Seit ein paar Tagen kein Info - Center mehr

Helfe beim Thema Seit ein paar Tagen kein Info - Center mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit ein paar Tagen kann ich das Info - Center nicht mehr öffnen auch Windows Start geht nicht mehr. Die Kacheln sind verschwunden.Hoch und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von keilbein, 30. November 2015.

  1. keilbein
    keilbein Gast

    Seit ein paar Tagen kein Info - Center mehr


    Hallo,


    seit ein paar Tagen kann ich das Info - Center nicht mehr öffnen auch Windows Start geht nicht mehr. Die Kacheln sind verschwunden.Hoch und runterfahren geht nur noch mit rechtsklick. Habe schon den Microsoft Support kontaktiert ,aber die haben anscheinend keine Ahnung, ich solle meine Kreditkarte bereithalten für den techn. Support.Habe ich natürlich nicht gemacht.Na ja,das Upgrade auf Win 10 war umsonst und da gibt man sich wahrscheinlich keine Mühe.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Seit ein paar Tagen kein Info - Center mehr

Die Seite wird geladen...

Seit ein paar Tagen kein Info - Center mehr - Ähnliche Themen - paar Tagen Center

Forum Datum

Spotify auf Win10 seit ein paar Tagen?

Spotify auf Win10 seit ein paar Tagen?: Jedes mal, wenn ich meinen Rechner starte, taucht in der Taskleiste plötzlich das Symbol für Spotify auf. Ich habe weder einen Account bei Spotify noch habe ich Spotify installiert. Unter Programme in der Systemsteuerung ist Spotify auch nicht gelistet. Wie werde ich das also los? Wenn ich es...

Windows 10 Support 30. September 2022

Fehlernachricht seit ein paar Tagen

Fehlernachricht seit ein paar Tagen: "FullTrustNotifier.exe - Ungültiges Bild" Windows/System32/cdp.dll ... Bitte um Lösung für das Problem Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2021

seit einigen Wochen keine Benachrichtigungen im Info-Center

seit einigen Wochen keine Benachrichtigungen im Info-Center: Habe schon seit einigen Wochen keine Benachrichtigungen im Info-Center bekommen. Wie kann ich prüfen,ob alles in Ordnung ist? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. November 2017

Info Center

Info Center: Mein Info Center zeigt seit einger Zeit keine Nachrichten mehr an. Hat früher ohne Problem funktioniert. Bin technisch ein Laie :( Dankbar für Hilfe. Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2017

info center

info center: hallo, wollte mal fragen wie man disen info-center entfernt o. deaktiviert zwecks es nervt mfg. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2016

Info-center

Info-center: Im Info-Center wird mir beim Einlegen einer CD (z.'B. von Computer-Bild) angezeigt´, dass ich eine neue Nachricht zur Automatischen Wiedergabe habe und das DVDE-Laufwerk mit Namen wird angezeigt. Hier soll ich dann "Tippen, um eine Aktion für dieser" durchführen. Eingestellt habe ich in den...

Windows 10 Support 9. November 2015

Info Center

Info Center: Seit etwa 14 Tagen kann ich das Info-Center nicht mehr anzeigen lassen. Das Icon in der Taskleiste zeigt aber Inhalte (wird weiss), kann darauf klicken, aber das Info-Center Fenster öffnet sich nicht. Danach ist das Icon wieder normal. Auch mit der rechten Maustaste lässt sich das Info-Center...

Windows 10 Allgemeines 26. Oktober 2015

Info-Center

Info-Center: im Info-Center werden keine Benachrichtigungen mehr angezeigt. Nach der Installation von Windows 10 funktionierte es noch. Die Apps sind alle aktiviert. Was gibt es für eine Lösung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2015

Seit ein paar Tagen kein Info - Center mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden