seit dem update auf windows creators 1703 funktioniert mein usb modem stick nicht mehr.

Helfe beim Thema seit dem update auf windows creators 1703 funktioniert mein usb modem stick nicht mehr. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe seit kurzen das Windows creators update 1703 installiert. seit dem funkioniert mein usb modem stick (medion stick S4222) nicht mehr. Der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlexanderGraischer, 30. Mai 2017.

  1. AlexanderGraischer
    AlexanderGraischer Gast

    seit dem update auf windows creators 1703 funktioniert mein usb modem stick nicht mehr.


    Hallo,


    habe seit kurzen das Windows creators update 1703 installiert. seit dem funkioniert mein usb modem stick (medion stick S4222) nicht mehr. Der stick möchte eine Verbindung aufbauen - Netzwerkanforderung holen - port öffnen- danach nichts mehr. Bitte um hilfe. lg, Alex.

    Weiterlesen...
     
    #1 AlexanderGraischer, 30. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Hast du im Geräte-Manager die Netzwerkadapter mit einem Rechtsklick aktualisiert?
    Schau auch hier:

    seit dem update auf windows creators 1703 funktioniert mein usb modem stick nicht mehr.
     
Thema:

seit dem update auf windows creators 1703 funktioniert mein usb modem stick nicht mehr.

Die Seite wird geladen...

seit dem update auf windows creators 1703 funktioniert mein usb modem stick nicht mehr. - Ähnliche Themen - update creators 1703

Forum Datum

USB Stick funktioniert nicht mehr Richtig

USB Stick funktioniert nicht mehr Richtig: Hallo Windows Community,ich habe für Testzwecke auf einen USB Stick ein Installationsmedium für Linux erstellt. Im Linux konnte ich auf keine USB Sticks zugreifen. Ich habe dann versucht Anleitungen aus dem Internet zu befolgen, die hatten aber alle nicht funktioniert.Seitdem funktioniert der...

Windows 10 Support 7. Mai 2023

Seit Update erkennt der USB Anschluss keine Sticks mehr

Seit Update erkennt der USB Anschluss keine Sticks mehr: seit dem letzten update auf win 10 erkennt der usb anschluss keine sticks mehr. kann also nichts mehr extern absichern. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2018

Windows Explorer funktioniert seit Update 1703 nicht mehr

Windows Explorer funktioniert seit Update 1703 nicht mehr: Hallo, seit dem Update 1703 funktioniert der Windows Explorer nicht mehr, ich habe einen komplett schwarzen Bildschirm. Ein Fensterrahmen mit "Persönliche Einstellungen" ist zu sehen, klickt man diesen an, steht dort zusätzlich "keine Rückmeldung". Der Taskmanager lässt sich aufrufen und...

Windows 10 Support 27. Juli 2017

Seit creator Update funktioniert Internetstick nicht mehr

Seit creator Update funktioniert Internetstick nicht mehr: Hallo Ich habe einen Internetstick von DREI. Habe auf Windows 10 Version 1703 ubgedatet, war Fehler und möchte gerne wieder Version 1607 installieren, da der Internetstick nicht mehr funktioniert.. Über Wiederherstellung funktioniert das nicht. Wo finde ich Neuinstallation für Version 1607?...

Windows 10 Support 2. Juli 2017

Creator Update 1703

Creator Update 1703: Guten Tag, ich wollte heute das creator update 1703 installieren. Aber bei 32% bekomme ich die Meldung das ich eine bestimmte App ( Glyph Client) selbst deinstallieren muss. Mein Problem ist, das ich diese nirgendwo auf meinem Pc finde. Kann mir wer bitte weiterhelfen? Sorry aber ist mein...

Windows 10 Support 13. April 2017

creator update 1703

creator update 1703: heute morgen wurde mir das update angeboten nach erfolgter installation startet windows einwandfrei aber es konnte keine netzwerk verbindung hergestellt werden nach erfolgter rücknahme des updates auf version 1607 arbeitet der pc wieder normal was ist das problem bei 1703 mit dem netzwerk[IMG]...

Windows 10 Support 13. April 2017

Creators Update 1703

Creators Update 1703: Hey Das Upgrade auf 1703 ging mit der ISO-Datei (Media Creation Tool) ohne Probleme - bis auf Kleinigkeiten ist alles wie zuvor. Was ich jedoch vermisse ist die Schriftgrössenänderung - vorher konnte man verschiedene Schriftgrössen individuell vergrössern (oder -kleinern). Auf dem 27"...

Windows 10 Support 10. April 2017

USB-Sticks werden seit dem letzten Update nicht mehr erkannt

USB-Sticks werden seit dem letzten Update nicht mehr erkannt: Hallo, was muss ich tun. Seit dem neuen Win10 Update KB3200970 werden alle meine USB Sticks nicht mehr erkannt, usbMaus wird erkannt . wenn ich das Update deinstalliere funktioniert es wieder. Im Gerätemanager habe ich nun die Position Speichervolumen mit einem gelben Ausrufezeichen bei Volumes,...

Windows 10 Support 17. November 2016

seit dem update auf windows creators 1703 funktioniert mein usb modem stick nicht mehr. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden