SD-Karte wird nicht gelesen unter Win 10/1703

Helfe beim Thema SD-Karte wird nicht gelesen unter Win 10/1703 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Seit dem Upgrade auf Win 10 und nachfolgende Versionsergänzungen liest mein Asus die SD-Karten nicht mehr, auch nicht über Card Reader. Kamera... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Hela81, 8. Oktober 2017.

  1. Hela81
    Hela81 Neu hier
    Registriert seit:
    8. Oktober 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    SD-Karte wird nicht gelesen unter Win 10/1703


    Seit dem Upgrade auf Win 10 und nachfolgende Versionsergänzungen liest mein Asus die SD-Karten nicht mehr, auch nicht über Card Reader. Kamera funktioniert ebenfalls nicht. Kann den Speicher nicht bearbeiten. Wer hat das Problem auch wie kann man es Lösen?SD-Karte wird nicht gelesen unter Win 10/1703
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Hela81, es wäre hilfreich wenn man wüsste um welches System es sich hier genau handelt.
    Bitte nenne in diesem Zusammenhang den Systemhersteller (Gerätehersteller) und das Systemmodell (genaue Modellbezeichnung),
    dazu folge einfach dieser Anleitung
     
Thema:

SD-Karte wird nicht gelesen unter Win 10/1703

Die Seite wird geladen...

SD-Karte wird nicht gelesen unter Win 10/1703 - Ähnliche Themen - Karte gelesen Win

Forum Datum

Sd-Karte wird nicht erkannt ( WIN 10 )

Sd-Karte wird nicht erkannt ( WIN 10 ): Hallo Habe einen Aspire E1-772G (Acer ). Bei Kauf war win 8.1 install. , jetzt win 10 . Bei win 8.1 wurde die SD-Karte erkannt (angezeigt ) , jetzt nicht mehr. was kann ich tun ? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2018

SD Karte kann nicht gelesen werden.

SD Karte kann nicht gelesen werden.: Hallo, mein hp Laptop kann keine SD Karte lesen. Beim Lesen eines USP Stick ist alles in Ordnung. Für eine Hilfe wäre ich dankbar. Gruß Michael Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2017

SD Karte kann nicht gelesen werden.

SD Karte kann nicht gelesen werden.: Hallo, mein hp Laptop kann keine SD Karte lesen. Beim Lesen eines USP Stick ist alles in Ordnung. Für eine Hilfe wäre ich dankbar. Gruß Michael Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. August 2017

SD-Karte kann nicht gelesen werden.

SD-Karte kann nicht gelesen werden.: Hallo, meine SD-Karte, die mit Musik bestückt ist, kann unter Windows 10 nicht gelesen werden. Im Auto kann ich die Musik über den Karten shlot abspielen. Am Rechner nicht mehr. Der Shlot wird nicht mehr angezeigt. Die Laufwerke schon? Die Musik habe ich mit dem Prog Windows 10 aufgespielt...

Windows 10 Support 6. Juni 2017

SD wird nicht gelesen

SD wird nicht gelesen: Hallo zusammen, Meine SD - Karte wird vom PC nicht gelesen. In der Datenträgerverwaltung werden unter der Nummer 1-4 vier Wechselmedien aufgeführt, bzw. angezeigt. Wenn ich nun die SD-Karte einschiebe, (die Grüne Funktionsleuchte geht an) und unter dem Wechselmedium 2, wird die mögliche, zu...

Windows 10 Support 28. Mai 2017

sd Karte

sd Karte: Hallo , Ich habe ein problem mit meinem Microsoft Lumia 650. vor ein paar Wochen habe ich mir dieses Handy gekauft und habe meine alte sd karte(16gb) eingesetzt.Danach konnte ich keine Bilder mehr ansehen und auch keine Musik abspielen aber neu gemachte Fotos wurden gespeichert und auch...

Windows 10 Mobile 30. Januar 2017

Win 10 - OneDrive und SD-Karte

Win 10 - OneDrive und SD-Karte: Moin zusammen, ich besitze ein "einfaches" Acer Tablet (Acer Aspire Switch 10) mit installierten Win 10 Home (32Bit, 2GB Ram 64GB interner Speicher und 64GB zusätzlicher Speicher als SD- Karte). Bis vor kurzen war es möglich mittels eines Workaround die SD-Karte als OneDrive Speicher zu...

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

SK-Karte wird nicht gelesen

SK-Karte wird nicht gelesen: Hallo zusammen, Unter Windows 10 werden keine SD-Karten gelesen. Wie kann ich das Problem lösen? Vielen Dank für eure Rückmeldung. Schöne Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

SD-Karte wird nicht gelesen unter Win 10/1703 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden