Seit dem automatischen Upgrade auf das neue Windows 10 funktioniert an meinem PC kaum noch...

Helfe beim Thema Seit dem automatischen Upgrade auf das neue Windows 10 funktioniert an meinem PC kaum noch... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich hatte bereits von 8.1 auf 10 umgestellt, und hatte schon danach Probleme mit meinem Drucker. Nun habe ich diese Probleme erneut. Außerdem habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Herojero, 12. September 2016.

  1. Herojero
    Herojero Gast

    Seit dem automatischen Upgrade auf das neue Windows 10 funktioniert an meinem PC kaum noch...


    ich hatte bereits von 8.1 auf 10 umgestellt, und hatte schon danach Probleme mit meinem Drucker. Nun habe ich diese Probleme erneut. Außerdem habe ich nun Probleme mit Web.de, mit der FritzBox 7490, mit Chrome und mit der Tatsache, dass alles ständig durcheinander ist!! So verhielt sich mein PC, als ich noch einen Pentium 100 hatte. Echt zum Kotzen! Alles dauert ewig lange, Faxe werden nicht mehr versendet, Passwörter, oder Mailadressen nicht mehr gespeichert, Edge hat gar keine Startseite mehr, stattdessen muß ich in den IE gehen und da funktioniert kaum was. Web.de macht er nicht mehr auf, weil kein Sicherheitszertifikat vorhanden ist. Definitiv mein letzter Microsoft-Rechner. Bin stinksauer!!!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Herojero, nenne bitte einmal den Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung Deines Rechners, dazu dient Dir die untenstehende Anleitung.
    Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen

    Welche genau, auch hier bitte mal den Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung nennen

    Alles andere wird später hoffentlich geklärt
     
Thema:

Seit dem automatischen Upgrade auf das neue Windows 10 funktioniert an meinem PC kaum noch...

Die Seite wird geladen...

Seit dem automatischen Upgrade auf das neue Windows 10 funktioniert an meinem PC kaum noch... - Ähnliche Themen - automatischen Upgrade funktioniert

Forum Datum

Ich wollte meinen Namen ändern und jetzt hab ich neue Passwörter und kaum was funktioniert...

Ich wollte meinen Namen ändern und jetzt hab ich neue Passwörter und kaum was funktioniert...: Hallo,ich wollte, aufgrund unser Hochzeit meinen Namen ändern. Dass dies so ein riesen Problem wird, hätte ich nicht gedacht. Inzwischen haben ich x neue Passwörter und habe mehr Probleme als vorher. Wo kann ich bitte einfach meinen Benutzernamen ändern?Zudem kommt, dass ich schon seit Wochen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2023

Mein PC funktioniert nicht mehr und ich komme zu diese Seite wenn ich ich den neu starte,...

Mein PC funktioniert nicht mehr und ich komme zu diese Seite wenn ich ich den neu starte,...: Kann mir jemand helfen? Was sollte ich tun ? https://www.gutefrage.net/frage/mein-pc-funktioniert-nicht-mehr-und-ich-komme-zu-diese-seite-wenn-ich-ich-den-neu-starte-was-soll-ich-machen-2

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

Mein PC funktioniert nicht mehr und ich komme zu diese Seite wenn ich ich den neu starte,...

Mein PC funktioniert nicht mehr und ich komme zu diese Seite wenn ich ich den neu starte,...: Hab den vor 2 Tagen angemacht und dann kam das und seit dem kann ich nichts mehr machen https://www.gutefrage.net/frage/mein-pc-funktioniert-nicht-mehr-und-ich-komme-zu-diese-seite-wenn-ich-ich-den-neu-starte-was-soll-ich-machen

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

Lautsprecher funktioniert nur auf einer Seite bei Neuem PC Monitor?

Lautsprecher funktioniert nur auf einer Seite bei Neuem PC Monitor?: Bei dem Lautsprecher meines neuen Monitors ist leider nur die linke Seite aktiv. Ich habe schon die „Balance“ von links und rechts kontrolliert, die ist aber gleich. Kann mir jemand weiterhelfen, woran das liegt oder was ich umstellen muss?...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Tastatur funktioniert kaum noch

Tastatur funktioniert kaum noch: Hallo, besitze ein ca 2 Jahre altes Lenovo Yoga 3 und verwende Windows 10. Seit ca 2 Wochen funktioniert die Tastatur kaum noch.... An Verschmutzungen kann es nicht liegen, ich habe in dieser Zeit keine Programme installiert oder sonst etwas verändert. Es gab am 30.11.2017 nur ein Windows...

Windows 10 Support 9. Dezember 2017

Internet seiten reagieren kaum noch

Internet seiten reagieren kaum noch: Hallo, Seid ich meinen Pc neu Installiert habe (Also ich habe Win 10 neuinstalliert und hatte schon Win 10 schon länger) laden die Internet/Server seiten sehr langsam oder auch gar nicht. Aber manche Seiten laufen dagegen schnell. Vorher ging alles noch sehr gut. Außerdem habe ich eine 100k...

Windows 10 Support 6. Mai 2016

Herunter gefahrener PC startet in der Nacht automatisch seit win 10 Upgrade

Herunter gefahrener PC startet in der Nacht automatisch seit win 10 Upgrade: Hallo, seit ich win 10 auf meinem Rechner habe startet er immer nachts gegen 23 Uhr automatisch. Zuvor mit Win 7 hatte ich dieses Problem nicht. Weiß jemand eine Lösung dafür Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2015

PC wach seit Windows 10 automatisch aus dem Energisparmodus auf

PC wach seit Windows 10 automatisch aus dem Energisparmodus auf: Hallo, Seit ich das Upgrade von Windows 10 installierte habe nervt mich eine Sache und zwar das der PC ständig nach einer Zeit aus dem Energiesparmodus wieder aufwacht das gleiche gilt auch für mein Surface das ebenfalls das gleiche Problem hat. Vorher hatte ich Windows 7 bzw. Windows 8.1...

Windows 10 Support 18. August 2015

Seit dem automatischen Upgrade auf das neue Windows 10 funktioniert an meinem PC kaum noch... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden