Seit 3 Stunden zeigen zwei Laptops:"updates werden verarbeitet, bitte schalten Sie den PC nicht aus"

Helfe beim Thema Seit 3 Stunden zeigen zwei Laptops:"updates werden verarbeitet, bitte schalten Sie den PC nicht aus" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit drei Stunden zeigen zwei Laptops an: "updates werden verarbeitet, bitte schalten Sie den Computer nicht aus" . Der Fortschritt ist immer bei 7%.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ClaudiaLi, 20. April 2018.

  1. ClaudiaLi
    ClaudiaLi Gast

    Seit 3 Stunden zeigen zwei Laptops:"updates werden verarbeitet, bitte schalten Sie den PC nicht aus"


    Seit drei Stunden zeigen zwei Laptops an: "updates werden verarbeitet, bitte schalten Sie den Computer nicht aus" . Der Fortschritt ist immer bei 7%. Ich habe einen Computer trotzdem zweimal ausgeschaltet um wieder neu anzufangen. Beim Einschalten kam sofort wieder die gleiche Anzeige. Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 ClaudiaLi, 20. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Seit 3 Stunden zeigen zwei Laptops:"updates werden verarbeitet, bitte schalten Sie den PC nicht aus"

Die Seite wird geladen...

Seit 3 Stunden zeigen zwei Laptops:"updates werden verarbeitet, bitte schalten Sie den PC nicht aus" - Ähnliche Themen - Stunden zeigen Laptops

Forum Datum

Updates werden verarbeitet seit 8 Stunden bei 0%

Updates werden verarbeitet seit 8 Stunden bei 0%: Ich habe unseren Compustick nach einer Pause von 3 Monaten wieder verwendet. Der Compustick ist ein Intel Stick etwas grösser als ein üblicher Datenstick, den man direkt an einen HDMI Port einsteckt. Der Prozessor ist ein Dual Atom von Intel also ein kompletter Eeee PC. Empfohlen ist der...

Windows 10 Support 22. April 2019

Windows wird vorbereitet. Bitte schalten sie den PC nicht aus

Windows wird vorbereitet. Bitte schalten sie den PC nicht aus: Ich habe vor einigen Stunden meinen Rechner neugestartet und hatte beim Runterfahren diese Meldung auf dem Bildschirm. Nach c.a. 3 Stunden habe ich dann den Reset gedrückt weil mir das dann spanisch vorkam aber bin direkt wieder in in die gleiche Warteschleife geflogen. Habe keine Ahnung ob...

Windows 10 Support 14. Dezember 2017

Windows 10 Updates werden verarbeitet. Dauert Stunden

Windows 10 Updates werden verarbeitet. Dauert Stunden: Guten Tag, Ich hatte schon mehrmals das Problem, dass ich abends beim Herunterfahren meines Computers "Aktualisieren und herunterfahren" ausgewählt habe, damit Updates nachts installiert werden, jedoch die Verarbeitung der Updates am nächsten Morgen mehrere Stunden benötigt hat. Da ich meinen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2017

Update wird seit 2 Stunden Verarbeitet

Update wird seit 2 Stunden Verarbeitet: Hallo, Mein Rechner verarbeitet jetzt seit 2 Stunden ein Update. Nachdem es c.a eine 3/4 Stunde bei Grünen Hintergrund mit Fortschrittsanzeige in %. Danach kam ein schwarzer Bildschirm mit einem Ladezeichen (sich drehenden punkte), die jetzt seit bald 1,5 Stunden fleißig ihre runden drehen....

Windows 10 Support 1. Dezember 2017

Features werden verarbeitet 100% abgeschlossen schalten Sie den pc nicht aus

Features werden verarbeitet 100% abgeschlossen schalten Sie den pc nicht aus: Features werden verarbeitet 100% abgeschlossen schalten sie den computer nicht aus. das steht jtz seit 2 stunden und mein laptop geht nicht an. HILFE Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 13. November 2017

Seit fast zwei Stunden stehen hier zwei Laptops und die sollen das September Update machen

Seit fast zwei Stunden stehen hier zwei Laptops und die sollen das September Update machen: Seit fast zwei Stunden stehen hier zwei Laptops und die sollen das September Update machen. Bei einem steht 7% und beim anderen 15%. Warum dauert das so lange und gibt es einen anderen Weg, die Updates schneller zu installieren? Die beiden Geräte werden nicht so oft benutzt und wenn man sie...

Windows 10 Support 24. September 2017

Hinweis auf Screen: "Updates werden verarbeitet, 82%, Schalten Sie Ihren PC nicht aus...

Hinweis auf Screen: "Updates werden verarbeitet, 82%, Schalten Sie Ihren PC nicht aus...: Hallo, seit Stunden hängt das Windows 10 Update bei 82% (Hinweis auf Screen: "Updates werden verarbeitet, 82%, Schalten Sie Ihren PC nicht aus. Dies dauert einen Moment "), und geht nicht weiter. Hat jemand einen brauchbaren Tipp? Bei Microsoft ist bekanntlich nichts zu finden, da dad...

Windows 10 Support 25. September 2016

seit 3 Stunden Fenster Vorbereitung

seit 3 Stunden Fenster Vorbereitung: ich möchte das aktuelle Windows 10 Update installieren. Dazu habe ich das Windows Media Creation Tool installiert und nun steht seit 3 Stunden das Wort Vorbereitung. Was soll ich machen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2016

Seit 3 Stunden zeigen zwei Laptops:"updates werden verarbeitet, bitte schalten Sie den PC nicht aus" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mein laptop macht sei 3 Stunden ein update

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden