Seit dem Update schaltet sich mein Computer nach 5 Minuten immer ab

Helfe beim Thema Seit dem Update schaltet sich mein Computer nach 5 Minuten immer ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich benötige bitte Hilfe ! Seit dem Update schaltet sich mein Computer nach 5 Minuten immer ab. Das nervt ! Wie kann ich das bitte wieder abändern. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KarinMM, 20. Dezember 2017.

  1. KarinMM
    KarinMM Gast

    Seit dem Update schaltet sich mein Computer nach 5 Minuten immer ab


    Ich benötige bitte Hilfe ! Seit dem Update schaltet sich mein Computer nach 5 Minuten immer ab. Das nervt ! Wie kann ich das bitte wieder abändern. Ich hab schon einiges ausprobiert, aber hilft nichts.

    Danke !

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Seit dem Update schaltet sich mein Computer nach 5 Minuten immer ab

Die Seite wird geladen...

Seit dem Update schaltet sich mein Computer nach 5 Minuten immer ab - Ähnliche Themen - Update schaltet Computer

Forum Datum

Computer schaltet sich immer von selbst aus

Computer schaltet sich immer von selbst aus: Hallo Leute ! Ich versuche seit Tagen eine Lösung zu finden, um herauszufinden, warum sich mein PC beim Filme gucken immer wieder von selbst ausschaltet ! Nachdem die ganzen Ratschläge, die ich bei Google fand, nicht geholfen haben, würde ich hier jemanden bitten, mir eventuell zu helfen,...

Windows 10 Allgemeines 27. Mai 2023

Netzwerkverbindung bricht alle 5 Minuten ab

Netzwerkverbindung bricht alle 5 Minuten ab: Ich habe Windows auf das Build 22449.1000 aktualisiert. Nach dem Upgrade scheint alles in Ordnung zu sein, bis alle 5 bis 10 Minuten meine Ethernet-Netzwerk-Verbindung zusammenbricht. Ich habe mein Netzwerk überprüft, defekter Switch, defektes Cat-Kabel, defekter Router, falsche Einstellungen...

Windows 10 Insider 6. September 2021

Druckerspooler schaltet sich immer wieder ab

Druckerspooler schaltet sich immer wieder ab: Hallo, der Druckerspooler unter Dienste schalltet sich immer wieder ab.Immer wenn ich einen Drucker installieren möchte bzw. hinzufügen möchte bringt er die Fehlermeldung auf dem Bild!Immer wenn ich es wieder einschalte wird es wieder abgeschalten. Ich habe alle Updates gemacht sfc /scannow,...

Windows 10 Support 30. Juni 2021

Computer schaltet nach kurzer Zeit immer ab.

Computer schaltet nach kurzer Zeit immer ab.: Hallo, Computer schaltet nach kurzer Zeit immer ab. Es erscheint grüner Bildschirm, mit Fehlermeldung Windows Insider build hat Probleme verursacht. Mod: für die Insider Builds gibt es die Insider-Community Weiterlesen...

Windows 10 Insider 25. Februar 2021

Computer schaltet nach kurzer Zeit immer ab.

Computer schaltet nach kurzer Zeit immer ab.: Hallo, Computer schaltet nach kurzer Zeit immer ab. Es erscheint grüner Bildschirm, mit Fehlermeldung Windows Insider build hat Probleme verursacht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Pc schaltet sich immer ab?

Pc schaltet sich immer ab?: Hallo.Ich erhalte in der Ereignisanzeige immer folgende Meldung:Das System wurde neu gestartet ohne das es zu vor ordnungsgemäß herunter gefahren wurde.Dieser Fehler kann auftreten,wenn das Systemnicht mehr reagiert hat und vom Hardware-Watchdog eine Systemzurücksetzung ausgelöst wurde....

Windows 10 Support 30. Juli 2020

Laptop schaltet nach 5 - 10 Minuten ab (wenn er nicht verwendet wird)

Laptop schaltet nach 5 - 10 Minuten ab (wenn er nicht verwendet wird): Mein Laptop schaltet sich nach 5 bis 10 Minuten inaktiver Zeit einfach ab. Bei dem Stromsparmodus habe ich überall schon auf "nie" geschalten und überhitzt wird er ja auch nicht. (Er läuft immerhin wenn ich ihn verwende) Was kann man tun? LG Sabrina Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2018

Mikrofon schaltet sich immer ab.

Mikrofon schaltet sich immer ab.: Okay, dieses Problem ist nun wirklich so gut wie unlösbar. Ich habe vor einigen Tagen mit meiner Freundin geskypt und plötzlich fing alles an. Mein Mikrofon schaltete sich während dem Telefonat ab. Dies zeigte die Sound-Einstellungen von Windows 10. Nun kommt das Interessante: Selbst wenn man...

Windows 10 Support 10. Mai 2017

Seit dem Update schaltet sich mein Computer nach 5 Minuten immer ab [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. computer schltet sich in 5 minuen ab

    ,
  2. mein windows schaltet nach 5 immer ab

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden