seit dem Update von Windows 8.1 auf 10, läuft mein Computer nicht mehr flüssig (Spiele stocken)

Helfe beim Thema seit dem Update von Windows 8.1 auf 10, läuft mein Computer nicht mehr flüssig (Spiele stocken) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, Ich habe folgendes Problem: seit dem Update von Windows 8.1 auf 10, läuft mein Computer nicht mehr flüssig (Spiele stocken, Hochfahren dauert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TimHauptmann, 6. September 2015.

  1. TimHauptmann
    TimHauptmann Gast

    seit dem Update von Windows 8.1 auf 10, läuft mein Computer nicht mehr flüssig (Spiele stocken)


    hallo,

    Ich habe folgendes Problem:

    seit dem Update von Windows 8.1 auf 10, läuft mein Computer nicht mehr flüssig (Spiele stocken, Hochfahren dauert länger).

    Es gab keine Probleme beim Runterladen, wie bei anderen PCs.


    Acer Aspire V3

    Intel Core i7-4702MQ 2.2GHz with Turbo Boost up to 3.2GHz

    NVIDIA Geforce GTX 850M

    8 GB DDR3 L Memory

    1000 GB HDD


    Vielleicht kann mir ja jemand helfen

    Vielen Dank!

    Weiterlesen...
     
    #1 TimHauptmann, 6. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

seit dem Update von Windows 8.1 auf 10, läuft mein Computer nicht mehr flüssig (Spiele stocken)

Die Seite wird geladen...

seit dem Update von Windows 8.1 auf 10, läuft mein Computer nicht mehr flüssig (Spiele stocken) - Ähnliche Themen - Update läuft Computer

Forum Datum

Spiele nicht flüssig seit Windows 10 Reset?

Spiele nicht flüssig seit Windows 10 Reset?: Hey ich habe vor kurzem meinen PC zurückgesetzt weil er zu langsam lief, seitdem fühlen sich alle Spiele nicht mehr flüssig an. Ich habe in Games wie Apex Legends 130 FPS aber es fühlt sich an wie 50 mit ordentlich Rucklern. Hilfe...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Pc läggt und läuft nicht flüssig

Pc läggt und läuft nicht flüssig: Hey, ich habe ein kleines Problem. Habe mir ein neuen Rechner gekauft. habe Windows installiert und nach gut 2 tagen hat mein Rechner angefangen nicht mehr flüssig zu laufen. Windows läggt komplett. Videos laufen nicht flüssig garnichts läuft flüssig. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2020

Nichts läuft flüssig nach dem Stecker ziehen

Nichts läuft flüssig nach dem Stecker ziehen: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem SB2. Wenn es geladen wird läuft alles perfekt. Alles spielt sich rasch und flüssig ab. Wenn ich z.B., während des Amazon Prime schauen den Stecker ziehe, hängt alles. Bild hängt, Ton hängt. Scrollen funktioniert nicht flüssig, Öffnen von...

Surface 5. Oktober 2018

Nichts läuft flüssig nach dem Stecker ziehen

Nichts läuft flüssig nach dem Stecker ziehen: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem SB2. Wenn es geladen wird läuft alles perfekt. Alles spielt sich rasch und flüssig ab. Wenn ich z.B., während des Amazon Prime schauen den Stecker ziehe, hängt alles. Bild hängt, Ton hängt. Scrollen funktioniert nicht flüssig, Öffnen von...

Surface 28. September 2018

Nichts läuft flüssig im Akkubetrieb

Nichts läuft flüssig im Akkubetrieb: Servus zusammen, wenn ich den Stecker meines SB2 ziehen läuft nichts mehr flüssig bzw. schnell ab. Egal in welchem Energiemodus ich mich befinde. Egal, ob es das Aktualisieren auf dem Desktop (siehe YT-Link), das Scrollen auf Websiten, Schauen von Videos, Öffnen von Programmen, etc. nichts...

Surface 28. September 2018

Seit Update läuft PC nicht mehr

Seit Update läuft PC nicht mehr: Hallo microsoft, dank eures Updates funktioniert mein PC nicht mehr,habe erst gedacht ist das Netzteil,Netzteil getauscht. PC startete immer noch nicht, hätte ja auch sein können die Starttaste defekt ist ,aber nicht der Fall, alles mögliche versucht,dank dem Internet habe ich gelesen dass...

Windows 10 Support 10. Januar 2018

Computer läuft nach Anniversary Update nicht mehr

Computer läuft nach Anniversary Update nicht mehr: Auf meinem Asus Notebook habe ich WIndows 10 Pro installiert. Vorgestern habe ich das Anniversary Update ohne Probleme installiert. Als ich den Computer heute hochgefahren habe, lief er zunächst normal. Auffallend war nur, dass der Ventilator permanent lief. Nachdem der Computer hochgefahren...

Windows 10 Support 28. September 2016

Computer funktioniert seit Windows 10 Update nicht mehr

Computer funktioniert seit Windows 10 Update nicht mehr: Hallo. Ich hatte mir im Januar/Februar einen PC mit Windows 8 gekauft gehabt. Der hat auch problemlos funktioniert. Eines Tages kam die Meldung mit der kostenlosen Vollversion von Windows 10. Ohne groß zu überlegen hatte ich es reserviert und wartete gespannt auf das neue Betriebssystem. Ca 1,5...

Windows 10 Support 17. August 2015

seit dem Update von Windows 8.1 auf 10, läuft mein Computer nicht mehr flüssig (Spiele stocken) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. update windows 8 auf windows 10 läuft nicht sauber

    ,
  2. win 7 zu 10 upgrade läuft nicht flüssig

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden