Seit Aniversary Update funktioniert Canon MX310 nicht mehr

Helfe beim Thema Seit Aniversary Update funktioniert Canon MX310 nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem sich letzte Woche dieses riesige neue Aniversary Update auf meinen Laptop gespielt hat und ich erst dachte, dass jetzt mein PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MoritzKühlmuß, 19. September 2016.

  1. MoritzKühlmuß
    MoritzKühlmuß Gast

    Seit Aniversary Update funktioniert Canon MX310 nicht mehr


    Hallo,


    seit dem sich letzte Woche dieses riesige neue Aniversary Update auf meinen Laptop gespielt hat und ich erst dachte, dass jetzt mein PC gehackt ist funktioniert mein Canon MX310 Drucker nicht mehr. Besser gesagt, Windows erkennt ihn auch nicht mehr. Dummerweise habe ich brav gemacht, was Windows mir ständig als Meldung angezeigt hat und habe die alte Windows Version gelöscht. Das heißt, ich kann nicht mehr zu einem alten Built zurückkehren. Da ich ziemlich viel Zeit dafür investiert habe, den Drucker doch noch zum Laufen zu bringen, will ich eigentlich nicht noch mehr verschwenden. Der Windows Support konnte mir auch nicht weiterhelfen. Die einzige angebotene Lösung war, dass ich Windows zurücksetze. Dazu müsste ich aber alle meine Programme neu installieren und nachdem ich Windows nach dem Vorfall nicht mehr traue und keine Lust habe, dass die Programme, die noch funktionieren am Ende auch nicht mehr installieren, hoffe ich, dass es noch eine andere Lösung gibt.

    Ich habe auch schon versucht, den Druckertreiber manuell zu installieren, allerdings kann keine Testseite gedruckt werden. Komischerweise hat der Drucker nach dem Update erst nicht und dann noch für einmal schon funktioniert. Wer kann mir helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 MoritzKühlmuß, 19. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Seit Aniversary Update funktioniert Canon MX310 nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Seit Aniversary Update funktioniert Canon MX310 nicht mehr - Ähnliche Themen - Aniversary Update funktioniert

Forum Datum

seit dem letzten Update 1803 funktioniert alles nicht mehr

seit dem letzten Update 1803 funktioniert alles nicht mehr: Warum habe ich keine Audio und keine Camera mehr seit dem letzten Update auf 1803 Build 17134.137 obwohl ich alles gemacht habe was vorgeschlagen war. Auch sind meine Treiber auf dem neuesten Stand. Bitte um Antwort C.Cords Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juli 2018

Whatsapp funktioniert seit Update nicht mehr

Whatsapp funktioniert seit Update nicht mehr: Hallo Community, ich habe am 9.8.17 auf meinem Windows Phone 10 das aktuelle Update durchgeführt und seitdem funktioniert WhatsApp nicht mehr, was sehr lästig ist. Ich habe es bereits mit Neustart und Soft Reset versucht. Da ich meine Chatverläufe ungern verlieren würde habe ich noch nicht...

Windows 10 Mobile 23. August 2017

Aniversary Update fehlgeschlagen

Aniversary Update fehlgeschlagen: ich habe ein Surfacebook mit WS 10 gekauft. Habe bisher Mehrere fehlgeschlagene Versuche ein Update auf Aniversary durchzuführen. Schließlich habe ich die Windows ISO-Datei herunter geladen und durchgeführt, es folgte aber Folgende Fehlermeldung:[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2016

Hello funktioniert seit dem letzten Update nicht mehr

Hello funktioniert seit dem letzten Update nicht mehr: Ich vermute, dass beim letzten Update von Ende September/Anfang Oktober etwas schief gelaufen ist. Vor dem Update funktionierte die Gesichtserkennung sekundenschnell, nachher gar nicht mehr. Nun muss ich mich mit Code anmelden. Eine erneute Aktivierung der Gesichtserkennung ist nicht möglich....

Windows 10 Allgemeines 12. Oktober 2016

Shortcut für Cortana funktioniert nach Aniversary Update nicht mehr.

Shortcut für Cortana funktioniert nach Aniversary Update nicht mehr.: Hallo, Seit dem Aniversary Update funktioniert das Aufrufen von Cortana mit der WindowsTaste + C nicht mehr. Damit war Cortana sonst sofort im Zuhören Modus. Gibt es dass nicht mehr? Oder ist es ein Fehler auf meinem Rechner? minorum Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. August 2016

Aniversary Update hängt bei 99%

Aniversary Update hängt bei 99%: Hallo habe gestern Nacht den Aniversary Update angestoßen und bin danach ins Bett gegangen. Heute morgen war er dann bei 99% und da steht er seitdem und rührt sich nicht. Was ich bislang sehen kann läuft alles (Outlook, Edge, Word, Excel getestet). Im Task Manager steht Windows...

Windows 10 Support 5. August 2016

seit dem letzten update funktioniert das hdmi nicht mehr

seit dem letzten update funktioniert das hdmi nicht mehr: hallo ich bins wieder diesesmal kann ich gar dafür ich wollte gerade einen film sehe am tv ich bin ein fan von supernatural coole serie aber die freude werte nur kurz irgendwie funktioniert der hdmi anschluss nicht mehr ich habe alles genau kontolliert ob der tv auf hdmi eingestellt ist und ob...

Windows 10 Support 17. Februar 2016

Drucker Canon MP610 funktioniert nach Upgrade nicht mehr

Drucker Canon MP610 funktioniert nach Upgrade nicht mehr: Hallo, Zusammen, ich kann nichts mehr einscannen, mir wird angezeigt, das eine Problembehandlung nötig ist, wen ich den Drucker aufrufe, aber alles hat bis jetzt nichts genützt ( habe versucht über Setup CD-Rom Canon den Driver neu aufzuspielen ). Vor dem Upgrade lief alles prima, laut...

Windows 10 Support 12. September 2015

Seit Aniversary Update funktioniert Canon MX310 nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden