seit einem automatischen Update geht der Flash Player nicht mehr

Diskutiere und helfe bei seit einem automatischen Update geht der Flash Player nicht mehr im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Waltraud Freund
    Waltraud Freund Gast

Hallo,

seit einem automatischen Update geht der Flash Player nicht mehr. Früher konnte man die Updates manuell ausführen lassen, aber sei Windows 10 wird alles automatisch gemacht.

hat jemand eine Idee?

Danke

Gruß Waltraud

Weiterlesen...

#1 Waltraud Freund, 12. Oktober 2017
Thema:

seit einem automatischen Update geht der Flash Player nicht mehr

Die Seite wird geladen...

seit einem automatischen Update geht der Flash Player nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Automatischen Windows-Neustart nach Updates unterbinden
Automatischen Windows-Neustart nach Updates unterbinden: hallo, auf www.tecchannel.de findet man folgenden Artikel: Mit Version 1607 von Windows 10 hat Microsoft eine sogenannte Nutzungszeit eingeführt. Innerhalb dieses Zeitfensters haben Sie Ruhe vor durch Updates ausgelöste Windows-Neustarts. Der Haken dabei: Sie können auf...
Windows 10 Updates & Patches 5. Mai 2017
Nutzungszeit ausschalten um automatischen Neustart zu verhindern
Nutzungszeit ausschalten um automatischen Neustart zu verhindern: Nutzungszeit ausschalten um automatischen Neustart zu verhindern Wer kennt es nicht? Seit dem Windows 10 Anniversary Update befindet sich unter Einstellungen / Update und Sicherheit / Windows Update unter der Rubrik „Einstellungen aktualisieren“ der Link „Nutzungszeit...
Windows 10 Updates & Patches 8. Mai 2017
Deaktivierung der automatischen Erstellung von Ordnern durch die Foto-App
Deaktivierung der automatischen Erstellung von Ordnern durch die Foto-App: Hallo leute, hoffentlich kann mir jedemand von euch helfen! Ich versuche vergeblich, eine Einstellungsmöglichkeit zu finden, damit die Foto-App meine Fotos nicht automatisch in Ordner durchsortiert, die dann nach dem Schema 2016-07-26, 2016-07-28 etc. angeordnet sind. Ich...
Windows 10 Allgemeines 19. April 2017
Wie kann ich Windows 10 Update abschalten?
Wie kann ich Windows 10 Update abschalten?: Wie kann ich Windows 10 Update abschalten?
Windows 10 Allgemeines Montag um 20:00 Uhr
Update auf 1703
Update auf 1703: So langsam isses zum Verzweifeln. Ich versuche, mittlerweile seit Wochen, diesen Rechner auf das "Funktionsupdate für Windows 10 Version 1703" upzudaten. Es klappt einfach nicht. Bei (spätestens) 23% gibt der Download auf. Den Update-Troubleshoot hab ich schon ausprobiert,...
Windows 10 Allgemeines Montag um 19:51 Uhr
Updates Installation kann nicht abschliessen
Updates Installation kann nicht abschliessen: hallo zusammen Seit mind. 2 Monaten, windows automatische updates versucht (Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Systeme (zuerst KB4034674, dann KB4038788, dann KB4040724, und schlussendlich KB4041676) zu installieren. Aber immer am Schluss kommt...
Windows 10 Allgemeines Sonntag um 11:55 Uhr
ASUS X555LB Akku lädt nicht mehr seit Update auf Win10
ASUS X555LB Akku lädt nicht mehr seit Update auf Win10: Hallo, ich habe mir in der letzten Woche einen neuen Laptop zugelegt und auf Windows 10 geupdatet. Nach einiger Nutzung im Netzbetrieb merkte ich heute, dass die Akkuladung bei 0 % liegt. Genau genommen stand bei der Akkuanzeige: "0 % verbleiben (Netzbetrieb, wird nicht...
Windows 10 Allgemeines Sonntag um 11:41 Uhr
Flugmodus Win10 nach Update
Flugmodus Win10 nach Update: Guten Tag, ich habe schon länger auf diesem Forum gesucht und drehe mich im Kreise. Das Problem: ich habe ein Lenonvo Desktop Rechner mit Board M81 64bit und ging bis vor kurzem per Lan ins Internet. Der PC hat kein Bluetooth und auch kein Wlan jedoch zeigt sich in der...
Windows 10 Allgemeines 11. Oktober 2017
Update 1703 hängt "Updates werden verarbeitet 40%"
Update 1703 hängt "Updates werden verarbeitet 40%": Bei meinem alten Tower (sehr langsam, aber bisher zuverlässig) hängt das Update 1703 seit 24 Stunden auf "Updates werden verarbeitet 40%" bin Anfänger, was soll ich tun?
Windows 10 Allgemeines 2. Oktober 2017
Windows 10 Updatefehler "Updates konnten nicht eingerichtet werden"
Windows 10 Updatefehler "Updates konnten nicht eingerichtet werden": Hi, letztens wollte mein Notebook ein Windows-Update installieren, scheiterte jedoch erneut bei 75%. Daraufhin kam die Meldung: Die Updates konnten nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht. Schalten sie den Computer nicht aus. Das hab ich dann auch...
Windows 10 Allgemeines 28. September 2017