Seit dem Upgrade von Windows 7 auf 10 funktioniert mein Bluetooth nicht mehr

Helfe beim Thema Seit dem Upgrade von Windows 7 auf 10 funktioniert mein Bluetooth nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem Upgrade von Windows 7 auf 10 funktioniert mein Bluetooth nicht mehr. Es befindet sich zwar noch auf dem Arbeitsplatz aber unter Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von YannickP111, 16. März 2016.

  1. YannickP111
    YannickP111 Gast

    Seit dem Upgrade von Windows 7 auf 10 funktioniert mein Bluetooth nicht mehr


    Seit dem Upgrade von Windows 7 auf 10 funktioniert mein Bluetooth nicht mehr. Es befindet sich zwar noch auf dem Arbeitsplatz aber unter Windows 10 Einstellungen ist die Option Bluetooth nicht mehr zu finden. Wenn ich versuche Bluetooth manuell zu starten wird mir gesagt dass der Admin dieses blockiert hätte, ich bin jedoch er Admin und habe in den Einstellungen Vollzugriff. Dennoch wird behauptet, dass das Programm blockiert sei weil es nicht Vertrauenswürdig sei.

    Weiterlesen...
     
    #1 YannickP111, 16. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Seit dem Upgrade von Windows 7 auf 10 funktioniert mein Bluetooth nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Seit dem Upgrade von Windows 7 auf 10 funktioniert mein Bluetooth nicht mehr - Ähnliche Themen - Upgrade funktioniert Bluetooth

Forum Datum

Surface Pro 7 - seit Upgrade auf Windows 11 funktioniert die Camera nicht mehr

Surface Pro 7 - seit Upgrade auf Windows 11 funktioniert die Camera nicht mehr: ...wie oben beschrieben = alle Treiber neu installiert aktuell - vorher deinstalliert - System meldet nach händischem Treiberaktualisieren, "Gerät kann nicht gestartet werden, obwohl Treiber für das Gerät verfügbar ist! Fehler-Code 10! Betrifft: Camera Front - Camera Rear - IR Camera Front - +...

Surface 1. April 2022

Explorer funktioniert nicht mehr nach Upgrad von 7 auf 10

Explorer funktioniert nicht mehr nach Upgrad von 7 auf 10: Hallo, nach dem ich meinen Laptop von Windows7 auf 10 Upgegradet habe, funktioniert der Explorer nicht mehr. Wenn ich in der Taskleiste oder aber über das Windowssymbol auf den Explorer klicke, verschwinden alle Icons auf dem Desktop und in der Taskleiste für eine kurze Zeit. Danach...

Windows 10 Support 5. August 2016

Windows 7 zu Windows 10 upgraden - upgrader funktioniert nicht

Windows 7 zu Windows 10 upgraden - upgrader funktioniert nicht: Hallo, Wenn ich bei meinem Windows 7 auf den Windows 10 updater gehe und jetzt aktualisieren klicke, hängt der updater bei "PC wird neu gestartet..." nach ca. 5 Sekunden geht der updater dann aus und nichts passiert. Manuell neustarten bringt auch nix ;_; Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2016

Nach windows 10 upgrade von Windows 7 funktioniert nichts mehr

Nach windows 10 upgrade von Windows 7 funktioniert nichts mehr: Hallo liebe Community, Beim Upgrade von windows 7 auf 10. (Also die kostenlos angebotene Variante) Nach dem Download startet die Installation. Nach knapp 40-50% ging der Laptop aus. Nach dem starten kam dann die Meldung, dass versuht wird die vorherige version wieder herzustellen. Dann ging...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Kopfhörerausgang funktioniert seit dem Windows-Upgrade nicht mehr

Kopfhörerausgang funktioniert seit dem Windows-Upgrade nicht mehr: Liebe Community, ich betreibe Windows auf einem ASUS N550JV-CN201H mit Realtek HD Audiochipsatz. Seit dem Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 (64bit) funktioniert die Soundausgabe über den 3,5-mm-Klinkenausgang nicht mehr ordnungsgemäß. Einen Defekt der Kopfhörer kann ich definitiv...

Windows 10 Support 23. November 2015

Seit dem upgrade von Windows 7 auf Windows 10 kann ich nichts mehr downloaden

Seit dem upgrade von Windows 7 auf Windows 10 kann ich nichts mehr downloaden: Seit dem upgrade von Windows 7 auf Windows 10 kann ich nichts mehr downloaden. Woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2015

Mein Sound funktioniert seit dem Windows-10-Upgrade nicht mehr, HILFE!

Mein Sound funktioniert seit dem Windows-10-Upgrade nicht mehr, HILFE!: Hallo an alle, ich brauche meinen Sound unbedingt, da ich unsere Musicalpremiere in zweieinhalb Wochen vorbereiten muss und auf eine funktionierende Geräuschausgabe meines Computers dringend angewiesen bin! Seitdem ich gestern Abend von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen bin, geht das...

Windows 10 Support 7. September 2015

Laptop funktioniert nicht mehr seit Upgrade auf Windows 10

Laptop funktioniert nicht mehr seit Upgrade auf Windows 10: Ich bräuchte mal ganz dringend Hilfe. Seit dem Upgrade auf Windows 10 funktioniert mein Laptop praktisch gar nicht mehr. Er fährt zwar hoch und ich kann mich anmelden, aber danach geht fast nichts mehr. Ich kann zwar Programme anklicken und der Mauszeiger funktioniert, aber die Programme...

Windows 10 Support 18. August 2015

Seit dem Upgrade von Windows 7 auf 10 funktioniert mein Bluetooth nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bluetooth funktioniert nach dem upgrade von windows 8.1 oder windows 7 auf windows 10 nicht.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden