Seit heute erscheint aber der Anmeldeschirm, in dem ich mein Passwort eingebe, nicht mehr

Helfe beim Thema Seit heute erscheint aber der Anmeldeschirm, in dem ich mein Passwort eingebe, nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe gestern ein Windows10-Update durchgeführt bzw. hat es das System selbst übernommen, wie schon seit zwei, drei Jahren. Seit heute... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DominikMa, 21. Dezember 2017.

  1. DominikMa
    DominikMa Gast

    Seit heute erscheint aber der Anmeldeschirm, in dem ich mein Passwort eingebe, nicht mehr


    Hallo,


    ich habe gestern ein Windows10-Update durchgeführt bzw. hat es das System selbst übernommen, wie schon seit zwei, drei Jahren. Seit heute erscheint aber der Anmeldeschirm, in dem ich mein Passwort eingebe, nicht mehr. Aktiveren kann ich es normalerweise mit der Leertaste. Rechts unten ist das Symbol für das Netzwerk zu sehen und der das Startbild mit Uhr und Datum, aber eben nicht mehr das Feld für das Passwort. Mit den im Web gefunden Ratschlägen gelingt mir auch nicht, im abgesicherten Modus zu starten.


    Vielen Dank für Ihre Hilfe.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Seit heute erscheint aber der Anmeldeschirm, in dem ich mein Passwort eingebe, nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Seit heute erscheint aber der Anmeldeschirm, in dem ich mein Passwort eingebe, nicht mehr - Ähnliche Themen - erscheint Anmeldeschirm Passwort

Forum Datum

Kann bei Windows11 kein Passwort mehr eingeben?

Kann bei Windows11 kein Passwort mehr eingeben?: Hey Leute, vor kurzem hatte ich Probleme mich anzumelden bei win11. (Siehe Bild) Ich hab immer die Updates gemacht auch die Optionalen Updates bei Win11. Vielleicht ist jetzt durch die Updates mein PC verbuggt vom Loginbereich her. Im Internet habe ich schon sehr vieles ausgetestet wie z.B den...

Windows 10 Support 13. März 2023

Nach Windowsupdate heute früh kann ich bei der Anmeldung mein Passwort nicht mehr eingeben

Nach Windowsupdate heute früh kann ich bei der Anmeldung mein Passwort nicht mehr eingeben: Servus Gemeinde, Heute früh ein Windowsupdate auf meinem MEDION PC mit Windows 10 gemacht,jetzt fährt der Rechner zwar ganz normal hoch bis zur Anmeldung und dann kann ich mein Passwort nicht mehr eingeben in das Dialogfeld.Ich kann mit der Maus reinklicken so das der Cursor blinkt,aber Eingabe...

Windows 10 Support 16. Februar 2021

Wie kann ich mein passwort wieder eingeben?

Wie kann ich mein passwort wieder eingeben?: Hallo ich habe heute ein einstellung an mein Laptop verändert und ich sollte dann Laptop neue starten damit die einstellungen vorgenommen können. [ATTACH] Und als ich meinen Laptop startete kam dieser Fehler und ich habe mir auch auf Youtube videos angeschauet aber es haben nicht geholfen....

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Einiges geht seit heute nicht mehr.

Einiges geht seit heute nicht mehr.: Wie oben gesagt geht ´seit heute einiges nicht mehr. 1. Kann unten in der Suche nicht mehr eintippen 2. Update und Sicherheit Menü lädt nicht mehr 3. Window Defender ist nicht mehr in der Taskleiste zu sehen und auch in Sicherheit nicht mehr in meiner Liste zu sehen Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

passwort in der xbox eingeben

passwort in der xbox eingeben: in der xbox 360 können keine 17 stelliges Passwort eingeben werden. Warum?????????????????????????? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juni 2018

Bitlocker Passwort nicht mehr, also Wiederherstellungsschlüssel eingeben

Bitlocker Passwort nicht mehr, also Wiederherstellungsschlüssel eingeben: Hallo Ich habe bei zwei Festplatten Bitlocker aktiviert und die Wiederherstellungsschlüssel im Microsoft Konto gespeichert. Beim Entsperren ging das Passwort nicht mehr, also Wiederherstellungsschlüssel eingeben --> Denkste. Den Schlüssel habe ich, es stimmt auch die ID des Schlüssels,...

Windows 10 Support 20. Februar 2018

Windows Update - Jetzt kann ich das Passwort nicht mehr eingeben

Windows Update - Jetzt kann ich das Passwort nicht mehr eingeben: Gestern wurde auf dem Laptop meines Mannes ein Windows Update von Windows 10 gemacht. Jetzt kann er das Passwort nicht mehr eingeben. Egal welche Taste er drückt, es tut sich absolut nichts; auch nicht mit der STRG-ALT-ENTF Taste. D.h. er hat keinen Zugriff auf seinen Laptop. Was tun?...

Windows 10 Allgemeines 14. Dezember 2017

1709: Tablet seit heute nicht mehr nutzbar - Bildschirmtaststur erscheint nicht

1709: Tablet seit heute nicht mehr nutzbar - Bildschirmtaststur erscheint nicht: Seit heute erleben wir weitere neue Bugs in FCA 1709. Bis gestern tippe man auf dem Tablet den Bildschirm an und schon erschien die Tastatur. Seit heute abend passiert nichts. Und wenn nach dem Einschalten und Booten tatsächlich mal die Bildschirmtastatur erscheint, dann verschwindet diese nach...

Windows 10 Support 26. Oktober 2017

Seit heute erscheint aber der Anmeldeschirm, in dem ich mein Passwort eingebe, nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden