Seit dem aktuellen Funktionsupdate von Ende Mai 2018 werden Dokumente mit gekauften...

Helfe beim Thema Seit dem aktuellen Funktionsupdate von Ende Mai 2018 werden Dokumente mit gekauften... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe CI-Schriftarten, die seit dem letzten Funktionsupdate nicht mehr gedruckt werden. Dokumente, wie bspw. Verträge, die unter anderem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von m80687, 4. Juni 2018.

  1. m80687
    m80687 Gast

    Seit dem aktuellen Funktionsupdate von Ende Mai 2018 werden Dokumente mit gekauften...


    Hallo,


    ich habe CI-Schriftarten, die seit dem letzten Funktionsupdate nicht mehr gedruckt werden.


    Dokumente, wie bspw. Verträge, die unter anderem diese Schriftarten verwenden, werden überhaupt nicht mehr gedruckt. D.h. selbst wenn nur die Fußzeile in der CI-Schrift formatiert ist, alles andere in einer Windows-Standardschrift, wird das komplette Dokument nicht gedruckt.


    Die Druckaufträge erscheinen kurz in der Drucker-Warteschlange angezeigt und verschwinden dann ohne Fehlermeldung und ohne Ausführung des Drucks.


    Es betrifft zurzeit die Schriftarten


    - Akzidenz Grotesk

    - Elektra Light Pro

    - Nexa Book


    Ändere ich für das Dokument die Schriftart bspw. auf Calibri wird das Dokument problemlos gedruckt.


    Wähle ich als Drucker den Adobe PDF, dann wird ein PDF mit der richtigen Schriftart erstellt.


    Gruß

    Marcus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Seit dem aktuellen Funktionsupdate von Ende Mai 2018 werden Dokumente mit gekauften...

Die Seite wird geladen...

Seit dem aktuellen Funktionsupdate von Ende Mai 2018 werden Dokumente mit gekauften... - Ähnliche Themen - aktuellen Funktionsupdate Mai

Forum Datum

cursor springt an das Ende des dokumentes, was tun?

cursor springt an das Ende des dokumentes, was tun?: der cursor auf meinem HP springt immer an das Ende des Dokumentes. Wie kann ich das beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2023

Funktionsupdate Mai 2020 missing

Funktionsupdate Mai 2020 missing: Hallo Mein MiniPC wartet noch immer auf ein Update, wurde der MiniPC vergessen oder ist das Update wirklich noch nicht fertig? Gruß Hype [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2020

seit Win 10 Update mai 2018, kann ich parallel während eines Downloads kein Word und den...

seit Win 10 Update mai 2018, kann ich parallel während eines Downloads kein Word und den...: seit Win 10 Update mai 2018, kann ich parallel während eines Downloads kein Word öffnen und bearbeiten, selbst der Taskmanager öffnet sich nur schemenhaft! Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2018

Windows 10 nach Anmeldung Monitorausgabe ohne Farbe seit Ende April 2018

Windows 10 nach Anmeldung Monitorausgabe ohne Farbe seit Ende April 2018: Sehr geehrte Damen und Herren, Es handelt sich um einen Laptop < HP ProBook 645b 14", WXGA, Core i3 370M, 4GB Win7HP>. Windows 10 ist direkt nach seiner Freigabe installiert worden und arbeitete einwandfrei. Es ist ein Intel HD GRAPHIC Treiber installiert. Unter Windows 7 gibt es keine...

Windows 10 Support 6. Juni 2018

Windows 10 upgrate mai 2018

Windows 10 upgrate mai 2018: Seit dem letzten Update habe ich ein neues Laufwerk "H" auf dem PC, das ist schon Mist, aber jetzt kommt immer alle paar Minuten die Benachrichtigung: Wenig Speicherplatz. Das nervt mich sehr. Wie kann man das abstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Mai 2018

Fehlermeldungen seit dem letzten WIN 10 Update (Mai 2018)

Fehlermeldungen seit dem letzten WIN 10 Update (Mai 2018): Seit dem letzten WIN 10 Update for ca. 1 Woche, ich vermute man hat (wofür auch immer) ein neues virtuelles Laufwerk F: auf meiner Festplatte eingerichtet, bekomme ich alle 5 Minuten die u.a. Fehlermeldung eingeblendet. Das ist nervig. Nach anklicken kommt ein Popup, dass vorschlägt, den...

Windows 10 Support 25. Mai 2018

Problem seit Windows Patch Mai 2018

Problem seit Windows Patch Mai 2018: Seit dem neustem Windows Patch im Mai 2018 habe ich ein paar Probleme mit meinem Laptop 1: Wenn ich den Laptop hochfahre habe ich ca. eine Minute Blackscreen. Dann erscheint erst mein bunter Desktop und ich kann Apps auswählen. Während des Blackscrenns kann ich aber die Windows-Taste drücken...

Windows 10 Support 24. Mai 2018

Blue screen surface Pro i5 128 gb gekauft Mai 2018 2X

Blue screen surface Pro i5 128 gb gekauft Mai 2018 2X: Hallo Microsoft Wer hat schon die Zeit das ganze Forum durchzulesen um ein Gerät vernünftig ans laufen zu bekommen ?? Läuft es dann ?? Wer zahlt mir meinen Aufwand ?? Wieso ist Windows zu blöd das selber zu erkennen ?? Liegt es am Gerät selber ?? Welcher Rentner soll damit klar kommen ??...

Surface 12. Mai 2018

Seit dem aktuellen Funktionsupdate von Ende Mai 2018 werden Dokumente mit gekauften... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden