Seit dem mein Notebook mit Windows 10 vers. 1511 läuft habe ich keinen Zugriff auf mein...

Helfe beim Thema Seit dem mein Notebook mit Windows 10 vers. 1511 läuft habe ich keinen Zugriff auf mein... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach mehreren Fehlstarts ist nun auf meinem Notebook Vers. 1511 installiert. Seitdem kann ich aber nicht mehr auf mein Netzwerklaufwerk... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sfgbernd, 4. Dezember 2015.

  1. Sfgbernd
    Sfgbernd Gast

    Seit dem mein Notebook mit Windows 10 vers. 1511 läuft habe ich keinen Zugriff auf mein...


    Hallo,

    nach mehreren Fehlstarts ist nun auf meinem Notebook Vers. 1511 installiert. Seitdem kann ich aber nicht mehr auf mein Netzwerklaufwerk zugreifen. Ich werde nach Netzwerkanmeldeinformationen gefragt, diese habe ich aber leider nicht und weiß auch nicht wie ich an diese herankommen soll.


    Vor dem Update auf Vers 1511 mit Windows 10 lief alles einwandfrei.


    Ich bitte um Hilfe und entscheidende Tipps, da ich auch mit der Windows Hilfe nicht weiterkomme.


    Viele Grüße

    Bernd

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Seit dem mein Notebook mit Windows 10 vers. 1511 läuft habe ich keinen Zugriff auf mein...

Die Seite wird geladen...

Seit dem mein Notebook mit Windows 10 vers. 1511 läuft habe ich keinen Zugriff auf mein... - Ähnliche Themen - Notebook vers 1511

Forum Datum

Support für Windows 10 Vers. April 2018 läuft aus?

Support für Windows 10 Vers. April 2018 läuft aus?: Neuerdings erhalte ich am rechten Bildschirmrand eine Meldung, dass ich Windowes neu installieren soll, weil der Support für Windows 10 Vers. April 2018 ausläuft. Das kommt mir merkwürdig vor, da 2018 ja noch nicht soooo lange zurückliegt. Frage: ist diese Meldung von Windows oder kann es...

Windows 10 Allgemeines 7. Februar 2020

Seit Samstag läuft mein Windows 10 Notebook nicht mehr - Fehlermeldung CRITICAL_PROCESS_DIED

Seit Samstag läuft mein Windows 10 Notebook nicht mehr - Fehlermeldung CRITICAL_PROCESS_DIED: Sämtlicher Versuche über die Windows 10 Problembehandlung sind gescheitert. Windows im abgesicherten Modus funktioniert nicht. Daraufhin habe ich ein USB-WIN10 Medium über die Microsoft Internetseite erstellt. Mit der Möglichkeit "Starthilfe" ist keine Reparatur möglich - Protokolldatei:...

Windows 10 Support 20. Januar 2019

Upgrade auf Windows 10 Home Vers. 1511 10586

Upgrade auf Windows 10 Home Vers. 1511 10586: Das Upgrade auf die Version 1511 startet zwar --"""Pc wird aktualisiert, Dateien werden kopiert,Features und Treiber werden installiert Einstellungen werden konfiguriert -----. Die Installation bleibt allerdings im Bereich """Einstellungen werden konfiguriert""" hängen. und zwar sind 7%...

Windows 10 Support 2. August 2016

Windows Upadate 10 Pro Vers. 1511, 10586

Windows Upadate 10 Pro Vers. 1511, 10586: Das Update hängt sich bei 92% immer auf. Bereits 5 x versucht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2016

WIN 10 - Vers 1511: Fehlendes Netzwerkprotokoll

WIN 10 - Vers 1511: Fehlendes Netzwerkprotokoll: Hallo, plötzlich und unerwartet, von gestern auf heute sieht mein Laptop (Neu gekauft am 28.Jan. mit Win10) meine Netzwerklaufwerke und Netzdrucker nicht mehr.! Vom anderen Netzwerkrechner (mit Win7) kann ich aber auf diesen Rechner zugreifen. Rechner-Diagnose: Mindestens ein Netzwerkprotokoll...

Windows 10 Support 15. Februar 2016

Fehler nach update auf win 10 Vers 1511

Fehler nach update auf win 10 Vers 1511: Nach dem update auf Version 1511 bekomme ich nach dem Start den Hinweis, dass die "logiLDA.dll" nicht gefunden wurde. Wo kann sie sein und wie kann ich sie wieder bekommen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

fehler kumulatives update vers 1511

fehler kumulatives update vers 1511: Hallo Leute , seit geraumer zeit kann ich nicht win 10 64bit nicht updaten es wird runtergeladen und versucht zu installieren doch dann bricht alles ab und die meldung kommt dass ein fehler mit dem kumulativen update vers 1511 und der fehlermeldung 0x800706d9 erscheint. Habe alles...

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

Keine automatischen Updates seit Build 10586.14 Vers. 1511

Keine automatischen Updates seit Build 10586.14 Vers. 1511: Hallo seit dem Update funktioniert automatische Updates nicht mehr. seit drei Tagen hat es keine Suche mehr gegeben. Seit heute morgen suche ich manuell damit wenigstens Defender aktuell ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2015

Seit dem mein Notebook mit Windows 10 vers. 1511 läuft habe ich keinen Zugriff auf mein... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden