SD karte problem

Helfe beim Thema SD karte problem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem ich die sd karte in mei laptop schiebe , erscheint das Fenster immer wieder neu. Kann mir da jemand helfen ? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von vladimirsedlak, 20. Mai 2016.

  1. vladimirsedlak
    vladimirsedlak Gast

    SD karte problem


    Nach dem ich die sd karte in mei laptop schiebe , erscheint das Fenster immer wieder neu.

    Kann mir da jemand helfen ?

    Weiterlesen...
     
    #1 vladimirsedlak, 20. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

SD karte problem

Die Seite wird geladen...

SD karte problem - Ähnliche Themen - karte problem

Forum Datum

Windows 10 Problem bei ts-Aufnahmen von TV-Karten

Windows 10 Problem bei ts-Aufnahmen von TV-Karten: Hallo, das folgende Problem kennen wahrscheinlich nur die, die ts-Videodateien verarbeiten, die mit einer DVB-TV-Karte aufgenommen wurden. Diese Dateien zeichnen sich u. a. dadurch aus, dass der Explorer dafür keine Länge ermitteln kann erst nach Bearbeitung mit z.B TS-Doctor oder XMediaRecode...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

ich habe das selbe Problem karte wird als defekt angezeigt obwohl ich die nummer anrufen...

ich habe das selbe Problem karte wird als defekt angezeigt obwohl ich die nummer anrufen...: mein Handy erkennt meine zweitkarte nicht mehr an obwohl ich dort noch erreichbar bin. Lumia 5300 Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. April 2018

"CF-Karte" Problem beim Einlesen bzw. Kopieren / win 7 pro und win 10 - insider !

"CF-Karte" Problem beim Einlesen bzw. Kopieren / win 7 pro und win 10 - insider !: Hallo Immer wenn ich meine 8 bzw. 16 GB Transcend CF-Cards im Logilink MultiCardReader auslesen will bzw. Daten auf den Rechner kopieren will, fliegt das "Laufwerk" immer wieder raus. Manchmal schon nach nur 5 Pics oder auch nach ca. 13 Pics - egal ob JPG- oder RAW-Files ! Mechanisch ist...

Windows 10 Support 22. Februar 2018

"CF-Karte" Problem beim einlesen bzw. kopieren / Windows 7 pro und windows 10 insider !!

"CF-Karte" Problem beim einlesen bzw. kopieren / Windows 7 pro und windows 10 insider !!: Hallo Immer wenn ich meine 8 bzw. 16 GB Transcend CF-Cards im Logilink MulticardReader auslesen will bzw. Daten auf den Rechner kopieren will, fliegt das "Laufwerk" immer wieder, manchmal schon nach nur 5 Pics und dann auch nach ca. 13 Pics raus ! Mechanisch ist der Multireader total ok...

Windows 10 Support 22. Februar 2018

SD-Karte wird nicht gelesen unter Win 10/1703

SD-Karte wird nicht gelesen unter Win 10/1703: Seit dem Upgrade auf Win 10 und nachfolgende Versionsergänzungen liest mein Asus die SD-Karten nicht mehr, auch nicht über Card Reader. Kamera funktioniert ebenfalls nicht. Kann den Speicher nicht bearbeiten. Wer hat das Problem auch wie kann man es Lösen?:(

Windows 10 Allgemeines 8. Oktober 2017

Lenovo yoga book SD Karten problem

Lenovo yoga book SD Karten problem: Habe ein Lenovo Yoga Book. Problem ist dass wenn ich die SD karte einstecken sie erkannt wird aber wenn die nicht mehr benutzt wird (keine Daten abgerufen werden) fliegt sie aus irgend einem Grund raus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2017

Problem mit der Karten-App

Problem mit der Karten-App: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Karten-App. Wenn ich diese öffnen möchte erscheint Laden..., dann Fortsetzen, dann stürzt sie immer ab. Auch andere Kartenapps gehen nicht mehr. Handy wurde auch schon auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Problem ist nach wie vor da. Ich hoffe ihr...

Windows 10 Mobile 7. Oktober 2016

Lumia 640 XL dual LTE mit SIM-Karten Problem

Lumia 640 XL dual LTE mit SIM-Karten Problem: Hallo erst mal, habe seit mehreren Wochen das Problem, das bei einem Anrufversuch aus den Kontakten heraus die Meldung kommt "SIM-Karte fehlt oder ist ungültig". Ein Anruf ist dann nicht möglich (außer Notruf) Aus den Anruflisten heraus kann man aber ganz problemlos telefonieren. Ein...

Windows 10 Mobile 5. Juli 2016

SD karte problem [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows fotos probleme sd-karte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden