Seit dem letzten Update spinnt mein Computer (Surface)

Helfe beim Thema Seit dem letzten Update spinnt mein Computer (Surface) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem letzten Update macht der Mauszeiger, was er will (es ist kaum möglich, diesen Text zu schreiben), Fenster vergrößern und verkleinern sich,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Quivis, 9. Januar 2018.

  1. Quivis
    Quivis Gast

    Seit dem letzten Update spinnt mein Computer (Surface)


    Seit dem letzten Update macht der Mauszeiger, was er will (es ist kaum möglich, diesen Text zu schreiben), Fenster vergrößern und verkleinern sich, laufen durch etc. Was ist da los? Arbeiten ist unmöglich. Hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösungsidee?


    Danke, Quivis

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Quivis um welches Update handelt es sich hier?
     
Thema:

Seit dem letzten Update spinnt mein Computer (Surface)

Die Seite wird geladen...

Seit dem letzten Update spinnt mein Computer (Surface) - Ähnliche Themen - Update spinnt Computer

Forum Datum

Mein Computer (Windows 10) spinnt

Mein Computer (Windows 10) spinnt: Seit gestern sind auf meinem Windows 10- HP- Computer nicht mehr viele Webanschriften erreichbar. Deshalb habe ich jetzt meine alte Kiste mit Windows 7 ausgepackt. Woran es liegt, weiss ich nicht. Egal mit welchem Browser ich ins Netz gehe (Firefox, Microsoft Edge, Google Chrome). Es ist immer...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 12. Oktober 2021

Anzeigefehler seit letzten Update

Anzeigefehler seit letzten Update: Hallo ich weis nicht ob ich hier richtig bin aber versuche es trotzdem einmal.Gestern habe ich Windows updaten lassen und habe seitdem unter der Taskleiste einen Grafik bug.Ich habe versucht davon ein screen zu machen leider erscheint es dort nicht.Es ist direkt unter der Tastleiste und ist ein...

Windows 10 Support 29. August 2021

Mein Computer spinnt rum was tun?

Mein Computer spinnt rum was tun?: In der letzten Zeit war es mit meinem Computer nicht einmal möglich neu-starten, wenn es stundenlang an dem "DELL" Logo beim Booten hing nach dem Neustart und es war auch nicht möglich herunterzufahren aber ich konnte das Problem beheben, indem ich einfach meine 2te Festplatte herausgezogen habe...

Windows 10 Support 24. Juli 2021

Seit Update auf "2004" spinnt meine Internet-Anzeige

Seit Update auf "2004" spinnt meine Internet-Anzeige: Ich habe ein kleines Netzwerk , mit 2 PC mit Ethernet-Kabel, 1 Laptop mit WLAN. Seit dem Update auf 2004 habe ich das folgende Problem: nur im Laptop In der Task Leiste wird mir eine Weltkugel angezeigt, die sonst auf einen kleinen Monitor gewechselt hat, Wenn ich drauf klicke, heisst esKein...

Windows 10 Support 28. August 2020

Startprobleme seit letzten Updates

Startprobleme seit letzten Updates: Seit dem letzten Windows10-Update bleibt mein PC nach dem Einschalten beim MEDION-LOGO hängen. Eigentlich erscheint danach immer eine Zeitschnecke und der PC fährt hoch. Durch mehrmaliges Aus- und Einschalten schaffe ich es dann doch, dass der PC hochfährt. Ich habe schon alle angesteckten...

Windows 10 Support 22. Januar 2018

Problem seit dem letzten Update: explorer.exe spinnt

Problem seit dem letzten Update: explorer.exe spinnt: habe das Problem seit dem letzten update , dass mein Bildschirm für 15-20 min schwarz bleibt , wenn ich mich eingeloggt habe.. danach läuft alles ganz normal mauszeiger sehe ich noch und Task Manager kann ich öffnen .. sonst sehe ich nix vor dem update war dies nicht der fall ... da konnte...

Windows 10 Support 13. September 2017

Tastatur spinnt etwas seit Creators Update

Tastatur spinnt etwas seit Creators Update: Problem: seit dem Creators Update funktioniert die Tastatur nicht mehr richtig, in Minecraft zum Beispiel werden die zusätzlichen Bewegungstasten nicht richtig erkannt - möchte ich nach vorne laufen öffnet sich der Edge Browser (jetzt der Internet Explorer durch eine Änderung meinerseits), nach...

Windows 10 Support 15. Juli 2017

seit 3 wochen spinnt mein wlan von mein computer

seit 3 wochen spinnt mein wlan von mein computer: ahllo ich habe ein problem mit mein leptop seit 3 wochen spinnt mein wlan von mein computer ich weiß nicht mehr was ich machen soll. ich habe schon mehr mals werkseinstellung gemacht bei mein pc mit windows 10 aber trotzdem spinnt mein pc nur das wlan sonst ist windows 10 der beste. Kann mir...

Windows 10 Support 8. März 2017

Seit dem letzten Update spinnt mein Computer (Surface) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden