Seit einem Update bei Windows 10 funktioniert bei mir erst nach einem Neustart die PIN-Eingabe

Helfe beim Thema Seit einem Update bei Windows 10 funktioniert bei mir erst nach einem Neustart die PIN-Eingabe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem update von 07/17 fährt mein PC zwar hoch und zeigt mir den Bildschirm für die PIN-Eingabe an, wenn ich aber in das Feld klicke tut... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DietmarPrivat, 11. Juli 2017.

  1. DietmarPrivat
    DietmarPrivat Gast

    Seit einem Update bei Windows 10 funktioniert bei mir erst nach einem Neustart die PIN-Eingabe


    Hallo,


    seit dem update von 07/17 fährt mein PC zwar hoch und zeigt mir den Bildschirm für die PIN-Eingabe an, wenn ich aber in das Feld klicke tut sich nichts. Bisher musste ich, obwohl schon lange in der registry anders eingestellt, erst die Num-Taste betätigen und dann die PIN eingeben.

    Jetzt passiert nichts, aber wenn ich dann den Neustart ausgeführt habe, kann ich die PIN sofort, ohne die Num-Taste, eingeben.


    Ich kann mich also anmelden und dann läuft auch alles so gut wie vorher, aber jedes Mal den PC 2x starten ist schon nervig.


    Hat jemand das gleiche Problem und kennt vielleicht die Lösung???


    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 DietmarPrivat, 11. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo Gast,
    Was passiert denn, wenn Du nicht über den Nummernblock, sondern über. die "normalen Zahlen" die PIN eingibst ?....?
     
    #2 Wattissss, 11. Juli 2017
Thema:

Seit einem Update bei Windows 10 funktioniert bei mir erst nach einem Neustart die PIN-Eingabe

Die Seite wird geladen...

Seit einem Update bei Windows 10 funktioniert bei mir erst nach einem Neustart die PIN-Eingabe - Ähnliche Themen - Update funktioniert Neustart

Forum Datum

PIN Eingabe funktioniert nicht!

PIN Eingabe funktioniert nicht!: Kann meinen PIN ich’s angeben! Und somit mein Laptop nicht hochfahren!

Windows 10 Allgemeines 8. September 2021

pin eingabe

pin eingabe: Hallöchen, hab nen neuen Laptop und will zur Anmeldung gerne eine Pinabfrage haben. Wenn ich in Einstellungen gehe wo man es machen muß steht dann immer das ein Fehler bei meinem Microsoft Konto aufgetreten ist und ich zu dieser Seite gehen soll. Account.live.com . Was muß ich jetzt tun? Hat...

Windows 10 Allgemeines 21. Mai 2021

Eingabe der Pin funktioniert nicht

Eingabe der Pin funktioniert nicht: Hi! Habe mir gestern einen Laptop von Trekstor zugelegt und auch eine Pin erstellt,nun aber kommt beim Starten des Laptops immer die Meldung ,,Ihre Pin ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr Verfügbar.Unter Einstellungen>Konten>Anmeldeoptionen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2018

PIN-Eingabe

PIN-Eingabe: Ich möchte meinen Laptop so einstellen, daß ich mich nicht jedes Mal mit dem PIN anmelden muß. Habe es schon mit "Windows+R" usw. versucht, aber das will nicht klappen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit, das ewige Anmelden auszuschalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2018

PIN Eingabe funktioniert nicht mehr

PIN Eingabe funktioniert nicht mehr: Auf einem Rechner habe ich das Anniversary Update durchgeführt (Win 10 Pro 64 Bit). Nach dem Update funktioniert die Anmeldung mit PIN nicht mehr. Meldung: Passwort falsch. Woran liegt das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2016

Eingabe der PIN bei jedem Neustart abstellen

Eingabe der PIN bei jedem Neustart abstellen: Wenn ich kurz von meinem PC weggehe, muß ich schon wieder die PIN eingeben, um wieder reinzukommen. Ich hatte das mit dem früheren Programm alles geregelt. Bei Windows 10 finde ich keinen Hinweis, wie die das ABschalten nach einer bestimmten zeit regeln kann und ob ich wirklich jedes Mal die...

Windows 10 Support 23. April 2016

lumia 550 nach dem Neustart keine Pin eingabe nötig

lumia 550 nach dem Neustart keine Pin eingabe nötig: Hallo ich habe vor Weihnachten 3 Lumia 550 für meine Freundin und deren Kinder gekauft. Jetzt stellt sich heraus das man bei allen Geräten nach dem Neustart keine Pin eingeben muss es reicht die Pfeiltaste zum starten. Kennt jemand eine Lösung ? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2016

Netzwerk funktioniert erst nach Neustart

Netzwerk funktioniert erst nach Neustart: Hallo, wenn ich meinen Rechner normal hochfahre und mich anmelde und danach Office öffne bleibt dies bei Profil laden stehen. Auch Edge kann ich zwar öffnen, bekomme aber keinen Internetzugang. Analog mit Windows Mail. Nach einen normalen Neustart funktioniert alles perfekt. Hat jemand eine...

Windows 10 Support 18. Oktober 2015

Seit einem Update bei Windows 10 funktioniert bei mir erst nach einem Neustart die PIN-Eingabe [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden