Seit dem letzten Windows 10 Update funktionieren die Tasten einer Maus nicht mehr.

Helfe beim Thema Seit dem letzten Windows 10 Update funktionieren die Tasten einer Maus nicht mehr. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe an meinem Windows 10 PC zwei Mäuse, eine Standardmaus von Logitech und eine Vertikalmaus von Evoluent. Die Logitech-Maus funktioniert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TorstenKu, 15. November 2015.

  1. TorstenKu
    TorstenKu Gast

    Seit dem letzten Windows 10 Update funktionieren die Tasten einer Maus nicht mehr.


    Hallo,


    ich habe an meinem Windows 10 PC zwei Mäuse, eine Standardmaus von Logitech und eine Vertikalmaus von Evoluent. Die Logitech-Maus funktioniert wie gewohnt. Aber bei der Evoluent-Maus werden sämtliche Tasten einige Sekunden nach dem Einloggen lahmgelegt (zuerst funktionieren sie noch!). Support-Anfrage an Evoluent läuft, habe aber noch keine Antwort. Hat das Problem noch jemand und kennt vielleicht schon eine Lösung?


    Grüße

    TK

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Seit dem letzten Windows 10 Update funktionieren die Tasten einer Maus nicht mehr.

Die Seite wird geladen...

Seit dem letzten Windows 10 Update funktionieren die Tasten einer Maus nicht mehr. - Ähnliche Themen - Update funktionieren Tasten

Forum Datum

Alle USB Geräte funktionieren seit letztem Windows Update nicht mehr

Alle USB Geräte funktionieren seit letztem Windows Update nicht mehr: Hallo Community, Ich habe mein Glück bereits mit der Suche probiert, bin aber aufgrund der Fülle und Unterschiedlichkeit der Probleme leider nicht weiter gekommen. Seit dem letzten Windows Update sind nach dem Start im BIOS funktioniert alles alle USB Geräte nicht mehr zu verwenden. Das...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Seit dem letzten Update funktionieren Logitech Kameras nicht mehr

Seit dem letzten Update funktionieren Logitech Kameras nicht mehr: Seit dem letzten Update funktionieren Logitech Kameras nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2019

Mäuse funktionieren nicht mehr

Mäuse funktionieren nicht mehr: Hallo, Ich hatte heute Abend ein neues Windows 10 Update installiert, jetzt funktionieren meine Mäuse nicht mehr und muss nun mein Touchpad von meinem Laptop benutzen. Könnte mir bitte jemand helfen wie sie wieder funktionieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2018

Apps funktionieren nach dem letzten update nicht mehr

Apps funktionieren nach dem letzten update nicht mehr: Ich kann seit dem letzten windows 10 update die Funktionen FOTO und STORE nicht mehr aufrufen. Wenn ich über den Browser in den store gehe, werden die ausgewählten Apps nicht runtergeladen. Wer weiss einen Rat?

Windows 10 Insider 25. Februar 2018

Seit dem letzten Update funktionieren die Lautsprecher nicht mehr.

Seit dem letzten Update funktionieren die Lautsprecher nicht mehr.: Seit dem letzten Update funktionieren die Lautsprecher nicht mehr. Habe sie danach deinstalliert und wieder installiert. Treiber kann er finden, aber kein Soundsystem. Auch funktioniert bei Hello die Eingabe des Pins nicht mehr, und dadurch auch der Fingerscan nicht. habe den Laptop schon 2x...

Windows 10 Support 20. März 2018

Maus und Tastatur funktionieren nicht mehr seit Update gestern 21.02.2018.

Maus und Tastatur funktionieren nicht mehr seit Update gestern 21.02.2018.: 1 mal pro Woche lasse ich den kompletten PC mit einem Antivirenprogramm über Nacht scannen und automatisch abschalten. Heute morgen dann nach dem einschalten ging nichts mehr. Es kam zwar das Anfangsbild, aber Tastatur und Maus gingen nicht. Habe erfahren, dass es am letzten Update von Microsoft...

Windows 10 Support 22. Februar 2018

Probleme mit manchen Tasten seit des letzten Updates

Probleme mit manchen Tasten seit des letzten Updates: Hi liebe Community, seit des letzten Updates vor gut einer Woche funktionieren manche Tasten meines Laptops nicht mehr wie sie sollten. Ich habe ein HP Envy Ultrabook. Es handelt sich komischerweise nur um die oberste Tastenreihe, wo sich u.a. Lautstärke- und Helligkeitstasten befinden....

Windows 10 Support 22. Dezember 2016

seit letztem update funktionieren Startmenü - Cortana + Infocenter nicht mehr.

seit letztem update funktionieren Startmenü - Cortana + Infocenter nicht mehr.: tja, wie schon erwähnt beim klick auf Startmenü,Cortana oder Infocenter passiert gar nichts mehr. Nach dem Upgrade auf 10 ging erst mal alles,jetzt halt kein Zugriff auf oben benanntes. Bin für jede Idee dankbar. Hab mir vorübergehend jetzt das Startmenü von Stardock installiert um überhaupt...

Windows 10 Support 14. August 2015

Seit dem letzten Windows 10 Update funktionieren die Tasten einer Maus nicht mehr. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden