Schwierigkeiten beim Einloggen ins Microsoft Konto nach Reset des Lumias

Helfe beim Thema Schwierigkeiten beim Einloggen ins Microsoft Konto nach Reset des Lumias in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe gerade mein Lumia 930 per Windows Device Recoovery Tool zurückgesetzt weil bei der Windows 10 Insider Version ein paar Kleinigkeiten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MichaelMaierl930, 7. Februar 2017.

  1. MichaelMaierl930
    MichaelMaierl930 Gast

    Schwierigkeiten beim Einloggen ins Microsoft Konto nach Reset des Lumias


    Hallo,


    ich habe gerade mein Lumia 930 per Windows Device Recoovery Tool zurückgesetzt weil bei der Windows 10 Insider Version ein paar Kleinigkeiten nicht rund liefen.

    Jetzt habe ich es im Auslieferungszustand nun ist es nicht mehr möglich mein Hotmail Konto einzurichten, ständig kommt " keine Verbindung möglich "

    Mehrmal Soft und Hardreset ausgeführt oder versucht ein neues Konto einzurichten nicht geht.

    Langsam aber sicher verliere ich den Spass an WM.


    Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelMaierl930, 7. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Schwierigkeiten beim Einloggen ins Microsoft Konto nach Reset des Lumias

Die Seite wird geladen...

Schwierigkeiten beim Einloggen ins Microsoft Konto nach Reset des Lumias - Ähnliche Themen - Schwierigkeiten Einloggen Microsoft

Forum Datum

Schwierigkeiten beim Installieren

Schwierigkeiten beim Installieren: geben Sie einen Administratorbenutzername und ein zugehöriges PW ,um den Vorgang fortzusetzten erschjeint jedesmal wenn ich was installieren möchte..was heißt das?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2023

Ich kann mich nicht mehr beim Laptop Microsoft 5 einloggen

Ich kann mich nicht mehr beim Laptop Microsoft 5 einloggen: Ich kann mich nicht mehr einloggen! Pin vergessen funktioniert nicht! Ich drehe wirklich durch Weiterlesen...

Surface 20. Juni 2023

Windows 10 Pro Probleme beim einloggen in Microsoft-Konto

Windows 10 Pro Probleme beim einloggen in Microsoft-Konto: Guten Tag, ich habe Anfang Januar einen neuen PC zusammengebaut und dort dann nun auch Windows 10 Pro installiert. Prinzipiell hat alles soweit funktioniert und das System läuft gut. Nun gibt es aber ein Problem was das Microsoft-Konto betrifft. Ich wollte eine App im Microsoft Store...

Windows 10 Support 29. Februar 2020

Schwierigkeiten beim einloggen/Sperrbildschirm geht nicht weg

Schwierigkeiten beim einloggen/Sperrbildschirm geht nicht weg: [IMG]Hallo ich habe seit Heute Morgen folgendes Problem. Immer wenn ich mich einloggen möchte (an meinem PC) und den Sperrbildschirm weg drücken möchte geht dieser nicht weg. Dies ist auch schon alles was ich dazu sagen kann da ich überhaupt keine Ahnung von Computern habe. Bitte um eine...

Windows 10 Support 1. März 2019

Nach Reset kann ich mich nicht mehr einloggen

Nach Reset kann ich mich nicht mehr einloggen: Hallo, ich habe gerade meinen PC zurückgesetzt und jetzt wollte ich mich wieder mit meinem Microsoft Account (diesem) einloggen und der Computer sagt mir meine email oder mein Passwort wäre falsch. Dies trifft nicht zu, da ich diese email und das Passwort benutzt habe um mich hier...

Windows 10 Support 7. Dezember 2018

Ich kann mich auf dem Handy nicht in mein Microsoft-Konto einloggen

Ich kann mich auf dem Handy nicht in mein Microsoft-Konto einloggen: Hallo, ich habe ein Lumia 640XL DS LTE mit Windows 10 Mobile 1709. Ich kann mich trotz Hardreset nicht in mein Microsoft-Konto einloggen. Kurz bevor es zu der Anmelde-Seite wechselt, steht "Wir helfen Ihnen bei der Anmeldung" und "Weiter" --> Aber dann werde ich einfach wieder auf die...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2017

Anmeldung am Microsoft-Konto nach Hard Reset nicht möglich

Anmeldung am Microsoft-Konto nach Hard Reset nicht möglich: Hallo, ich habe ein Lumia 630 DS. Da ich Probleme mit verschiedenen Apps hatte (sofort nach dem Starten haben sich diese direkt wieder geschlossen oder nach sehr kurzer Nutzungszeit) habe ich ein Hard Reset durchgeführt. Dies hat funktioniert. Jetzt möchte ich das Smartphone wieder...

Windows 10 Mobile 23. März 2017

Probleme beim Einloggen mit dem Microsoft Konto (MSA) nach dem Upgrade auf Windows 10

Probleme beim Einloggen mit dem Microsoft Konto (MSA) nach dem Upgrade auf Windows 10: Nach dem Upgrade auf Windows 10 kann ich mich nicht mehr mit meinem Microsoft Konto (MSA) anmelden. Ich erhalte die Meldung, dass mein Passwort falsch ist oder, dass ich keine Internetverbindung habe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Schwierigkeiten beim Einloggen ins Microsoft Konto nach Reset des Lumias [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden