seit 6 Wochen habe ich Win 10 installiert und nach regelmäßigen PC Abstürzen weiß ich seit gestern,
Helfe beim Thema seit 6 Wochen habe ich Win 10 installiert und nach regelmäßigen PC Abstürzen weiß ich seit gestern, in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Vielen Dank an Microsoft, dass ich nach 3 Jahren einen neuen PC kaufen darf; seit 6 Wochen habe ich Win 10 installiert und nach regelmäßigen PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Togo2wr, 29. Dezember 2015.
seit 6 Wochen habe ich Win 10 installiert und nach regelmäßigen PC Abstürzen weiß ich seit gestern,
seit 6 Wochen habe ich Win 10 installiert und nach regelmäßigen PC Abstürzen weiß ich seit gestern, - Ähnliche Themen - Wochen Win installiert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hallo - versuche seit Gestern KB5035845 zu installieren. Endet regelmäßig in 0x800f0831....Hallo - versuche seit Gestern KB5035845 zu installieren. Endet regelmäßig in 0x800f0831....: Hallo, ich versuche seit Gestern KB5035845 zu installieren. Endet regelmäßig in 0x800f0831. Mit DISM und SFC keinen Erfolg gehabt. also ich meine damit die Hilfe im Linkhttps://learn.microsoft.com/de-de/troubleshoot/mem/configmgr/update-management/error-0x800f0831-installing-updatebringt keine... |
Windows 10 Support | 13. März 2024 |
Instabiles Internet seit einigen Wochen, aber nur am PCInstabiles Internet seit einigen Wochen, aber nur am PC: Hallo liebe Community, seit einigen Wochen kämpfe ich mit dem Problem, dass sich mein WLAN am PC ständig verabschiedet. Mal funktioniert es einwandfrei und ich kann Webseiten problemlos und schnell öffnen, und manchmal circa 8-9 mal am Tag rödelt und rödelt das Internet, nur um mir dann zu... |
Windows 10 Support | 1. November 2022 |
Bluescreen seit einigen WochenBluescreen seit einigen Wochen: Hallo zusammen,seit ein paar Wochen habe ich immer wieder Bluescreens, es wäre schön, wenn mir jemand beim Finden der Ursache helfen könnte.Hier die Meldung aus der Ereignisanzeige:- <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">- <System> <Provider Name="Service1" />... |
Windows 10 Support | 9. Oktober 2021 |
BSOD seit einigen WochenBSOD seit einigen Wochen: Hallo zusammen, seit einigen Wochen habe ich Probleme mit BSOD an meinem Rechner. Es hat angefangen indem der BSOD währen der Nutzung ab und zu erschien, mittlerweile auch ab und an direkt nach einem Neustart oder dann wieder irgendwann während der Nutzung. Die BSOD sind recht sporadisch also... |
Windows 10 Support | 14. September 2019 |
PC verlangt seit gestern Hello PIN ?!?PC verlangt seit gestern Hello PIN ?!?: Hi zusammen, mein alter Laptop, der jetzt von meinem Vater verwendet wird (also = nur Lesen und Schreiben) verlangt seit gestern einen Hello-PIN. Man kann nichts anderes tun, außer "PIN erstellen". Aber erstellen geht auch nicht, weil es heißt immer "PIN ungültig". Hm... bin total überfragt....... |
Windows 10 Support | 1. April 2019 |
Seit gestern zeigt der PC nicht mehr den Datenverbrauch anSeit gestern zeigt der PC nicht mehr den Datenverbrauch an: Hallo ihr lieben Mein Betriebssystem ist Windows 10 mit den neusten Updates. Ich habe folgendes Problem: Seit gestern zeigt der PC nicht mehr den Datenverbrauch an, auch meine Installierte App, Osaris, hat das gleiche Problem. Kann mir da vielleicht jemand einen Rat geben was ich da machen... |
Windows 10 Support | 23. Juni 2018 |
ständige Abstürze seit ca 6 Wochenständige Abstürze seit ca 6 Wochen: Windows 10 pro, Core i5 2400 Abstürze hängen offenbar mit den meltdown/spectre updates zusammen. Ist schon eine bodenlose Frechheit, dass MS seinen Kunden erst den Rechner lahmlegt und dann nicht mal prominent eine entsprechende Supportadresse anbietet. Stattdessen wird die Verantwortung... |
Windows 10 Support | 16. März 2018 |
Zwei Monitore am PC, seit gestern wird nur noch einer erkannt!Zwei Monitore am PC, seit gestern wird nur noch einer erkannt!: Guten Tag, seit gestern (auf einmal hat Windows leider gesponnen und die ganzen Einstellungen (Auflösung, Größe der Icons etc). verstellt. Das habe ich auch wieder hin bekommen. Allerdings erkennt Windows10 seit gestern nur noch einen Monitor an bzw. habe ich auf beiden das 100% identische... |
Windows 10 Support | 21. September 2016 |