seit 6 Wochen habe ich Win 10 installiert und nach regelmäßigen PC Abstürzen weiß ich seit gestern,

Helfe beim Thema seit 6 Wochen habe ich Win 10 installiert und nach regelmäßigen PC Abstürzen weiß ich seit gestern, in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Vielen Dank an Microsoft, dass ich nach 3 Jahren einen neuen PC kaufen darf; seit 6 Wochen habe ich Win 10 installiert und nach regelmäßigen PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Togo2wr, 29. Dezember 2015.

  1. Togo2wr
    Togo2wr Gast

    seit 6 Wochen habe ich Win 10 installiert und nach regelmäßigen PC Abstürzen weiß ich seit gestern,


    Vielen Dank an Microsoft, dass ich nach 3 Jahren einen neuen PC

    kaufen darf; seit 6 Wochen habe ich Win 10 installiert und nach

    regelmäßigen PC Abstürzen weiß ich seit gestern, dass mein PC

    nicht Windows 10 tauglich ist. Der Hersteller Medion stellt keinen

    Treiber für Win 10 zur Verfügung und verweist auf die Hersteller

    der Hardware ! Microsoft verweist auf den Hersteller !


    Warum ich bei der Installation keinen Hinweis bekommen habe !

    Support: dann gab es wohl ein Hinweisproblem; Danke.


    Des weiteren finde ich es nicht in Ordnung, dass es keinen offiziellen

    Download mehr für Office 2010 gibt; auch hier habe ich mir eine neue

    Lizenz kaufen müssen, obwohl ich Office 2010 Lizenz erst vor ca. 2 Jahren

    gekauft habe.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

seit 6 Wochen habe ich Win 10 installiert und nach regelmäßigen PC Abstürzen weiß ich seit gestern,

Die Seite wird geladen...

seit 6 Wochen habe ich Win 10 installiert und nach regelmäßigen PC Abstürzen weiß ich seit gestern, - Ähnliche Themen - Wochen Win installiert

Forum Datum

Hallo - versuche seit Gestern KB5035845 zu installieren. Endet regelmäßig in 0x800f0831....

Hallo - versuche seit Gestern KB5035845 zu installieren. Endet regelmäßig in 0x800f0831....: Hallo, ich versuche seit Gestern KB5035845 zu installieren. Endet regelmäßig in 0x800f0831. Mit DISM und SFC keinen Erfolg gehabt. also ich meine damit die Hilfe im Linkhttps://learn.microsoft.com/de-de/troubleshoot/mem/configmgr/update-management/error-0x800f0831-installing-updatebringt keine...

Windows 10 Support 13. März 2024

Instabiles Internet seit einigen Wochen, aber nur am PC

Instabiles Internet seit einigen Wochen, aber nur am PC: Hallo liebe Community, seit einigen Wochen kämpfe ich mit dem Problem, dass sich mein WLAN am PC ständig verabschiedet. Mal funktioniert es einwandfrei und ich kann Webseiten problemlos und schnell öffnen, und manchmal circa 8-9 mal am Tag rödelt und rödelt das Internet, nur um mir dann zu...

Windows 10 Support 1. November 2022

Bluescreen seit einigen Wochen

Bluescreen seit einigen Wochen: Hallo zusammen,seit ein paar Wochen habe ich immer wieder Bluescreens, es wäre schön, wenn mir jemand beim Finden der Ursache helfen könnte.Hier die Meldung aus der Ereignisanzeige:- <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">- <System> <Provider Name="Service1" />...

Windows 10 Support 9. Oktober 2021

BSOD seit einigen Wochen

BSOD seit einigen Wochen: Hallo zusammen, seit einigen Wochen habe ich Probleme mit BSOD an meinem Rechner. Es hat angefangen indem der BSOD währen der Nutzung ab und zu erschien, mittlerweile auch ab und an direkt nach einem Neustart oder dann wieder irgendwann während der Nutzung. Die BSOD sind recht sporadisch also...

Windows 10 Support 14. September 2019

PC verlangt seit gestern Hello PIN ?!?

PC verlangt seit gestern Hello PIN ?!?: Hi zusammen, mein alter Laptop, der jetzt von meinem Vater verwendet wird (also = nur Lesen und Schreiben) verlangt seit gestern einen Hello-PIN. Man kann nichts anderes tun, außer "PIN erstellen". Aber erstellen geht auch nicht, weil es heißt immer "PIN ungültig". Hm... bin total überfragt.......

Windows 10 Support 1. April 2019

Seit gestern zeigt der PC nicht mehr den Datenverbrauch an

Seit gestern zeigt der PC nicht mehr den Datenverbrauch an: Hallo ihr lieben Mein Betriebssystem ist Windows 10 mit den neusten Updates. Ich habe folgendes Problem: Seit gestern zeigt der PC nicht mehr den Datenverbrauch an, auch meine Installierte App, Osaris, hat das gleiche Problem. Kann mir da vielleicht jemand einen Rat geben was ich da machen...

Windows 10 Support 23. Juni 2018

ständige Abstürze seit ca 6 Wochen

ständige Abstürze seit ca 6 Wochen: Windows 10 pro, Core i5 2400 Abstürze hängen offenbar mit den meltdown/spectre updates zusammen. Ist schon eine bodenlose Frechheit, dass MS seinen Kunden erst den Rechner lahmlegt und dann nicht mal prominent eine entsprechende Supportadresse anbietet. Stattdessen wird die Verantwortung...

Windows 10 Support 16. März 2018

Zwei Monitore am PC, seit gestern wird nur noch einer erkannt!

Zwei Monitore am PC, seit gestern wird nur noch einer erkannt!: Guten Tag, seit gestern (auf einmal hat Windows leider gesponnen und die ganzen Einstellungen (Auflösung, Größe der Icons etc). verstellt. Das habe ich auch wieder hin bekommen. Allerdings erkennt Windows10 seit gestern nur noch einen Monitor an bzw. habe ich auf beiden das 100% identische...

Windows 10 Support 21. September 2016

seit 6 Wochen habe ich Win 10 installiert und nach regelmäßigen PC Abstürzen weiß ich seit gestern, [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden