SD Card wird nicht mehr erkannt, USB Anschluß wird mit Fehlern erkannt

Helfe beim Thema SD Card wird nicht mehr erkannt, USB Anschluß wird mit Fehlern erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe seit einigen Tagen die aktuelle Win 10 Pro Version 1703, Betriebssystembuild 15063.138 laufen. Neuerdings werden SD-Karten nicht mehr erkannt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Winnfried, 30. April 2017.

  1. Winnfried
    Winnfried Gast

    SD Card wird nicht mehr erkannt, USB Anschluß wird mit Fehlern erkannt


    Ich habe seit einigen Tagen die aktuelle Win 10 Pro Version 1703, Betriebssystembuild 15063.138 laufen. Neuerdings werden SD-Karten nicht mehr erkannt. Desweiteren funktioniert der USB-Anschluß anscheinend auch nicht richtig. Der Inhalt, z.B. jpg-Dateien, wird angezeigt, ich kann auf den PC kopieren, aber nicht verschieben oder auf dem USB-Stick löschen. Der Stick und auch die SD-Karten sind nicht kopiergeschützt. Woran kann das liegen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Winnfried, 30. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

SD Card wird nicht mehr erkannt, USB Anschluß wird mit Fehlern erkannt

Die Seite wird geladen...

SD Card wird nicht mehr erkannt, USB Anschluß wird mit Fehlern erkannt - Ähnliche Themen - Card erkannt USB

Forum Datum

USB Anschluss wird nicht erkannt

USB Anschluss wird nicht erkannt: bei meinem htc u11 life (Android 8) wird der usb anschluß nicht erkannt und dadurch keine verbindung mit dem pc Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Februar 2018

USB Anschluss wird nicht erkannt

USB Anschluss wird nicht erkannt: Hallo Forum, auch bei mir werden nach dem letzten Update die USB Anschlüsse nicht mehr erkannt. Da mehrere betroffen zu sein scheinen. Gab es schon Lösungsvorschläge? Vielen Dank, JFHK

Windows 10 Allgemeines 23. November 2017

SD Karte nicht erkannt nach gängigen Lösungsversuchen

SD Karte nicht erkannt nach gängigen Lösungsversuchen: Hallo Forum, ich habe ein Problem mit meinem SD-Kartenleser, der bis vor etwa 2 Wochen noch einwandfrei lief und meine SD Karten problemlos gelesen hat. Nachdem ich jetzt auf meinem Windows-10 Laptop alle gängigen Lösungsversuche durchprobiert habe (leere Laufwerke anzeigen, Treiber...

Windows 10 Allgemeines 17. November 2017

SD - Card wird nicht mehr erkannt

SD - Card wird nicht mehr erkannt: Die SD - Karte selbst funktioniert auf einem anderen Rechner mit gleichem Laufwerks-Treiber für SD - Card (Single-Reader). Beim Rechner, wo es nicht funktioniert, wird zwar die SD - Card im internen Multicard-Reader in der Datenträgerverwaltung als LW (G) angezeigt, aber nicht als online...

Windows 10 Support 13. Juli 2017

SD Card wird nicht mehr erkannt - alle Inhalte weg?

SD Card wird nicht mehr erkannt - alle Inhalte weg?: Mein Lumia 630 hat sich gestern einmal komplett aufgehängt. Es war nur der Sperrbildschirm zu sehen - allerdings ohne Datum etc. was das sonst so steht. Nur das Foto. Ich habe es dann neu gestartet doch nun erkennt das Gerät meine SD Card nicht mehr. Sämtliche Fotos und div. Apps waren darauf...

Windows 10 Mobile 19. März 2017

Meine SD Karten werden nicht mehr erkannt

Meine SD Karten werden nicht mehr erkannt: Leider werden die Karten am PC, am Notebook schon, nicht mehr erkannt. Habe alle Karten probiert und defekt sind sie nicht. Wie bekomme ich das wieder hin. ich habe auch eine Systemherstellung probiert, hat auch nichts gebracht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2016

USB Anschlüsse werden nur Teilweise erkannt

USB Anschlüsse werden nur Teilweise erkannt: Seit dem letzten Update von Win. 10 funktioniert die Erkennung von USM Geräten nicht 100%ig. Soll heißen, dass der PC bei Anschluss des Gerätes einen Ton von sich gibt, das Gerät selbst aber nicht im Explorer aufscheint. In Windows Fehlerbericht fand ich folgenden Eintrag Fehlerbucket,...

Windows 10 Support 10. Oktober 2016

USB-Anschluss wird nicht erkannt....

USB-Anschluss wird nicht erkannt....: Hallo, ich habe seit Neustem ein Update auf Windows 10 an meinem Laptop (Toshiba Satellite Pro C850-1HL) ausgeführt und jetzt erkennt das System die USB-Anschlüsse nicht mehr. Ich wollte auf mein iPhone neue Lieder rüber ziehen und muss dabei natürlich mein Handy anschließen. Ich habe bereits...

Windows 10 Support 19. September 2015

SD Card wird nicht mehr erkannt, USB Anschluß wird mit Fehlern erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. verknüpfung von sd-karten anschluss rückgängig

    ,
  2. sd card wird nicht erkannt windows 10

    ,
  3. usb und sd nicht-mehr erkannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden