"Second_Boot" bzw. einen Fehler bei Boot

Helfe beim Thema "Second_Boot" bzw. einen Fehler bei Boot in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Upgrade von Wndows 10 und der Installation bremste der PC alles aus und verwies auf "Second_Boot" bzw. einen Fehler bei Boot, ao dass das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlausNeumaier, 19. September 2015.

  1. KlausNeumaier
    KlausNeumaier Gast

    "Second_Boot" bzw. einen Fehler bei Boot


    Nach dem Upgrade von Wndows 10 und der Installation bremste der PC alles aus und verwies auf "Second_Boot" bzw. einen Fehler bei Boot, ao dass das Upgrade nicht vollzogen wurde, sondern die alter Version Windos 8.1 wiederhergestellt wurde.

    Weiß jemand eine Lösung?

    Weiterlesen...
     
    #1 KlausNeumaier, 19. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

"Second_Boot" bzw. einen Fehler bei Boot

Die Seite wird geladen...

"Second_Boot" bzw. einen Fehler bei Boot - Ähnliche Themen - Second_Boot Fehler Boot

Forum Datum

Was ist hier der Boot fehler?

Was ist hier der Boot fehler?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Ich kann nicht vom Stick booten! https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-hier-der-boot-fehler

Windows 10 Support 30. März 2023

Booten mit DVD bzw. USB

Booten mit DVD bzw. USB: Wie kann ich Surface pro 4 von DVD bzw. USB starten? Weiterlesen...

Surface 17. März 2019

Unter W10 von einer CD booten--- welche Ein- bzw Umstellungen im BIOS?

Unter W10 von einer CD booten--- welche Ein- bzw Umstellungen im BIOS?: Hallo und guten Abend, ich möchte gerne gelegentlich unter W10 von einer CD booten, bin mir aber über die Einstellungen im BIOS nicht im Klaren, und möchte an dieser heiklen Stelle auch nichts falsch machen. Beim Googeln habe ich zuviel widersprüchliche Tips gesehen. Die Einstellungen auf...

Windows 10 Support 21. Januar 2017

Was muss ich nun tun, bei dieser Fehlermeldung?

Was muss ich nun tun, bei dieser Fehlermeldung?: [IMG] Was muss ich bei dieser Fehrlermeldung tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2016

Fehler SECOND_BOOT

Fehler SECOND_BOOT: Hallo, beim Update von Window 10 auf Windows 1511erscheint: In der Phase SECOND_BOOT ist während des Vorgangs BOOT ein Fahler aufegtreten. Egal, von welchem Medium ich das Update installiere, es kommt immer der Bluescreen mit der gleichen Fehlermeldung, nachdem auf die vorherige Version...

Windows 10 Support 30. November 2015

Windows Upgrade "Second_Boot" Fehler 0C1900101-0x40017

Windows Upgrade "Second_Boot" Fehler 0C1900101-0x40017: Nach dem Upgrade von Wndows 10 und der Installation bremste der PC alles aus und verwies auf "Second_Boot" bzw. einen Fehler bei Boot, so dass das Upgrade nicht vollzogen wurde, sondern die alte Version Windows 8.1 wiederhergestellt wurde. Weiß jemand eine Lösung, die neue Version zum Laufen zu...

Windows 10 Support 19. September 2015

Fehler 0x8007002C - 0x4000D

Fehler 0x8007002C - 0x4000D: Problembeschreibung: Beim Upgrade sind Fehler aufgetreten. Fehler 0x8007002C - 0x4000D

Windows 10 Fehler und Bluescreens 12. August 2015

Fehler 0xC1900101-0x4000D Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase SECOND_BOOT ist ...

Fehler 0xC1900101-0x4000D Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase SECOND_BOOT ist ...: Problembeschreibung: Beim Upgrade sind Fehler aufgetreten. Fehler 0xC1900101-0x4000D Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase SECOND_BOOT ist während des Vorgangs MIGRATE_DATA ein Fehler aufgetreten

Windows 10 Fehler und Bluescreens 12. August 2015

"Second_Boot" bzw. einen Fehler bei Boot [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden