Seit Februar werden die Updates auf mein Surfacebook nicht mehr gemacht. Fehlgeschlagen!

Helfe beim Thema Seit Februar werden die Updates auf mein Surfacebook nicht mehr gemacht. Fehlgeschlagen! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit Februar werden die Updates auf mein Surfacebook nicht mehr gemacht. Fehlgeschlagen! Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FelixHunstorfer, 31. März 2018.

  1. FelixHunstorfer
    FelixHunstorfer Gast

    Seit Februar werden die Updates auf mein Surfacebook nicht mehr gemacht. Fehlgeschlagen!


    Seit Februar werden die Updates auf mein Surfacebook nicht mehr gemacht. Fehlgeschlagen!

    Weiterlesen...
     
    #1 FelixHunstorfer, 31. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Seit Februar werden die Updates auf mein Surfacebook nicht mehr gemacht. Fehlgeschlagen!

Die Seite wird geladen...

Seit Februar werden die Updates auf mein Surfacebook nicht mehr gemacht. Fehlgeschlagen! - Ähnliche Themen - Februar Updates Surfacebook

Forum Datum

Updates fehlgeschlagen

Updates fehlgeschlagen: Guten Abend der Gemeinde, bei Windows Update in der Einstellung lese ich : Update verfügbar, Status: wird heruntergeladen, das passiert aber auch nach Stunden nicht. Bis Anfang 2023 wurden Updates gesucht, heruntergeladen, installiert und dann als aktueller Zustand gemeldet. Im Verlauf ist...

Windows 10 Allgemeines 28. März 2024

SurfaceBook

SurfaceBook: Nach kompletter Wiederherstellung eines Surfacebook 2 mit Windows 10 ließ sich das Windows Startmenu nicht öffnen. Verschiedene Versuche über den abgesicherten Modus zumindest eventuelle Update zu laden schlugen fehl, weil ich über einen Geschäftsaccount eingelogged bin und das zugehörige...

Windows 10 Support 7. September 2018

Windows Update seit Mitte Februar in Windows 10 1709 nicht mehr möglich

Windows Update seit Mitte Februar in Windows 10 1709 nicht mehr möglich: Hallo, ich bekomme keine Verbindung mehr zu Windows Update. Es erscheint folgende Fehlermeldung: Wir konnten keine Verbindung mit dem Updatedienst herstellen. Wir versuchen es später erneut. Alternativ können Sie es jetzt versuchen. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung, falls es immer...

Windows 10 Support 27. Februar 2018

Totalausfall seit dem 25. Februar.

Totalausfall seit dem 25. Februar.: Ich muss jetzt mit dem Smartphone arbeiten,da mein PC seit Samstag nicht mehr "normal" arbeitet.Am Samstag,gleich nach dem einschalten wurde der Bildschirm blau und ich wurde aufgefordert ihn auch nicht mehr auszuschalten.Dann kamen mehrere Hinweise wie ...Für mehr Onlinesicherheit..Dann die...

Windows 10 Support 28. Februar 2017

Seit Tagen Update kb3176934 fehlgeschlagen

Seit Tagen Update kb3176934 fehlgeschlagen: Hallo, ich habe bereits mehrere Fragen dazu gelesen, die Abhilfe lag daran Norton zu deaktivieren. Da ich kein Norton besitze sondern Comodo, alle Dienste im Autostart deaktiviert habe und es trotzdem immer noch fehlschlägt wollte ich fragen ob jemand eine passende Lösung hat. Das Update...

Windows 10 Support 29. August 2016

Februar Update bleibt bei 59 % seit Tagen

Februar Update bleibt bei 59 % seit Tagen: Hallo an Alle! Ich habe seit Tagen das Problem, dass die Updates, die automatisch heruntergeladen werden, bei 59 % stehen geblieben sind. Es hat sonst immer geklappt aber jetzt dieses. Nichts verändert am Computer und wie kann ich die Updates abstellen und neu installieren? Komme so nirgends...

Windows 10 Support 12. Februar 2016

Update Fehlgeschlagen

Update Fehlgeschlagen: Hallo, da ich im Internet nicht fündig werde muss ich hier fragen. Auch finde ich nichts konkretes in diesem Forum als Antwort, deshalb möchte ich fragen ob jemand eine Lösung hat. Seit einigen Wochen versucht mein Computer Updates für Windows 10 zu installieren (hab es bereits installiert! Es...

Windows 10 Support 29. Januar 2016

Windows 10 Update gemacht und seit dem ist mein Bildschirm komplett aus

Windows 10 Update gemacht und seit dem ist mein Bildschirm komplett aus: Ich habe ein Windows 10 Update gemacht und seit dem ist mein Bildschirm komplett aus! Der Computer ist aber an! Was ist da passiert???? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2015

Seit Februar werden die Updates auf mein Surfacebook nicht mehr gemacht. Fehlgeschlagen! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden