SD_internal_error

Helfe beim Thema SD_internal_error in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bekomme seit einem Tag meinen PC (Trekstore Primebook C13) nicht mehr richtig hochgefahren. Jedes Mal wenn ich mich anmelde und die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WoBo0, 13. März 2018.

  1. WoBo0
    WoBo0 Gast

    SD_internal_error


    Hallo,


    ich bekomme seit einem Tag meinen PC (Trekstore Primebook C13) nicht mehr richtig hochgefahren. Jedes Mal wenn ich mich anmelde und die Programme geladen werden, stürzt mein PC mit der Fehlermeldung sd_internal_error ab. Merkwürdig ist dabei, dass bis zu dem Zeitpunkt an dem mir angezeigt wird, dass das Virenprogramm aktiviert ist alles funktioniert. Selbst im abgesicherten Modus lässt sich die Systemsteuerung und auch das Virenprogramm nicht ausführen. Und ich habe keine SD karte in dem Gerät.


    Es wäre schön, wenn jemand eine Idee hat wie ich mein Problem beheben kann.


    Howdy WoBo0

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Kannst du im abgesicherten Modus mal in den Geraetemanager gehen, dort den SD Card Reader entfernen, und, oder auch den Treiber davon. Dann neu starten, testen, und nach neuer Hardware suchen lassen, im GM.
     
    1 Person gefällt das.
  4. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    235
    Du hast eine SD Karte im Rechner. Der interne Flash-Speicher ist eine eMMC Karte, die über das selbe Protokoll angesprochen wird.

    Falls du irgendeine andere "Sicherheitssoftware" installiert hast statt des integrierten Windows Defenders, deinstalliere diese bitte sauber und vollständig. Falls vom Hersteller der Software ein Tool zur Beseitigung der Reste der Software verfügbar ist,
    nutze dieses bitte ebenfalls.

    Liste von Tools zur Entfernung von Antivirensoftware

    Wenn das System nicht mehr startet, probiere die Entfernung im abgesicherten Modus.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

SD_internal_error

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden