Schwierigkeiten bei zurücksetzen auf Werkseinstellung - Win 10

Helfe beim Thema Schwierigkeiten bei zurücksetzen auf Werkseinstellung - Win 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich versuche die ganze Geschichte so kurz wie möglich zu fassen: Mein PC (Dell Inspiron 2350 - kürzlich auf Win 10 gemacht) scheint... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Vic358tor, 1. November 2015.

  1. Vic358tor
    Vic358tor Gast

    Schwierigkeiten bei zurücksetzen auf Werkseinstellung - Win 10


    Hallo zusammen,


    Ich versuche die ganze Geschichte so kurz wie möglich zu fassen:

    Mein PC (Dell Inspiron 2350 - kürzlich auf Win 10 gemacht) scheint beschädigt zu sein, vor 2 Wochen fror das Bild ein (für 5 min) und eine Fehlermeldung trat auf (UNEXPECTED_STORE_EXCEPTION, später noch diverse andere) und ich landete nach Neustart in einem Menü mit der Überschrift ,,No boot device available"


    Schließlich bzw. heute gelang es mir den PC in den Vorgang des Zurücksetzens zu bringen doch seit über 2 Stunden kommt er nicht über die 4 % hinaus.


    Ich ch habe keine Idee davon was ich jetzt machen kann, im ganzen Internet fand ich keine Lösung. Danke an euch im voraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Schwierigkeiten bei zurücksetzen auf Werkseinstellung - Win 10

Die Seite wird geladen...

Schwierigkeiten bei zurücksetzen auf Werkseinstellung - Win 10 - Ähnliche Themen - Schwierigkeiten zurücksetzen Werkseinstellung

Forum Datum

Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetzen?: Mein Laptop ist schon mindestens 5 Jahre alt und hat mittlerweile ziemlich viele unnötige Programme drauf, die sich aber nicht vollständig löschen lassen. Würde ihn gern komplett auf Werkseinstellungen zurücksetzen, aber da gibt es das Problem: Mein Laptop hatte ursprünglich Windows 8. Windows...

Windows 10 Support 10. Mai 2021

Win 10 auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

Win 10 auf Werkseinstellungen zurücksetzen?: Ich habe meinen PC mit dem Update Assistent von Win 8 auf Win 10 geupdated. Seitdem treten ständig Probleme auf, insbesondere vor Updates. Bekomme ich mein Win 8 zurück, wenn ich den PC auf Werkseinstellungen zurücksetze? https://www.gutefrage.net/frage/win-10-auf-werkseinstellungen-zuruecksetzen

Windows 10 Support 25. September 2020

Kann nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen (Windows 10)?

Kann nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen (Windows 10)?: Hab heute 2 mal vergebens versucht, meinen Lappi auf Werkszustand zurückzusetzen, hab auch alles richtig gemacht, aber alles bleibt so wie es ist. Kann mir jemand sagen, woran es liegt? ps. ich habe Obst im Haus......

Windows 10 Support 26. März 2020

Zurücksetzen auf Werkseinstellung

Zurücksetzen auf Werkseinstellung: Hallo Leute! ASUS 550S / Windows 10 / Windows Defender Habe vor einer Woche meinen Laptop auf Werkseinstellung zurückgesetzt Win 8.1 und mir danach wieder Win 10 heruntergeladen. Nach ein paar Tagen hatte ich wieder alle Programme installiert...

Windows 10 Support 2. Januar 2018

Win 10 läßt sich nicht zurücksetzen auf Werkseinstellung

Win 10 läßt sich nicht zurücksetzen auf Werkseinstellung: Hallo, mein problem ist folgendes: Ich wollte das Win 10 zurücksetzen auf "Werkseinstellung", dies geht jedoch nicht. nach ca. 30% zeigt es an das es nicht zurückgestzt werden kann. Versucht habe ich dies bisher mit der Funktion bei Wartung (einmal mit APPS behalten einmal komplett...

Windows 10 Support 30. Juli 2017

Sicherheitscode zurücksetzen für Werkseinstellungen zurücksetzen

Sicherheitscode zurücksetzen für Werkseinstellungen zurücksetzen: Wie kann ich bei einem Handy Nokia C3-01 den Sicherheitscode zurücksetzen, wenn der Code 12345 falsch sei? Möchte das Nokia C3-01 auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Wer hat mir da eine Antwort, welche greift? Besten Dank für die Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Dezember 2016

WIN 10 - erneute Installation nach zurücksetzen auf Werkseinstellung in 8.1

WIN 10 - erneute Installation nach zurücksetzen auf Werkseinstellung in 8.1: Hallo, ich musste mein auf 10 installiertes Tablett auf die Werkseinstellung zurücksetzen. Nun läuft wieder 8.1. Wie kann hier nun wieder KOSTENLOS auf 10 downloaden? Dankeschön Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2016

wiederherstellen nach zurücksetzen auf werkseinstellungen

wiederherstellen nach zurücksetzen auf werkseinstellungen: Hallo und guten Tag, musste mein Nokia 550 auf Werks Einstellung zurücksetzen. Habe vorher den Inhalt gesichert und möchte die Daten jetzt wieder einlesen. Wie geht das. Geht leider aus der Beschreibung nicht hervor. Gruß H.B. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. März 2016

Schwierigkeiten bei zurücksetzen auf Werkseinstellung - Win 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. zurücksetzen erzwingen

    ,
  2. pczurücksetzen erzwingen

    ,
  3. auf werkseinstellung zurückfahren windows 10

    ,
  4. werkeinstellung erzwingen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden