sd Karte tauschen Lumia 650

Diskutiere und helfe bei sd Karte tauschen Lumia 650 im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

1. AlexanderEichstädt
    AlexanderEichstädt Gast

Hallo!

Ich habe das Lumia 650 und möchte meine SD Karte gegen eine größere austauschen.

Leider finde ich keine Anleitung hierfür.

Reicht die Sicherung über die Cloud, oder erstellt man am besten ein kompl. Backup?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen !

alexxx

Weiterlesen...

#1 AlexanderEichstädt, 29. Dezember 2016
  2. alexam
    alexam Neu hier

hier hat doch tatsächlich keiner geantwortet.
    ich habe doch die gleich frage!

3. Wattissss
    Wattissss Win Profi
    @alexam,

Tja, aber unter sd Karte tauschen Lumia 650 , wo Alexander die gleiche Frage gestellt hat, hat WoMa65 am gleichen Tag im Dezember geantwortet :
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Antwort
    WoMa65 hat geantwortet am
    • Hallo Alexander,

ich würde das Phone per USB an den PC anschließen, die SD komplett auf den PC sichern. Achtung, Apps auf der alten SD kannst du nicht auf den PC ziehen. Die würde ich in den Gerätespeicher verschieben. Dann die SD tauschen und alle Daten vom PC zurückauf die neueSD. Die Apps wieder vom Gerät zurückauf die neue SD.

Gruß Markus
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

#3 Wattissss, 18. April 2017
Thema:

sd Karte tauschen Lumia 650

Die Seite wird geladen...

sd Karte tauschen Lumia 650 - Ähnliche Themen - Karte tauschen Lumia

Forum Datum

SD Karte Bilder importieren

SD Karte Bilder importieren: Hallo zusammen, ich möchte von der Handy SD Karte die Bilder auf dem PC Windows 10 abspeichern. Verbindung funktioniert, die SD Karte wird angezeigt, nur beim Öffnen finde ich keine Bilder..... Die Bilder sind aber auf dem Handy vorhanden. Kann mir jemand weiterhelfen??
Windows 10 Allgemeines Donnerstag um 11:49 Uhr

SD Karten lesen erkennen

SD Karten lesen erkennen: HAllo, seid einer geraumen Zeit können meine PC´s, Laptops weder alte noch neue SD Karten lesen bzw. erkennen. Ich bekomme dann immer die Meldung, bitte die Karte in das betroffene Laufwerk zu legen, wenn ich nach dem Einlegen der SD Karte in den Cardreader oder über einen...
Windows 10 Probleme 12. Juni 2018

Unterstützt Win 10 Nokias Ovi Maps (Karten-Update) nicht mehr?

Unterstützt Win 10 Nokias Ovi Maps (Karten-Update) nicht mehr?: Über aktuelle Nokia Suite (3.8.54) kann jetzt kein Kartendienst mehr geladen werden. Weiß jemand Rat? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 11. Juni 2018

ich kann meine SDHC karte nicht lesen, ich denke der Treiber dafür fehlt

ich kann meine SDHC karte nicht lesen, ich denke der Treiber dafür fehlt: ich kann meine sdhc karte nicht lesen, ich denke der treiber dafür fehlt. sdhc support sagt, dass ist ein windows problem. wo kann ich den treiber downloaden. vielen dank michael pommerening Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 5. Juni 2018

In meinem Lumia 950 xl funktioniert die SD Karte plötzlich nicht mehr

In meinem Lumia 950 xl funktioniert die SD Karte plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen, die in meinem Lumia 950 xl eingesteckte SD Karte funktioniert plötzlich nicht mehr. Die Karte wird absolut nicht mehr eingelesen. Das ist nun schon das 3. mal das dies so bei diesem Handy passiert. Wieso passiert das immer wieder? Kann man die Daten von...
Windows 10 Mobile 4. Juni 2018

karten faforiten als ziel eingeben

karten faforiten als ziel eingeben: Ich bekomme es nicht auf die Reihe (win10 mobile )im routen planer zu Favoriten als ziel einzugeben es werden vorschläge aus dem verlauf angezeigt welche ich eingetippt habe. Klicke ich weiter auf Favoriten ist der routenplaner weg/ Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 3. Juni 2018

Wie geht Karten update beim Nokia XpressMusic 5800?

Wie geht Karten update beim Nokia XpressMusic 5800?: Pc suite stellt seit wochen keine Verbindungen mit dem kartendienst mehr her. Navi bzw. Karten kann ich nicht mehr aktualisieren odr downloaden. Wer weiß Rat? Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 29. Mai 2018

Guthaben Karte für Windows eingelöst, aber ich kann damit jetzt kein Spiel kaufen wie zb...

Guthaben Karte für Windows eingelöst, aber ich kann damit jetzt kein Spiel kaufen wie zb...: Sehr geehrtes Microsoft Team, bzw Windows Team, Ich Marcus Haydu hab mir zum ersten mal eine Windows Guthaben karte von 25 euro gekauft ( NV9RQ-MQCH9-QFB46-CDT77-B7TBW) CODE. Ich hab mit gedacht ich kann mir dann das Spiel Age of Empire die Definition Edition um 19,99...
Windows 10 Probleme 18. Mai 2018

Surface Pro Sim Karten Tray Slot

Surface Pro Sim Karten Tray Slot: Hallo, ich habe eine Frage und zwar habe ich ein Surface Pro mit Intel Core i5 und 256 GB. Ich habe von meinem Telefonanbieter eine zweite SIM Karte bekommen und jetzt festgestellt, dass ich für den Slot auch den SIM Karten Halter benötige. Ich habe jetzt auch etwas...
Surface 14. Mai 2018

SIM-Karten-Tausch von Micro - Nano, Nummernmitnahme

SIM-Karten-Tausch von Micro - Nano, Nummernmitnahme: Sehr geehrte Community Bin von 940 auf ein 950XL umgestiegen und musste die vorhandene Micro-SIM-Karte auf eine Nano-SIM-Karte umtauschen und habe dann beim Anbieter die Mitnahme der Rufnummer durchgeführt. Nun scheint im Handy die neue Rufnummer der Nano-SIM-Karte und...
Windows 10 Mobile 6. März 2016
sd Karte tauschen Lumia 650 solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. sd karte tauschen lumia 640 in lumia 950 ?

,
  2. lumia 650 sd karte tauschen

,
  3. lumia 640/sd-karte wechseln

,
  4. sd karte wechseln lumia,
  5. sd karte tauschen lumia,
  6. lumia 650 sd karte wechseln