sculpt comfort maus und keyboard bundle 2,4ghz in verbindung mit windows 10

Helfe beim Thema sculpt comfort maus und keyboard bundle 2,4ghz in verbindung mit windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo liebe community, wie der titel meiner frage schon sagt, habe ich ein problem mit meinem maus/ keyboard bundle unter windows 10 home 64bit.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mattihman, 21. September 2015.

  1. mattihman
    mattihman Gast

    sculpt comfort maus und keyboard bundle 2,4ghz in verbindung mit windows 10


    hallo liebe community,


    wie der titel meiner frage schon sagt, habe ich ein problem mit meinem maus/ keyboard bundle unter windows 10 home 64bit.


    und zwar versuche ich das "microsoft maus- und keyboard center" in der version 2.6.140.0 zu verwenden, um insbesondere die "windows-taste" meiner funkmaus neu zubelegen, da sich per standard das startmenü öffnet, was für mich unnötig ist.


    wenn ich dann das center schliesse, in der hoffnung, die neue belegung der taste zu speichern, bleibt aber alles beim alten... und es öffnet sich weiterhin das startmenü. das gleiche problem mit anderen änderungs versuchen... wie zb anwendung spezifische tastenkombinationen sculpt comfort maus und keyboard bundle 2,4ghz in verbindung mit windows 10 das center speichert die änderungen einfach nicht.


    ich habe versucht das center als administartor auszuführen und den kompatibilatätsmoduns für win7 und 8.... ohne erfolg.


    ich habe den leisen verdacht, dass ich auf ein update warten muss...


    ich bin dankbar für jede hilfe und tips


    viele grüße, matti

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

sculpt comfort maus und keyboard bundle 2,4ghz in verbindung mit windows 10

Die Seite wird geladen...

sculpt comfort maus und keyboard bundle 2,4ghz in verbindung mit windows 10 - Ähnliche Themen - sculpt comfort maus

Forum Datum

Sculpt Keyboard Tasten tauschen

Sculpt Keyboard Tasten tauschen: Hallo,Ich bin von einem MS ergonomic keybord 4000 auf ein Sclupt Desktop umgestiegen.Bei der letzten Tastatur war die "Ende" Taste neben den Cursor-Tasten, was für mich auch total logisch ist.Grausamer Weise mussten wohl jetzt unbedingt Pos1 und und Ende zusammen sein und darunter Bild auf und...

Windows 10 Support 6. Juni 2021

microsoft sculpt comfort mouse

microsoft sculpt comfort mouse: Guten Tag, woher bekomme ich bitte den PIN für meine Microsoft Sculpt Comfort Mouse? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2020

Microsoft Sculpt Comfort Maus setzt häufig aus

Microsoft Sculpt Comfort Maus setzt häufig aus: Ich habe diese Maus November 2019 gekauft, da das Design und die Funktionen viel versprachen. Bluetooth war ein weiteres Argument für den Kauf. Anfangs funktionierte diese Maus ganz gut, doch dann kamen immer wieder Aussetzer. Der Cursor erstarrte, ließ sich nicht mehr bewegen. Nach einer...

Windows 10 Mobile 26. Juli 2020

USB Migrosoft Sculpt Comfort kaputt

USB Migrosoft Sculpt Comfort kaputt: Wo kann ich ein Ersatz USB für Migrosoft Combo Sculpt Comfort Tablett/Maus bekommen. Meine ist abgebrochen. Gekauft bei Media Markt in Pforzheim. Kann ich diesen Artikel umtauschen. Noch Garantie drauf Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. April 2017

Sculpt Comfort Desktop

Sculpt Comfort Desktop: Hallo, wie kann ich einen ersatz für den Bluetooth Empfänger meiner Maus Tastertur Kombination "Sculpt Comfort Desktop" erwerben. Freundliche Grüße Yücel Congar Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2016

Microsoft Sculpt Comfort Mouse (via Bluetooth)

Microsoft Sculpt Comfort Mouse (via Bluetooth): Hallo Microsoft-Community! Ich habe seit gestern Abend Probleme mit meiner Microsoft Sculpt Comfort Mouse,die via Bluetooth funktioniert. Sie ist zwar verbunden (gekoppelt) funktioniert aber nicht.Danach wollte ich dass Gerät entfernen,und wieder verbinden damit es wieder funktioniert (hilft...

Windows 10 Support 9. April 2016

Verbindungsprobleme Sculpt Comfort Mouse

Verbindungsprobleme Sculpt Comfort Mouse: Hallo, Seit letzter Woche habe ich eine Sculpt Comfort Mouse. Mit meinem Surface Pro 4 funktioniert sie bestens, bei meinem Dell XPS 17 (Intel Centrino Advanced-N 6230, Bluetooth 3.0) bricht die Verbindung aber öfters ab. Im Geräte-Manager ist sowohl beim Bluetooth- als auch beim HID- und beim...

Windows 10 Support 8. Februar 2016

Windows 10 - Microsoft Sculpt Comfort Mouse

Windows 10 - Microsoft Sculpt Comfort Mouse: Seit ich Windows 10 nutze, fällt die Maus alle paar Minuten aus, friert ein. Erst wenn ich jedes Mal Einstellungen > Bluetooth aufrufe (per Tasten o.ä.), geht sie wieder. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2015

sculpt comfort maus und keyboard bundle 2,4ghz in verbindung mit windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden