Seit 14 Tagen holt der PC jeden Tag Windows Updates

Helfe beim Thema Seit 14 Tagen holt der PC jeden Tag Windows Updates in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit 14 Tagen holt der PC jeden Tag Windows Updates, das dauert Stunden, bis ich am Computer wieder arbeiten kann. Was hat das zu bedeuten und wie kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Günther H.Heepen, 20. Februar 2017.

  1. Günther H.Heepen
    Günther H.Heepen Gast

    Seit 14 Tagen holt der PC jeden Tag Windows Updates


    Seit 14 Tagen holt der PC jeden Tag Windows Updates, das dauert Stunden, bis ich am Computer wieder arbeiten kann. Was hat das zu bedeuten und wie kann ich es abstellen? Günther

    Weiterlesen...
     
    #1 Günther H.Heepen, 20. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Ich bekomme seit ca. 1 Woche jeden Tag dieses Update:

    Update für Microsoft Visual C++ 2012 Update 4 Redistributable Package (KB3119142).

    Es wird immer erfolgreich installiert und trotzdem kommt es jeden Tag wieder. Da die Nummer (KB3119142) immer die selbe ist, gehe ich nicht von einem neuen Update aus.

    Es stört mich im Grunde nicht weiter. Aber falls das jemand kennt und weiß wie er das gelöst hat, wäre ich trotzdem für einen Tipp dankbar
     
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Hallo Jonni,

    man holt sich wenn man klug ist seine Sicherheitsupdates aber nicht mehr direkt von MS.
    Windows Update sollte komplett deaktiviert werden.
    Die Sicherheitsupdates kann man sich bei Winfuture holen, immer 1-2 Tage nach dem Patchday,
    damit gravierende Probleme die PCs der Anderen, aber nicht den eigenen PC betreffen

    Gruß
     
Thema:

Seit 14 Tagen holt der PC jeden Tag Windows Updates

Die Seite wird geladen...

Seit 14 Tagen holt der PC jeden Tag Windows Updates - Ähnliche Themen - Tagen holt Tag

Forum Datum

Ich habe seit 2 Tagen auf meinem PC so einen loop

Ich habe seit 2 Tagen auf meinem PC so einen loop: Immer wenn ich meinen PC anschalte Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2024

Permanente Bluescreens seit 14 Tagen

Permanente Bluescreens seit 14 Tagen: Hallo, seit ca. 14 Tagen hat mein Computer immer wieder Bluescreens. Der PC wurde auch schon eingeschickt... und kam unrepariert zurück mit der Antwort, dass Problem konnte nicht reproduziert werden. Nun ist der Rechner in den letzten 2 Tagen wieder 3x ge"bluescreent" Windows NEU...

Windows 10 Support 11. September 2020

kann seit Tagen nicht in den Appstore

kann seit Tagen nicht in den Appstore: hallo ich habe ein Windows Phone Modell: Microsoft Lumia 640 XL lte dual Sim und kann seit tagen nicht in Appstore und brauche das Handy auf Arbeit und brauche es unbedingt was kann man da machen[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2017

Meine Termine werden nach 14 Tagen automatisch gelöscht

Meine Termine werden nach 14 Tagen automatisch gelöscht: Meine Termine werden nach 14 Tagen automatisch gelöscht. Ich möchte das nicht und will eine komplette Historie behalten.wie kann ich das einrichten? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. November 2016

Update hängt seit tagen fest.

Update hängt seit tagen fest.: Hallo Zusammen, Könnt Ihr mir weiter helfen. Seit Tagen hängt das Windows Update. Hab Windows 10 Pro installiert. Zeigt an das ein neues Update da ist und ist auch der Downloadbalken da aber ist bei 0% hängengeblieben. Versuche seither irgend eine Lösung aber es geht immer noch nichts...

Windows 10 Support 4. Juli 2016

e-mails älter wie 14 tage

e-mails älter wie 14 tage: Wo finde ich meine alte e-mails die älter als 14 tage sind wieder? Und wenn die gelöscht sind warum wurden die automatisch gelöscht?

Windows 10 Support 25. Januar 2016

Update hängt seit Tagen

Update hängt seit Tagen: Das Update "Lang Pack (Language Features) Feature On Demand for X64 [de-DE]" hängt seit mehreren Tagen bei 62%. Was kann ich tun? Danke für Tipps! Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2015

Upgrade Windows 10 bekomme seit 14 Tagen Code 80240020

Upgrade Windows 10 bekomme seit 14 Tagen Code 80240020: Hallo, weiß jemand von Euch Lieben nach welchen Kriterien das Windows 10 Upgrade vergeben wird? In meinem Bekanntenkreis haben alles bereits Windows 10, ein Freund hat erst vor 3 Wochen reserviert und seit Montag die Mitteilung, das das Upgrade zur Verfügung steht. Ich dagegen habe vor Monaten...

Windows 10 Support 2. September 2015

Seit 14 Tagen holt der PC jeden Tag Windows Updates [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden