Seit dem letzten automatischen Update muss ich immer 2 x den PC starten, beim 1 x bleibt hängen

Helfe beim Thema Seit dem letzten automatischen Update muss ich immer 2 x den PC starten, beim 1 x bleibt hängen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Windows 10 Version 1709 Seit dem letzten automatischen Update muss ich immer 2 x den PC starten, beim 1 x bleibt er beim Windowslogo hängen? Ein neues... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Allenbach, 12. Januar 2018.

  1. Allenbach
    Allenbach Gast

    Seit dem letzten automatischen Update muss ich immer 2 x den PC starten, beim 1 x bleibt hängen


    Windows 10 Version 1709

    Seit dem letzten automatischen Update muss ich immer 2 x den PC starten, beim 1 x bleibt er beim Windowslogo hängen? Ein neues Update hat auch nichts gebracht.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Schau einmal hier:
    Anleitung - Windows verlangt beim Start doppelte Anmeldung
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Seit dem letzten automatischen Update muss ich immer 2 x den PC starten, beim 1 x bleibt hängen

Die Seite wird geladen...

Seit dem letzten automatischen Update muss ich immer 2 x den PC starten, beim 1 x bleibt hängen - Ähnliche Themen - automatischen Update starten

Forum Datum

Windows 10 bleibt beim Start hängen

Windows 10 bleibt beim Start hängen: Hallo Ich habe seid neuem mein Laptop zurückgesetzt und seid dem das Laptop zurückgesetzt wurde, bleibt er beim start hängen. Noch schlimmer ist: ich sehe nicht mal einen booting loop. das einzigste was ich sehe wenn ich mein Laptop starte, ist "acer explore beyond limits". Ich freue mich aut...

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Windows10 2 x auf PC

Windows10 2 x auf PC: Hallo in die Runde, ich hatte auf meinem Laptop Probleme Windows zu starten und in Folge auch zu reparieren. Habe daher Windows10 neu installiert. über Stick Das alte defekte System ist aber auf dem Laptop geblieben andere Partition der Festplatte Beim Hochfahren kommt jetzt jedesmal der...

Windows 10 Support 4. Juni 2020

Pc bleibt plötzlich immer hängen?

Pc bleibt plötzlich immer hängen?: Hallo, leider bleibt mein Pc seit zwei Tagen ca. alle 60 Minuten (mal mehr, mal weniger) komplett hängen(Freeze). Das heißt der Bildschirm hat ein komplettes Standbild und ich kann den Pc nur noch durch gedrückt halten des Startknopfes ausschalten. Ich habe einen Gaming Pc für ca 800€ ( 3...

Windows 10 Support 1. März 2020

WIN10/64 -PC (1809) bleibt beim Start "hängen"

WIN10/64 -PC (1809) bleibt beim Start "hängen": Hallo, starte ich meinen PC bleibt er während des Startprozesses "hängen". Außer, dass ich die Stromversorgung aus- und wieder einschalte hilft keine andere Maßnahme. Dieses Problem tritt in der Regel nur auf, wenn der PC längere Zeit nicht benutzt wurde. Nach einer kurzen Abschaltung startet er...

Windows 10 Support 19. Dezember 2018

nach dem neuesten Update muss ich mich 2 x anmelden

nach dem neuesten Update muss ich mich 2 x anmelden: Hallo, nach dem neuesten Update muss ich mich 2 x anmelden. Nun meine Frage wie kann ich das abstellen. Bis jetzt war nur eine Anmeldung nötig mit Passwort. Danke für Nachricht. Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 13. November 2017

automatischer Neustart PC bleibt hängen.

automatischer Neustart PC bleibt hängen.: Bei einem automatischen Neustart (z.B. Update) bleibt der PC hängen und tut nichts mehr. Durch provozieren einer Fehlersuche (Netz ausschalten) komme ich über Diagnose wieder zu einem Start. Der PC läuft normal bis wieder mal ein automatischer Neustart kommt , dann wiederholt sich das Ganze....

Windows 10 Support 9. Juli 2017

Nach Februar update beim start bleibt hängen

Nach Februar update beim start bleibt hängen: Hallo ! Bei mir nach Februar update (Win 10) bleibt mein PC nach ca. halber Minute stehen. Also die win10 zeichen wird gezeigt und der ring läuft an anschließend verschwindet. Der roter controllicht (PC arbeitet) leuchtet. Hier hängt. Schalte ic die PC aus und wieder ein dann Geht ordentlich...

Windows 10 Support 5. März 2017

Der PC bleibt immer bei 91% hängen

Der PC bleibt immer bei 91% hängen: Mir wurde bei meinem PC mit Windows 10 schon 3 mal versucht neues Updaed, Version 1607 zu Installieren. Der PC bleibt immer bei 91% hängen. Er Installiert jedesmal 20 Stunden. Ich breche dann ab und Ich starte wieder neu. Jetzt will er um 13:00 Uhr wieder neu Installieren. Ich befürchte das...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Seit dem letzten automatischen Update muss ich immer 2 x den PC starten, beim 1 x bleibt hängen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. was heisst das auf deutsche explore beyond limit

    ,
  2. Seit dem letzten Update muss ich mich immer wieder anmelden bei

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden