Seit fast zwei Stunden stehen hier zwei Laptops und die sollen das September Update machen

Helfe beim Thema Seit fast zwei Stunden stehen hier zwei Laptops und die sollen das September Update machen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit fast zwei Stunden stehen hier zwei Laptops und die sollen das September Update machen. Bei einem steht 7% und beim anderen 15%. Warum dauert das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Seppeli, 24. September 2017.

  1. Seppeli
    Seppeli Gast

    Seit fast zwei Stunden stehen hier zwei Laptops und die sollen das September Update machen


    Seit fast zwei Stunden stehen hier zwei Laptops und die sollen das September Update machen. Bei einem steht 7% und beim anderen 15%. Warum dauert das so lange und gibt es einen anderen Weg, die Updates schneller zu installieren? Die beiden Geräte werden nicht so oft benutzt und wenn man sie nutzen möchte, dauert das immer eine Ewigkeit wegen den Updates.


    Hat mir jemand einen Rat?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Warten.
    Am besten abends starten und schlafen gehen.
     
  4. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    Geduld bringt Rosen! Seit fast zwei Stunden stehen hier zwei Laptops und die sollen das September Update machenSeit fast zwei Stunden stehen hier zwei Laptops und die sollen das September Update machenSeit fast zwei Stunden stehen hier zwei Laptops und die sollen das September Update machenSeit fast zwei Stunden stehen hier zwei Laptops und die sollen das September Update machenSeit fast zwei Stunden stehen hier zwei Laptops und die sollen das September Update machenSeit fast zwei Stunden stehen hier zwei Laptops und die sollen das September Update machen
     
Thema:

Seit fast zwei Stunden stehen hier zwei Laptops und die sollen das September Update machen

Die Seite wird geladen...

Seit fast zwei Stunden stehen hier zwei Laptops und die sollen das September Update machen - Ähnliche Themen - Stunden stehen Laptops

Forum Datum

Zwei Laptops drahtlos mit einnander verbinden.

Zwei Laptops drahtlos mit einnander verbinden.: Ich habe zwei Laptpos möchte die zwei mit einander verbinden. So ,wenn ich was schreibe das ich das an den anderen Laptop schicken und lesen kann .z.B. von einen Zimmer in das andere .Der eine hat 32 Bit und der andere 64 Bitvielleicht geht das garnicht.DankeIch habe immer über Bluetooth suche...

Windows 10 Support 20. Oktober 2023

Wie kann ich zwei Laptops *komplett* miteinander synchronisieren?

Wie kann ich zwei Laptops *komplett* miteinander synchronisieren?: Hallo,ich würde gerne zwei Laptops komplett miteinander synchronisieren, sodass ich z.B. den gleichen Desktop habe Hintergrundbild, Apps,..., sowie die gleiche Taskleiste.OneDrive ist aktiviert, bringt aber nichts.Auf den Laptops ist einmal Windows 10 und einmal Windows 11. Mit dem gleichen...

Windows 10 Support 13. November 2022

ZWEI LAPTOPS ÜBER KABEL VERBINDEN?

ZWEI LAPTOPS ÜBER KABEL VERBINDEN?: ALLES FUNKTIONIERT ABER DER EINE LAPTOP KANN NICHT MEHR INS INTERNET DESHALB KANN ICH DAS NICHT ÜBER SOFTWARE MACHEN DESHALB WELCHES KABEL??? https://www.gutefrage.net/frage/zwei-laptops-ueber-kabel-verbinden

Windows 10 Support 27. Oktober 2019

Zwei Monitore: Maus an zwei Seiten zwischen Monitoren wechseln lassen (Win10)

Zwei Monitore: Maus an zwei Seiten zwischen Monitoren wechseln lassen (Win10): Hallo, ich habe einen zwei Monitor Setup (Laptop + externer Monitor). Leider stehen die beiden Monitore so, dass der eine diagonal tiefer steht als der andere. Das führt dazu, dass wenn ich intuitiv mit der Maus die Monitore wechseln will ich manchmal versuche nach oben und manchmal nach links...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Seit 3 Stunden zeigen zwei Laptops:"updates werden verarbeitet, bitte schalten Sie den PC nicht aus"

Seit 3 Stunden zeigen zwei Laptops:"updates werden verarbeitet, bitte schalten Sie den PC nicht aus": Seit drei Stunden zeigen zwei Laptops an: "updates werden verarbeitet, bitte schalten Sie den Computer nicht aus" . Der Fortschritt ist immer bei 7%. Ich habe einen Computer trotzdem zweimal ausgeschaltet um wieder neu anzufangen. Beim Einschalten kam sofort wieder die gleiche Anzeige. Was kann...

Windows 10 Support 20. April 2018

Zwei Systeme nach Update?

Zwei Systeme nach Update?: Ab diesem Thread teilen. Hallo liebe Aileen Nun Habe ich wieder ein Problem und vielleicht kannst Du mir dabei weiterhelfen: Seit der BUILD 16199.rs prerelease 170513-2252 1.) beim booten startet der PC mit 2 Win10 Systemen zur Auswahl. 1x neues win10 oder altes...

Windows 10 Insider 6. Juni 2017

VPN-Verbindung zwischen zwei FritzBoxen, die entfernt stehen

VPN-Verbindung zwischen zwei FritzBoxen, die entfernt stehen: Hallo, ich habe eine VPN-Verbindung zwischen zwei FritzBoxen, die entfernt stehen. Auf dem Rechner mit Windows Defender kann ich eine eingehende Verbindung herstellen. Ausgehend, geht allerdings nicht. Habe eine Verbindungssicherheitsregel erstellt und IP-Bereiche freigegeben. Wenn die Firewall...

Windows 10 Sicherheit 16. November 2017

Wie zwei Laptops über Bluetooth verbinden

Wie zwei Laptops über Bluetooth verbinden: Hallo habe hier zwei Laptops mit Win 10 Pro. Stehen nebeneinander. Zum Test, ob Bluetooth geht mal beide mit einem BT Lautsprecher (Bose Soundlink) verbunden. Geht für beide. Beide Geräte tauchen gegenseitig beim anderen Gerät mit Namen auf. Beide haben als Status "Koppelungsbereit". Die...

Windows 10 Support 31. März 2016

Seit fast zwei Stunden stehen hier zwei Laptops und die sollen das September Update machen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden