Screenshot in StarStableOnline

Helfe beim Thema Screenshot in StarStableOnline in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo :) Ich habe mir vor ein paar Tagen Windows 10 runter geladen. Seit dem kann ich keine Screenshots mehr in dem Online Spiel StarStableOnline... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MercedesWinchester, 21. Mai 2016.

  1. MercedesWinchester
    MercedesWinchester Gast

    Screenshot in StarStableOnline


    Hallo Screenshot in StarStableOnline


    Ich habe mir vor ein paar Tagen Windows 10 runter geladen. Seit dem kann ich keine Screenshots mehr in dem Online Spiel StarStableOnline machen, da ich nur ein schwarzes Bild bekomme... kann mir ja jemand helfen? (So sieht mein Screenshot aus StarStable aus)

    Screenshot in StarStableOnline

    Weiterlesen...
     
    #1 MercedesWinchester, 21. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Screenshot in StarStableOnline

Die Seite wird geladen...

Screenshot in StarStableOnline - Ähnliche Themen - Screenshot StarStableOnline

Forum Datum

Ich kann nur 1 Screenshot pro Tag machen WIN Shift ****

Ich kann nur 1 Screenshot pro Tag machen WIN Shift ****: Hallo, Immer wenn ich meinen PC hochfahre kann ich nur einen Screenshot mit WINDOWS-TASTE+SHIFT+**** machen.. Es **** sogar unten noch nichtmal ein Feld auf das ich es gemacht habe, es wird nur in meine Zwischenablage kopiert und dann kann ich keine mehr machen... Es wird auch in keinem Ordner...

Windows 10 Support 25. Januar 2024

PC Windows 10 Screenshots erstellen und automatisch speichern ohne Zusatzsoftware?

PC Windows 10 Screenshots erstellen und automatisch speichern ohne Zusatzsoftware?: Bei mir geht Nie etwas normal!!! Aber wirklich nie…. Habe es mit diesem Video versucht, geht nicht, weder wie Beschrieben (Windowstaste und Druck), auch am Schluss mit der Xbox Toolbar nicht. https://www.youtube.com/watch?v=KLIbuiTYHWQ Im Spiel geht es, da habe ich einfach die Taste «N» damit...

Windows 10 Support 18. September 2023

Screenshots Windows 10?

Screenshots Windows 10?: Wie stelle ich in Windows 10 ein, dass wenn ich mit Win und Druck einen Screenshot mache, dieser nur von meinem Haupt Monitor gemacht wird? Ist das möglich? https://www.gutefrage.net/frage/screenshots-windows-10-2

Windows 10 Support 27. August 2023

Screenshot Lenovo V17?

Screenshot Lenovo V17?: Hallo zusammen, leider kriege ich es nicht hin auf meinem Lenovo Laptop V17 einen Screenshot zu machen. Normalerweise war es doch immer in Verbindung mit der Taste "Druck". Leider klappt es einfach nicht. Sobald ich auf "Druck" drücke, öffnet sich ganz oben am Bildschirm die kleine Leiste mit...

Windows 10 Support 27. August 2023

Wieso werden Screenshots unter Windows 10 im PNG-Format und nicht in JPG gespeichert?

Wieso werden Screenshots unter Windows 10 im PNG-Format und nicht in JPG gespeichert?: Kann ich meinem Computer irgendwie dazu überreden gefälligst in jpg zu speichern?? https://www.gutefrage.net/frage/wieso-werden-screenshots-unter-windows-10-im-png-format-und-nicht-in-jpg-gespeichert

Windows 10 Support 22. August 2023

Dropbox + Snipping-Tool - kein Screenshot mehr

Dropbox + Snipping-Tool - kein Screenshot mehr: Guten Tag, bis gestern konnte ich noch die "Drucken"-Taste drücken und hatte sofort einen Screenshot in meiner Dropbox. Heute stelle ich fest (gestern war wohl update), dass ein "snipping tool" geöffnet wird, mit welchem ich gar nichts anzufangen weiß, inbesondere nicht speichern kann und...

Windows 10 Installation & Upgrade 23. Juni 2023

screenshot tastenkombination?

screenshot tastenkombination?: um screenshot am windows zu machen: Windows-Logo-Taste + UMSCHALT + S. 9 Monate später klappt die shortcut kombination nicht mehr. Was ist das Problem? https://www.gutefrage.net/frage/screenshot-tastenkombination-2

Windows 10 Support 19. April 2023

Warum geht Windows Taste + Druck nicht mehr für Screenshot?

Warum geht Windows Taste + Druck nicht mehr für Screenshot?: Hallo, ganz plötzlich geht die einfach Screenshotfunktion bei Windows 10 nicht mehr. Bisher ist der Bildschirm bei Drücken von Windowstaste und Drucktaste kurz dunkler gweorden und dann war ein Screenshot entsprechend gespeichert. Ganz plötzlich hat es sich jedoch verändert. Jetzt geht bei...

Windows 10 Support 10. April 2023

Screenshot in StarStableOnline [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Star stable Screenshot geht nicht

    ,
  2. StarStableOnline speichert keine bilder mehr

    ,
  3. wo werden star stable screenshots gespeichert?

    ,
  4. Star Stable Online problem of Screenshots,
  5. wo werden screenshots in star stable gespeichert,
  6. starstable speicherort screenshot
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden