Seit einigen Tagen verlang der Rechner einen Neustart wg."Upgrade"

Helfe beim Thema Seit einigen Tagen verlang der Rechner einen Neustart wg."Upgrade" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit letztem Jahr win10-Home auf meinem Rechner. Seit einigen Tagen verlang der Rechner einen Neustart wg."Upgrade auf win10-Home... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kkrkkr, 9. Juni 2016.

  1. kkrkkr
    kkrkkr Gast

    Seit einigen Tagen verlang der Rechner einen Neustart wg."Upgrade"


    Hallo,

    ich habe seit letztem Jahr win10-Home auf meinem Rechner. Seit einigen Tagen verlang der Rechner einen Neustart wg."Upgrade auf win10-Home Vers.1511 10586 vom 26.5.2016 Installiert nächste Version von Windows. Wenn ich das mache, läuft die Installation bis 78% gesamtverlaufund steht bei 17% Einstellungen bis zum Sanktnimmerleinstag. Ich habe das schon 3-mal probiert und es ist immer das Gleiche. Eine Fehlermeldung erscheint nicht. Wenn ich den Rechner ausschalte, dann stellt er die alte win10-Version wieder her.

    Warum das Upgrade heißt, erschließt sich mir nicht. Eigentlich ist es ein Update.

    Es Handelt sich bei dem Rechner um folgenden:

    Acer Aspire5750G

    Intel-Core i5-2430M 2,4Ghz

    8-Gb DDR3-Memor

    64-Bit-Betriebssystem

    NVIDIA Geforce-GT 540M

    Installiert ist:

    Avira Antivirus-Pro

    Ashampoo Optimizer

    Adware-Cleaner

    Für hilfreiche Antworten vielen Dank im voraus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Joss
    Joss Kennt sich aus
    Registriert seit:
    17. Mai 2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    7

    Nur so ein Schuß ins Blaue: Könnte am Avira liegen ?
    Windows 10 Update hängt bei 92%! Was nun!

    Gruß
    Josef
     
Thema:

Seit einigen Tagen verlang der Rechner einen Neustart wg."Upgrade"

Die Seite wird geladen...

Seit einigen Tagen verlang der Rechner einen Neustart wg."Upgrade" - Ähnliche Themen - Tagen verlang Rechner

Forum Datum

Seit ein paar Tagen wird auf meinem Windows-10-Rechner bei jedem Doppelklick nicht mehr der...

Seit ein paar Tagen wird auf meinem Windows-10-Rechner bei jedem Doppelklick nicht mehr der...: Wie behebe ich den Fehler am einfachsten? https://www.gutefrage.net/frage/seit-ein-paar-tagen-wird-auf-meinem-windows-10-rechner-bei-jedem-doppelklick-nicht-mehr-der-ordner-geoeffnet-sondern-das-kontextmenue-anzeigt--warum

Windows 10 Support 23. September 2021

kann seit Tagen nicht in den Appstore

kann seit Tagen nicht in den Appstore: hallo ich habe ein Windows Phone Modell: Microsoft Lumia 640 XL lte dual Sim und kann seit tagen nicht in Appstore und brauche das Handy auf Arbeit und brauche es unbedingt was kann man da machen[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2017

Anrufsignalzeit verlängern ?

Anrufsignalzeit verlängern ?: Wie verlängert man beim Lumina 635 Handy das Anrufsignal ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2017

mehrfach am Tag Neustart

mehrfach am Tag Neustart: Mein Coputer fährt, wenn ich nicht arbeite, mehrfach am Tag runter und Statet neu. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2016

Windows 10 Upgrade seit Tagen

Windows 10 Upgrade seit Tagen: Hallo Das Windows 10 Upgrade (von WIndows 7) bei mir ist jetzt schon mittlerweile seit 3 Tagen auf 99%. Es passiert nichts. Keine Fehlermeldung, keine Reaktion. Nichts. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2016

Unerklärlicher Neustart des Rechners

Unerklärlicher Neustart des Rechners: Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit Windows 10. Ich selbst frage mich was es ist, denn ich bin gelernter IT-Ler und finde peinlicherweise das Problem nicht. manchmal an beliebigen Zeiten restartet mein System einfach neu und vorher bleibt er komplett hängen. Im Log steht nun...

Windows 10 Support 11. Juni 2016

Treasur Tag defekt. Wo wg. Garantie melden?

Treasur Tag defekt. Wo wg. Garantie melden?: Hallo, nach mittlerweile eine Stunde Recherche und 3 Mailanfragen für ein 14€ Teil, komme ich nicht weiter. Mein Treasure Tag ist nach 5 mal benutzen nach einem Kauf vor 6 Monaten defekt. Ein Batterieklemmer ist während des Betriebs gebrochen. Ich finde unter dieser Seite und auch sonst...

Windows 10 Mobile 24. Mai 2016

Seit einigen Tagen ist der Ton weg und kommt nur nach einem Neustart wieder.

Seit einigen Tagen ist der Ton weg und kommt nur nach einem Neustart wieder.: Habe seit kurzem Win 10. Seit einigen Tagen ist der Ton weg und kommt nur nach einem Neustart wieder. Treiber sind aktuell. Was soll ich tun? Elisabeth Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2015

Seit einigen Tagen verlang der Rechner einen Neustart wg."Upgrade" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden