SD Karte (16GB) verlustfrei kopieren (auf 64GB)

Helfe beim Thema SD Karte (16GB) verlustfrei kopieren (auf 64GB) in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, Wie kann man eine SD Karte (16GB) verlustfrei kopiert werden (64GB), ohne in eine Cloud zu müssen. Geräte: Lumina 640 DS mit Win8.1 und PC mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Avatar Lor, 20. Dezember 2016.

  1. Avatar Lor
    Avatar Lor Gast

    SD Karte (16GB) verlustfrei kopieren (auf 64GB)


    Hallo,

    Wie kann man eine SD Karte (16GB) verlustfrei kopiert werden (64GB), ohne in eine Cloud zu müssen. Geräte: Lumina 640 DS mit Win8.1 und PC mit Win10? Die herkömmlichen Clone PGM funktionieren nicht. Apps und ihre Inhalte sind nicht mehr vorhanden.

    Danke im vorraus, falls mir jemand helfen kann.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

SD Karte (16GB) verlustfrei kopieren (auf 64GB)

Die Seite wird geladen...

SD Karte (16GB) verlustfrei kopieren (auf 64GB) - Ähnliche Themen - Karte 16GB verlustfrei

Forum Datum

Kopieren von Dateien auf eine Sd Karte

Kopieren von Dateien auf eine Sd Karte: Hallo,ich würde Gerne ein paar Dokumente nach Änderungsdatum auf eine SD Karte kopieren. Wie kann ich das am einfachsten anstellen.Schonmal vielen Dank für die Antworten Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. März 2022

Sd karte

Sd karte: Hallo. Ich habe ein Problem. Ich habe für ein Gerät eine sd karte mit diskgenius gelöscht und das Programm danach beendet. Nun zeigt er mir im Explorer das ganze Laufwerk nicht mehr von der sd karte an. Ich habe 2 sd Karten getestet und auch nichts. In der geräteverwaltung steht sie aber noch...

Windows 10 Allgemeines 3. Mai 2020

Windows Phone: Kontakte auf SD-Karte kopieren

Windows Phone: Kontakte auf SD-Karte kopieren: Wie kann man die Kontakte vom HAndy-Speicher auf die SD-Karte kopieren? Danke für Rückantworten Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. August 2018

sd Karte

sd Karte: Hallo , Ich habe ein problem mit meinem Microsoft Lumia 650. vor ein paar Wochen habe ich mir dieses Handy gekauft und habe meine alte sd karte(16gb) eingesetzt.Danach konnte ich keine Bilder mehr ansehen und auch keine Musik abspielen aber neu gemachte Fotos wurden gespeichert und auch...

Windows 10 Mobile 30. Januar 2017

SD Karte (16GB) verlustfrei kopieren (auf 64GB)

SD Karte (16GB) verlustfrei kopieren (auf 64GB): Hallo, Wie kann man eine SD Karte (16GB) verlustfrei kopiert werden (64GB), ohne in eine Cloud zu müssen. Geräte: Lumina 640 DS mit Win8.1 und PC mit Win10? Die herkömmlichen Clone PGM funktionieren nicht. Apps und ihre Inhalte sind nicht mehr vorhanden. Danke im vorraus, falls mir jemand...

Windows 10 Mobile 17. Dezember 2016

SD Karte von 64GB auf 128GB

SD Karte von 64GB auf 128GB: Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben? Ich möchte meine kompletten auf SD Karte abgelegten Inhalte (inkl. Apps, etc) von der 65GB SD Karte ohne großen Aufwand und schnellstmöglich auf eine neue 128 GB ziehen. Bisher habe ich es nicht geschafft. Das beste Ergebnis hatte ich mit einem WinImage32...

Windows 10 Mobile 13. Oktober 2016

Kontakte auf SD-Karte oder einen PC kopieren

Kontakte auf SD-Karte oder einen PC kopieren: Hallo, wie kann ich die Kontakte von meinem Lumia 520 auf SD-Karte oder einen PC kopieren?? Danke für Antwort. Willi Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Juli 2016

Lumia 830 mit 64GB SD-Karte wird nicht erkannt

Lumia 830 mit 64GB SD-Karte wird nicht erkannt: Hallo, mir ist nach viel rumprobieren auf gefallen, dass die SD-Karte im Lumia 830 dafür sorgt, das das Telefon am Rechner nicht erkannt wird. Habe es auf Windows 8 und MacOS gleichermaßen ausprobiert. Ohne eingelegter Karte kann ich alle Inhalte synchronisieren. Mit der Karte wird das Telefon...

Windows 10 Mobile 17. Januar 2016

SD Karte (16GB) verlustfrei kopieren (auf 64GB) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. android sd karte von 16Gb auf 64GB

    ,
  2. sd karte kopieren mit windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden