Schwierigkeiten bei Windows update

Diskutiere und helfe bei Schwierigkeiten bei Windows update im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. JoachimSeyffert
    JoachimSeyffert Gast

Für ein Windows update werde ich aufgefordert die App Infineon TPM Professional Package zu löschen. Ich kann sie aber nicht finden ???

Für Hinweise wäre ich dankbar.

Weiterlesen...

#1 JoachimSeyffert, 12. August 2017
  2. wollif
    wollif Neu hier

Habe das selbe Problem und bleibe dabei hängen.

3. MaceWindu
    MaceWindu Gast
    Hallo,
    Hatte das selbe Problem. Upgrade von Win10 1703 auf 1709 hat nicht geklappt. Ich solle das "Infineon TPM Professional Package" deinstallieren. Egal ob über WSUS oder Start der setup.exe.
    Die Krux dabei war: Im Geräte Manager kein "Trusted Platform Module" oder ähnliches vorhanden. Es ist kein TPM installiert, geschweige denn vorhanden. Am ganzen PC kein einziger Ordner namens "Infineon".

Lösung: Den Ordner C:\Swsetup\ löschen. In diesen Ordner legen HP Geräte Treiber-Installationsdateien ab.

LG.

4. Manfred
    Manfred Mitglied
    OK, vorab erstmal: das beschriebene Problem besteht immer noch,
    allerdings gibt es eine Neuerung. Denn mittlerweile ist mir bekannt wo der
    Fehler liegt.

Infineon schreibt auf ihrer HP zum Upgrade auf Vista mit TPM folgendes:

If you currently have a lower version of the Infineon TPM Professional
    Package V3.0 installed on your system, you cannot directly upgrade
    the operating system to Windows Vista. First you need to upgrade to
    Infineon TPM Professional Package V3.0 and then perform the operating
    system upgrade to Windows Vista.

Diese Veröffentlichung gab es vorher noch nicht. Deshalb hängt mein TPM
    noch in Windows XP fest. Denn die besagten neuen Treiber lassen sich nicht
    installieren.

Nun meine Frage:
    Gibt es eine Möglichkeit die Treiber zu installieren, ohne das System neu
    aufzusetzen?

Danke und Gruß

5. Janinka
    Janinka Actives Mitglied
    Hallo,

Danke für deine Nachricht. Gerne helfe ich dir weiter.

Das TPM (Infineon Proffessional Package) wird unter Windows 10 nicht unterstützt.

Du kannst es über Systemsteuerung - Programme und Features - Infineon TPM auswählen - Deinstallieren -

entfernen.

Solltest du weitere Fragenhaben kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden.

Viele Grüße

6. Irmgard Mausbach
    Irmgard Mausbach Gast

#6 Irmgard Mausbach, 19. Dezember 2017
  7. heikru
    heikru Neu hier
    Der Ordner C:\Swsetup\ exisstiert bei mir nicht. Was kann ich tun?

Thema:

Schwierigkeiten bei Windows update

Die Seite wird geladen...

Schwierigkeiten bei Windows update - Ähnliche Themen

Forum Datum
Schwierigkeiten beim versand von Anhängen
Schwierigkeiten beim versand von Anhängen: Seit ich Windows 10 besitze kann ich Anhänge an Mails nur bis zu 10 Seiten Text versenden. Bei längeren Texten z.B. 300 KB geht das Senden bis 99 % und bleibt dann dort. Senden wird abgebrochen. Wer weiss Rat?
Windows 10 Netzwerk & Internet 24. Juli 2016
Update/Aktualisierung Win10
Update/Aktualisierung Win10: Hallo zusammen, ich nicht ob ich an dieser Stelle richtig bin und/oder diese Frage schon einmal diskutiert wurde. Ich habe gestern das von Microsoft vorgegebene Update gefahren. Hier war es kein Update auf Win 10, da ich dieses bereits schon seit geraumer Zeit (Juli 2016)...
Windows 10 Allgemeines Gestern um 12:57 Uhr
Airprint funkt nach Update von Windows nicht mehr
Airprint funkt nach Update von Windows nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe von Epson (Epson Expression Home XP-445) einen Air-Print-Drucker. Bisher lief der ohne Störungen. Der Status wird nicht mehr abgerufen oder erkannt. Daher habe ich den Treiber und die Software des Druckers entfernt und neu installiert. Nun konnte...
Windows 10 Probleme Freitag um 12:59 Uhr
Update KB4056892
Update KB4056892: Besagtes Update wurde nun zum 63.ten Mal hochgeladen. Bei der Installation bleibt er bei 99% hängen und das System sagt mir: Update konnte nicht installiert werden. Wenn ich dieses Update handisch hochlade, sagt das System mir, KB4056892 sei schon installiert. Wie kann ich...
Windows 10 Updates & Patches Mittwoch um 14:50 Uhr
Alle Daten weg nach Update
Alle Daten weg nach Update: Hallöchen, mein Lenovo Laptop hat gestern über diesen Creator wohl die neuesten Updates gemacht. Bisher waren Updates auch nie ein Problem. Nach gefühlten Stunden des Updates startete mein Lappi ohne das ich mein PW eingeben musste, und alles sah ganz anders aus, gar nicht...
Windows 10 Installation & Upgrade Dienstag um 10:47 Uhr
Windows startet nicht mehr nach Update
Windows startet nicht mehr nach Update: Hallo zusammen, mein PC hat gestern ohne meine Zustimmung ein Windows[IMG] [IMG] [IMG] Update heruntergeladen. Hab mich dann ein paar Minuten vom PC verabschiedet und als ich wieder zurück kam, saß er in einer Endlosschleife in der er nicht mehr startet. Es kommt immer der...
Windows 10 Allgemeines 10. Februar 2018
Hilfe ! Benutzerkonto defekt (nach update?)
Hilfe ! Benutzerkonto defekt (nach update?): Hallo Zusammen, ich wende mich nun hier an die Gemeinschaft in der Hoffnung, daß mir jemand helfen kann. Ich komme seit gestern nicht mehr an mein Benutzerkonto 1 (admin). Es scheint, daß nach einem Windows 10 update der Rechner nicht mehr mit dem Benutzerkonto starten...
Update KB4056892(BS-Build 16299.192)
Update KB4056892(BS-Build 16299.192): Letzter fehlerhafter Installationsversuch vom 08.02.2018 zeigt auf den Fehler 0x80240034. Nach Start bleibt der Rechner bei dem Windowsd10 Logo hängen. Wie komme ich weiter? Bisher nur mit Wiederherstellung auf ein anderes Datum.
2018-01 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme (KB4058258)
2018-01 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme (KB4058258): Hallo an alle Ich habe mit dem Laptop meines Sohnes folgendes Problem. Laptop ASUS GL752VW Core i7-6700HQ CPU @2,6GHz Ram 16GB Geräte ID:cccF2424A58-F5D0-442C-9F9F-41F3532E6C86 Produkt ID: 00325-95901-63863-AAOEM 64 bit Windows 10Home 1709 Betriebsystembuild 16299.125...
Nach Update ist der Papierkorb verschwunden, wie bekommt man den zurück ?
Nach Update ist der Papierkorb verschwunden, wie bekommt man den zurück ?: Nach Update ist der Papierkorb verschwunden, wie bekommt man den zurück ?
Windows 10 Allgemeines 9. Februar 2018

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. infineon tpm professional package

,
  2. infineon tpm professional package was ist das

,
  3. infineon tpm deinstallieren

,
  4. Infineon TPM profession package deinstallieren,
  5. infineon tpm professional package windows 10