Seit ich Windows 10 muss ich jedes Mal (nach Systemstart) den NUM BLOCK händisch eingeschaltet

Helfe beim Thema Seit ich Windows 10 muss ich jedes Mal (nach Systemstart) den NUM BLOCK händisch eingeschaltet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit ich Windows 10 muss ich jedes Mal (nach Systemstart) den NUM BLOCK händisch eingeschaltet. Bei Windows 7 funktionierte es automatisch. Wo kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ErichEDINGER, 3. Dezember 2015.

  1. ErichEDINGER
    ErichEDINGER Gast

    Seit ich Windows 10 muss ich jedes Mal (nach Systemstart) den NUM BLOCK händisch eingeschaltet


    Seit ich Windows 10 muss ich jedes Mal (nach Systemstart) den NUM BLOCK händisch eingeschaltet.

    Bei Windows 7 funktionierte es automatisch.


    Wo kann ich diese Einstellung vornehmen?

    Bitte verständlich, danke.

    Weiterlesen...
     
    #1 ErichEDINGER, 3. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Seit ich Windows 10 muss ich jedes Mal (nach Systemstart) den NUM BLOCK händisch eingeschaltet

Die Seite wird geladen...

Seit ich Windows 10 muss ich jedes Mal (nach Systemstart) den NUM BLOCK händisch eingeschaltet - Ähnliche Themen - Systemstart NUM BLOCK

Forum Datum

Tastaturtasten Num und Caps machen Geräusche beim drücken und Ziffern Block funktioniert nicht

Tastaturtasten Num und Caps machen Geräusche beim drücken und Ziffern Block funktioniert nicht: Guten Abend, wie beschreibe ich mein Problem ?und zwar wenn ich mein Ziffern Block verwenden möchte muss ich ja die Num taste drücken. das tue ich auch allerdings gibt die taste nur ein ton immer beim drücken und der Ziffern block funktioniert trotzdem nicht egal ob aktiviert oder...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Wie kann man Num Block auf Tastatur aktivieren?

Wie kann man Num Block auf Tastatur aktivieren?: Wie kann man den Num Block auf der Tastatur aktivieren? Durch das drücken der Num Taste (kurz oder auch für 5 sekunden) oberhalb des Ziffernblocks leuchtet lediglich die Num Taste grün, aber die Zahlen sind nach wie vor deaktiviert. Nur die Tasten 4,6,8,2 funktionieren als "Pfeiltasten" Auch...

Windows 10 Support 4. Juli 2021

Händische Systembereinigung

Händische Systembereinigung: tHallo alle, nach Monaten kam ich auf die Idee, mir die Speicherbelegung von C anzusehen. Aktuell sind von 104 GB noch 38 GB frei. Ich könnte noch ganze 6 GB bekommen, wenn ich: Windows Update-Bereinigung 4,66 GB Microsoft Defender-Antivirus 18,8 MB Protokolldateien für Windows Upgrades 247...

Windows 10 Support 12. März 2021

Win10: Num-Lock muss IMMER selbst eingeschaltet werden

Win10: Num-Lock muss IMMER selbst eingeschaltet werden: Es ist so zum ko....! Jedes mal nach einem neustart ist die Num-Lock DEAKTIVIERT obwohl ich es sogar im BIOS eingestellt habe. WIe bekomme ich es dauerhaft hin dass beim starten von Windows die Num-Lock Taste AKTIVIERT ist? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. September 2020

Nummerischer Block verliert immer wieder die "Num" Funktion!

Nummerischer Block verliert immer wieder die "Num" Funktion!: Wir benutzen den Nummerischen Block ausschließlich zur Eingabe von Zahlen. Allerdings verliert der block immer wieder die Einstellung dafür! Hat hierfür jemand eine Lösung? Wäre sehr dankbar. Gruß Günn Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juni 2017

Händisches Sortieren von Fotos bei Windows 10

Händisches Sortieren von Fotos bei Windows 10: Ich suche nach einer Möglichkeit, meine Fotos nach eigenen Vorgaben auf windows 10 zu sortieren und abzuspeichern.... Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. August 2016

Num Block automatisch

Num Block automatisch: Wie schaltet man Num Block automatischein beim hoch fahren (im Bios ist an) Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2016

Windwos 10 NUM BLOCK muss jedes Mal händisch eingeschaltet werden

Windwos 10 NUM BLOCK muss jedes Mal händisch eingeschaltet werden: Seit ich Windows 10 installiert habe muss ich jedes Mal (nach Systemstart) den NUM BLOCK händisch eingeschaltet. Bei Windows 7 funktionierte es automatisch. Wo kann ich diese Einstellung vornehmen? Danke für die Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2015

Seit ich Windows 10 muss ich jedes Mal (nach Systemstart) den NUM BLOCK händisch eingeschaltet [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mum muss jedesmal nach start eingeschaltet werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden