Scrollen Touchpad funktioniert nicht

Helfe beim Thema Scrollen Touchpad funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen Asus und gestern das Update auf Windows 10 gemacht, jetzt funktioniert die Scroll-Funktion nicht mehr. Habe bereits versucht es über die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Student101_101, 11. Oktober 2015.

  1. Student101_101
    Student101_101 Gast

    Scrollen Touchpad funktioniert nicht


    Ich habe einen Asus und gestern das Update auf Windows 10 gemacht, jetzt funktioniert die Scroll-Funktion nicht mehr. Habe bereits versucht es über die "Weitere Mausoptionen" zu ändern, aber dort habe ich keine Einstellungsoptionen für das Touchpad. Gibt es andere Optionen das Scrollen wieder zu aktivieren? Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 Student101_101, 11. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Sylke
    Sylke Gast

    Hallo,
    hast Du mittlerweile eine Lösung für dieses Problem?
    Bei meinem ASUS ist seit dem gestrigen Windows-Update, das eeewig gedauert hat, das gleiche Problem...
    LG, Sylke
     
  4. JuanDiaz
    JuanDiaz Gast
    Gleiches Problem.

    Kennt mittlerweile jemand eine Lösung?
     
Thema:

Scrollen Touchpad funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Scrollen Touchpad funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Scrollen Touchpad funktioniert

Forum Datum

Scrollen mit Touchpad funktioniert nicht

Scrollen mit Touchpad funktioniert nicht: Ich benutze ein ASUS Notebook. Seit einiger Zeit funktioniert das Scrollen mit dem Touchpad nicht mehr. Hat jemand eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2021

Scrollen mit Touchpad und Gesten nur als Admin

Scrollen mit Touchpad und Gesten nur als Admin: Hallo, ich habe ein Problem und dazu bisher nichts gefunden. Wir haben einen Laptop Dell Latitude E7450, Win 10. Alle Treiber sind lt. Microsoft und Dell up to date. Wenn ich mich als User mit Admin-Rechten anmelde, kann ich mit zwei Fingern scrollen und Einstellungen im "Dell Touchpad"...

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

Touchpad Scrollen funtioniert nicht in allen Anwendungen

Touchpad Scrollen funtioniert nicht in allen Anwendungen: Hallo in die Runde, ich habe ein ähnliches Problem mit dem Touchpad meines Razer Blade Stealth 13" (late 2019 mit GTX 1650 q-max), wie auch andere Forennutzer: Das MS Precision Touchpad hat ein nicht nachvollziehbares - eigentümliches-Verhalten. Die 2-Finger Scrollfunktion funtioniert nur in...

Windows 10 Allgemeines 24. Mai 2020

Touchpad Scrollen funktioniert nur teilweise

Touchpad Scrollen funktioniert nur teilweise: Seit einem Update vor 2 Monaten auf Windows Version 1909 müsste das gewesen sein funktioniert das Scrollen auf dem Touchpad nur noch teilweise. In zB Google Chrome, Spotify Desktop und dem Whatsapp Web Desktoptool sowie im Startmenü funktioniert alles einwandfrei, aber in der Office Suite, im...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Scrollen Touchpad Problem

Scrollen Touchpad Problem: Leider habe ich auch das Scrollproblem in Windows 10 . In Edge und Windows Mail und einigen anderen Windows Anwendungen funktioniert das Scrollen via Touchpad nicht. Erstaunlicherweise aber im IE und im Explorer. Scheinbar bin ich mit diesem Problem nicht alleine, die Suchfunktion brachte mich...

Windows 10 Support 13. November 2016

Scrollen: Maus und Touchpad

Scrollen: Maus und Touchpad: Moin! Mal eine neue Variante: Upgrade auf Windows 10 problemlos. Alle Funktionen wir gewünscht. Vor einigen tagen haben sich Updates eingespielt. Seitdem geht das Scrollen weder mit der Maus noch mit dem Touchpad. Bin in der "Testphase" und kurz davor wieder auf Windows 8.1 oder sogar 7...

Windows 10 Support 13. Mai 2016

Touchpad scrollen invertieren

Touchpad scrollen invertieren: Hallo zusammen Ich habe eine hoffentlich sehr einfach zu beantwortende Frage, finde aber dennoch die Lösung zum Problem nicht: Wie invertiere ich die Scrollrichtung am meinem ASUS Laptop? Seit dem obligatorischen Windows 10 Update läuft nichts mehr wie es soll.... Vielen Dank für die Hilfe!...

Windows 10 Support 27. März 2016

Ausus Touchpad Scroll-Funktion

Ausus Touchpad Scroll-Funktion: Hallo, ich habe gestern das Windows 10 Upgrade durchgeführt und seitdem funktioniert die Scroll-Funktion bei meinem Ausu-Notebook nicht mehr. Wie bekomme ich das wieder hin? Lg Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2015

Scrollen Touchpad funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 touchpad scrollen geht nicht

    ,
  2. asus touchpad scrollen funktioniert nicht

    ,
  3. zwei finger scrollen windows 10 einstellen

    ,
  4. touchpad scroll funftioniert nicht windows 10,
  5. macbook windows10 scroll umgekehrt geht nicht,
  6. hp pavillon 2 windows 10 finger scrollen funktioniert nicht,
  7. windows 10 kann nicht scrollen hp,
  8. scrollen funktioniert nicht mehr windows 10,
  9. windows 10 srollen geht nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden