Seit ich Windows 10 installiert habe, erkennt Windows 10 nicht mehr meinen Lexmark Drucker...

Helfe beim Thema Seit ich Windows 10 installiert habe, erkennt Windows 10 nicht mehr meinen Lexmark Drucker... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe bereits meine Treiber CD probiert, sagt mir Windows sie wäre nicht kompatible mit dem PC, würde ich sie installieren, würde der PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Werner-JosefKraus, 8. Dezember 2015.

  1. Werner-JosefKraus
    Werner-JosefKraus Gast

    Seit ich Windows 10 installiert habe, erkennt Windows 10 nicht mehr meinen Lexmark Drucker...


    Hallo, ich habe bereits meine Treiber CD probiert, sagt mir Windows sie wäre nicht kompatible mit dem PC, würde ich sie installieren, würde der PC Schaden nehmen. Ich habe gegoogelt alles negativ, selbst WinZip konnte nicht helfen, was kann ich noch tun? Gibt es irgendwo einen Treiber, der mit Windows 10 kompatiple ist? Das wäre super, oder muß ich mir einen neuen Drucker kaufen, nur komisch unter Windows 8.1 lief der Drucker einwandfrei! Vielen Dank und herzliche Grüße!

    Weiterlesen...
     
    #1 Werner-JosefKraus, 8. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Seit ich Windows 10 installiert habe, erkennt Windows 10 nicht mehr meinen Lexmark Drucker...

Die Seite wird geladen...

Seit ich Windows 10 installiert habe, erkennt Windows 10 nicht mehr meinen Lexmark Drucker... - Ähnliche Themen - installiert erkennt Lexmark

Forum Datum

Windows 10 erkennt WLAN-Drucker nicht mehr

Windows 10 erkennt WLAN-Drucker nicht mehr: Servus,ich brüte über einem Problem und finde keine Lösung. Daher bitte ich hier um Rat und Hilfe. Ich hoffe, ich hab die richtige Kategorie zum Posten meiner Fragen gefunden.Mein Betriebssystem ist Windows 10 und zum Drucken verwende ich 2 ältere Geräte schon seit Win7.Das ist ein HP Laserjet...

Windows 10 Support 16. September 2022

Windows 10 erkennt Drucker nicht

Windows 10 erkennt Drucker nicht: Wegen einiger Druckprobleme habe ich meinen Drucker (HP Color LaserJet CM1312 MFP) unter "Einstellungen - Drucker & Scanner" entfernt, um ihn neu zu installieren. Leider erkennt Windows10 den per USB Anschluss verbundenen Drucker nicht mehr. Auch unter "Geräte-Manager" wird kein Drucker mehr...

Windows 10 Support 3. April 2019

Lexmark Drucker läuft nicht unter Windows 10

Lexmark Drucker läuft nicht unter Windows 10: Hallo zusammen ich habe einen noch prima WLan Drucker von Lexmark - einen Lexmark 4850/Lexmark 4800 Series. Der läuft in meinem Netz mit meinem alten Rechner unter win7 auch bestens. Nur mit meinem win 10 Rechner kriege ich ihn nicht zum Laufen - ich schätze die Treiber? Habe auch schon nach...

Windows 10 Sicherheit 27. Januar 2019

Drucker Lexmark Z515

Drucker Lexmark Z515: Seit dem letzten update von Windows 10 funktioniert der Drucker nicht mehr. Hat jemand eine Lösung dafür? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2016

Seit ich Windows 10 installiert habe, erkennt Windows 10 nicht mehr meinen Lexmark Drucker...

Seit ich Windows 10 installiert habe, erkennt Windows 10 nicht mehr meinen Lexmark Drucker...: Hallo, ich habe bereits meine Treiber CD probiert, sagt mir Windows sie wäre nicht kompatible mit dem PC, würde ich sie installieren, würde der PC Schaden nehmen. Ich habe gegoogelt alles negativ, selbst WinZip konnte nicht helfen, was kann ich noch tun? Gibt es irgendwo einen Treiber, der mit...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2015

Windows 10 erkennt meinen Drucker nicht

Windows 10 erkennt meinen Drucker nicht: Nach der Installation von Windows 10 erkennt das Programm meinen Epson Expression Home 422 nicht mehr. Drucker ist eingeschaltet, WLAN funktioniert, aber kein Druck. Ich habe bei Epson auf der Download-Treiber-Seite geschaut, ob es entsprechenden Treiber für mein Gerät gibt. Da sind jedoch...

Windows 10 Support 1. November 2015

Drucker Lexmark X264dn

Drucker Lexmark X264dn: Ich mußte den Drucker unter Windows 10 neu anschließ;en und den Treiber neu installieren (Drucker hatte vorher funktioniert). Gerät wird zwar erkannt, läßt sich aber nicht starten. Habe festgestellt, daß er sich an LPT1 angeschlossen hat, obwohl mit USB verbunden. Wie kann ich das ändern - und...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

seit ich Windows 10 installiert habe, kann ich nicht mehr drucken

seit ich Windows 10 installiert habe, kann ich nicht mehr drucken: Hallo, seid ich Windows 10 instaliet habe, kann ich nicht mehr drucken Wer kann mir helfen?? Gruß Dieter Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2015

Seit ich Windows 10 installiert habe, erkennt Windows 10 nicht mehr meinen Lexmark Drucker... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden