Seit ca. 2 Stunden bewegt sich bei 99% nichts mehr

Helfe beim Thema Seit ca. 2 Stunden bewegt sich bei 99% nichts mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich installiere seit heute morgen 8 Uhr Windows 10. Seit ca. 2 Stunden bewegt sich bei 99% nichts mehr. Ist das normal? Ich hatte vorher Windows 7. Wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bgr27, 25. Juli 2016.

  1. bgr27
    bgr27 Gast

    Seit ca. 2 Stunden bewegt sich bei 99% nichts mehr


    Ich installiere seit heute morgen 8 Uhr Windows 10. Seit ca. 2 Stunden bewegt sich bei 99% nichts mehr. Ist das normal? Ich hatte vorher Windows 7. Wie sind die Erfahrungen? Soll ich abbrechen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Seit ca. 2 Stunden bewegt sich bei 99% nichts mehr

Die Seite wird geladen...

Seit ca. 2 Stunden bewegt sich bei 99% nichts mehr - Ähnliche Themen - Stunden bewegt 99%

Forum Datum

jetzt bei 99% und es passiert seit einer halben Stunde gar nichts mehr

jetzt bei 99% und es passiert seit einer halben Stunde gar nichts mehr: Ich habe mir heute ein komplett neues Laptop gekauft . Direkt danach wurde ich aufgefordert ein Update für Windows 10 zu starten . Das habe ich auch getan . NUN läuft es seit 7 Stunden !!!!! Und ist jetzt bei 99% und es passiert seit einer halben Stunde gar nichts mehr . Was für ein Mist muss...

Windows 10 Support 4. Januar 2018

Das update läuft seit seit 2 Stunden

Das update läuft seit seit 2 Stunden: Das update läuft seit seit 2 Stunden. Wa wäre wenn wir ein Hotelzimmer gebucht hätten. Wieviele Nächte müßten zusätzlich gebucht werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2017

{WIN10} ● "Dieser PC wird zurückgesetzt" seit ca. 12 Stunden

{WIN10} ● "Dieser PC wird zurückgesetzt" seit ca. 12 Stunden: Hallo, ich weiß einfach nicht weiter seit ca. 12 Stunden steht bei meinem Laptop "Dieser PC wird zurückgesetzt 99%". Was soll ich tun? Soll ich den Laptop einfach über Nacht laufen lassen und mich morgen überraschen lassen? Mit freundlichen grüßen Justin. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2017

Windows 10 benutzt 99% des Arbeitsspeichers nach ca. 1 Stunde

Windows 10 benutzt 99% des Arbeitsspeichers nach ca. 1 Stunde: Ich benutzte Windows 10 (64bit) das Problem das nach ca. 1 Stunde im Leerlauf (!) mein Arbeitsspeicher (8GB) komplett ausgelastet wird (mind. 98%) und die Benutzung des Computers sehr sehr langsam und umständlich wird. Es gibt allerdings keinen einzelnen Prozess der so viel in Anspruch nimmt, es...

Windows 10 Support 7. Juli 2017

Windows 10 benutzt 99% des Arbeitsspeichers nach ca. 1 Stunde

Windows 10 benutzt 99% des Arbeitsspeichers nach ca. 1 Stunde: Ich benutzte Windows 10 (64bit) das Problem das nach ca. 1 Stunde im Leerlauf (!) mein Arbeitsspeicher (8GB) komplett ausgelastet wird (mind. 98%) und die Benutzung des Computers sehr sehr langsam und umständlich wird. Es gibt allerdings keinen einzelnen Prozess der so viel in Anspruch nimmt, es...

Windows 10 Support 6. Juli 2017

automatisches ausschalten nach ca. 2 Stunden

automatisches ausschalten nach ca. 2 Stunden: Hallo liebe Community, seit meinem letzten update von win 10 schaltet sich meine Kiste regelmäßig nach ca. 2 Stunden komplett aus und ich muss wieder von Grund auf neu starten. Äußerst ärgerlich, wenn ich gerade online bin (z.B. Bank oder Versteigerung beobachten), sehr störend aber auch bei...

Windows 10 Support 23. Oktober 2016

Windows 10 Update wird nicht zu Ende verarbeitet und hängt seit ca 2 Stunden

Windows 10 Update wird nicht zu Ende verarbeitet und hängt seit ca 2 Stunden: Bisher hatte ich noch keine Probleme mit Windows 10. Allerdings hat sich das heute geändert. Denn das angebotene Update wird nicht zu Ende verarbeitet und hängt seit ca 2 Stunden bei 83 % und zuletzt seit ca. 45 Minuten bei 91 %. Was nun?

Windows 10 Allgemeines 24. September 2016

Dieser PC wird zurückgesetzt 99% (seit Stunden)

Dieser PC wird zurückgesetzt 99% (seit Stunden): Hallo, ich wollte mein Windows 10 neu aufsetzen, weil ich seit gestern nur noch Probleme habe (Bluescreens) und ich einfach keine Ahnung habe woran das liegen könnte. Vermute aber ne Software die ich zuletzt installiert hatte. Egal wie, hatte nicht wirklich viele Daten am PC. Jedenfalls...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

Seit ca. 2 Stunden bewegt sich bei 99% nichts mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. seit 2 stunden 99%

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden