SD Karte (16GB) verlustfrei kopieren (auf 64GB)

Diskutiere und helfe bei SD Karte (16GB) verlustfrei kopieren (auf 64GB) im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

1. Avatar Lor

Hallo,

Wie kann man eine SD Karte (16GB) verlustfrei kopiert werden (64GB), ohne in eine Cloud zu müssen. Geräte: Lumina 640 DS mit Win8.1 und PC mit Win10? Die herkömmlichen Clone PGM funktionieren nicht. Apps und ihre Inhalte sind nicht mehr vorhanden.

Danke im vorraus, falls mir jemand helfen kann.

Weiterlesen...

Thema:

SD Karte (16GB) verlustfrei kopieren (auf 64GB)

Die Seite wird geladen...

SD Karte (16GB) verlustfrei kopieren (auf 64GB) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mobilfunk geht nicht - SiM Karte entsperren
Mobilfunk geht nicht - SiM Karte entsperren: sim Karte entsperren
Windows 10 Allgemeines 9. April 2018
Kein Zugriff auf Mikro-SD Karte
Kein Zugriff auf Mikro-SD Karte: Hallo, Ich habe eine Mikro-SD-Karte gefunden, auf die ich nun leider keinen Zugriff auf meinem PC habe. Ich habe schon gefühlt alles probiert, unter dem Reiter Sicherheit wird mir keine Leseberechtigung zugeschrieben, im abgesicherten Modus, wird sie mir garnicht erst...
Windows 10 Allgemeines 9. März 2018
Speicherkarten erkennen / anzeigen
Speicherkarten erkennen / anzeigen: Nach unterschiedlichen Updates von Windows 10 werden weder SD-Cards noch USB-Memory Sticks mehr erkannt / bzw. angezeigt. Wer weiß Abholfe?
Windows 10 Allgemeines 21. Januar 2018
Grafikkartentreiberfehler VIDEO_TDR_FAILURE ; atikmpag.sys
Grafikkartentreiberfehler VIDEO_TDR_FAILURE ; atikmpag.sys: Ein gutes Neues, Problem: habe meine Treiber aktualisieren wollen. Dabei scheint der Grafikkartentreiber nicht korrekt installiert worden zu sein. (VIDEO_TDR_FAILURE ; atikmpag.sys) Frage: Kann ich den Grafitreiber bei laufenden PC deinstallieren ohne das mein Bildschirm...
Windows 10 Allgemeines 7. Januar 2018
Problem beim Funktionsupdate 1709 - Grafikkarte NVIDIA GeForce 386.46
Problem beim Funktionsupdate 1709 - Grafikkarte NVIDIA GeForce 386.46: Nach dem Funktions-Update war der Bildschirm so eingestellt, wie anno dazumal in der Steinzeit. Sprich, die Kiste erkennt die Grafikkarte NVIDIA GeForce 386.46 - Version 386.46 nicht, der Treiber ist gemäss Mitteilung von der Original-Website aktuell. Ich bekomme dann auch...
Windows 10 Allgemeines 2. Januar 2018
Bei AMD-Grafikkarten: Falsche Auflösung, Verzerrte Darstellung
Bei AMD-Grafikkarten: Falsche Auflösung, Verzerrte Darstellung: Wenn ich das richtig sehe, ist das Forum mit dem gleichen Titel bereits mit drei Lösungsvorschlägen geschlossen. Nun habe ich aber das Problem, dass alle drei Lösungen bei mir nicht funktioieren. Bei mir werden nicht nur drei sondern sogar fünf Auflösungen angezeigt 1400 x...
Windows 10 Allgemeines 5. Dezember 2017
Bei AMD-Grafikkarten: Falsche Auflösung, Verzerrte Darstellung
Bei AMD-Grafikkarten: Falsche Auflösung, Verzerrte Darstellung: Bei AMD-Grafikkarten: Falsche Auflösung, Verzerrte Darstellung Microsoft hat ein Treiber-Update für die AMD-Grafikkarten herausgebracht, dieses Treiber-Update verursacht beim User folgende Fehlerbilder: Es können nur noch drei Auflösungen eingestellt werden: 800 x 600, 1024...
Windows 10 Treiber & Hardware 27. November 2017
SD Karte nicht erkannt nach gängigen Lösungsversuchen
SD Karte nicht erkannt nach gängigen Lösungsversuchen: Hallo Forum, ich habe ein Problem mit meinem SD-Kartenleser, der bis vor etwa 2 Wochen noch einwandfrei lief und meine SD Karten problemlos gelesen hat. Nachdem ich jetzt auf meinem Windows-10 Laptop alle gängigen Lösungsversuche durchprobiert habe (leere Laufwerke anzeigen,...
Windows 10 Allgemeines 17. November 2017
SD-Karte wird nicht gelesen unter Win 10/1703
SD-Karte wird nicht gelesen unter Win 10/1703: Seit dem Upgrade auf Win 10 und nachfolgende Versionsergänzungen liest mein Asus die SD-Karten nicht mehr, auch nicht über Card Reader. Kamera funktioniert ebenfalls nicht. Kann den Speicher nicht bearbeiten. Wer hat das Problem auch wie kann man es Lösen?:(
Windows 10 Allgemeines 8. Oktober 2017
Grafikkarte spinnt unter Windows 10
Grafikkarte spinnt unter Windows 10: Hallo Ihr Lieben, ich habe für meine Mom Windows 10 aufgespielt. Seitdem hat Sie nur ein verwischtes Bild mit "Spiegelungen", auch der Schrift. :oops::( Kann man das irgendwie reparieren. Wie kann ich Windows 10 wieder deinstallieren? Hoffentlich habt Ihr eine Lösung.
Windows 10 Allgemeines 26. September 2017
SD Karte (16GB) verlustfrei kopieren (auf 64GB) als Lösung gefunden

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. wie kann ich von lenovo tab2a7 apps auf sdkarte kopieren

,
  2. sd karte auf Pc kopieren