SEIT mehr als 48 Stunden steht er bei 32 %

Helfe beim Thema SEIT mehr als 48 Stunden steht er bei 32 % in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe einen Laptop LEVORNO mit 64 - bit (1 Jahr alt) nun wollte ich von Windows 8.1 auf Windows 10 upgraden. Soweit ging alles gut, ABER SEIT mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Tom1112, 23. Mai 2016.

  1. Tom1112
    Tom1112 Neu hier
    Registriert seit:
    23. Mai 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    SEIT mehr als 48 Stunden steht er bei 32 %


    Ich habe einen Laptop LEVORNO mit 64 - bit (1 Jahr alt)

    nun wollte ich von Windows 8.1 auf Windows 10 upgraden.

    Soweit ging alles gut, ABER SEIT mehr als 48 Stunden steht er bei 32 % !!!

    Was kann ich tun?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    1 Person gefällt das.
Thema:

SEIT mehr als 48 Stunden steht er bei 32 %

Die Seite wird geladen...

SEIT mehr als 48 Stunden steht er bei 32 % - Ähnliche Themen - Stunden

Forum Datum

Beim PC neu aufsetzen seit über 4 stunden bei 81%

Beim PC neu aufsetzen seit über 4 stunden bei 81%: Hey ich habe heute mittag meinen PC begonnen neu aufzusetzen. Anfangs lief alles gut doch nun ist seit über 4 stunden nix mehr passiert, es steht immernoch 81% da, aber der Ladekreis dreht sich immernoch also hat sich der Pc nicht aufgehangen. Was soll ich jetzt tun? Warten bis was passiert oder...

Windows 10 Support 13. März 2024

Computer macht seit stunden bereinigung?

Computer macht seit stunden bereinigung?: Hey Leute ich habe gegen kurz nach 9 meinen Computer eingeschalten und er ist automatisch auf den unten angezeigten Bildschirm gegangen und es ändert sich jetzt auch schon seit Stunden nix https://www.gutefrage.net/frage/computer-macht-seit-stunden-bereinigung

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Ich habe Windows 10 S-Modus. ich versuche heute schon seit Stunden den S-Modus zu...

Ich habe Windows 10 S-Modus. ich versuche heute schon seit Stunden den S-Modus zu...: ich versuche schon seit Stunden aus diesem S-Modus zu kommen.Immer wieder werde ich auf den "Store " verwiesen, doch dort ist auch nichts entsprechendes.Kann mir jemand helfen?Wie kann ich den S-Modus rausnehmen? Tel.: 0172 32 45 111 Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2023

Einmalcode wird jede Stunde Gesendet.

Einmalcode wird jede Stunde Gesendet.: Hallo,Ich bekomme ca. einmal pro Stunde ein Einmalpasswort zugesendet. Ich dachte vielleicht hat jemand meine Einloggdaten geknackt und versucht es ständig, aber ich habe bereits mein PW geändert und ich bekomme immer noch regelmäßig Einmalpasswörter zugeschickt.Ich bin mir jetzt unsicher was...

Windows 10 Support 21. April 2023

Windows 10 zurücksetzen hängt seit einer Stunde?

Windows 10 zurücksetzen hängt seit einer Stunde?: Hi, habe vor zwei Stunden angefangen meine PC zurückzusetzen und der hängt jetzt seit über einer Stunde bei 26% fest. Ist das normal? Habe ihn vor paar Jahren schonmal zurückgesetzt da dauerte das alles nur eine halbe Stunde. Soll ich noch abwarten oder lieber den Pc Neustarten bzw auf den Power...

Windows 10 Support 23. März 2023

Windows 10 stürzt nach ca. einer halben Stunde ab

Windows 10 stürzt nach ca. einer halben Stunde ab: Mein PC Windows 10 stürzt nach ca. einer halben Stunde ab, es kommt der blaue Bildschirm mit der Meldung DRIVER POWER STATE FAILURE, danach fährt er wieder hoch. Das passiert oft, meist so alle halbe bis ganze Stunde. Das Netzteil soll in Ordnung sein.Die USB-Anschlüsse funktionieren nicht.Man...

Windows 10 Support 20. März 2023

Pc sartet seit 2 stunden Neu?

Pc sartet seit 2 stunden Neu?: Ich habe mein Laptop neu gestartet und hatte die Windows 11 Installation laufen nun startet er seit 2 Stunden neu und wen ich ihn ausschalte hört es drotzdem nicht auf sonder läuft einfach weiter. https://www.gutefrage.net/frage/pc-sartet-seit-2-stunden-neu

Windows 10 Support 20. Oktober 2022

Alle 24 Stunden muss die Windows 10 Aktivierung erneuert werden

Alle 24 Stunden muss die Windows 10 Aktivierung erneuert werden: Bedingt durch einen Hardware-Tausch Lifetime SSD: 8% wurde eine neue SSD erworben. Der Austausch erfolgte mittels Dritt-Software ohne Probleme.Nach einiger Zeit der Nutzung des Laptops erfolgte der Hinweis auf die Aktivierung. Die Problembehandlung wurde durchgeführt. Die Aktivierung wurde...

Windows 10 Support 3. Oktober 2022

SEIT mehr als 48 Stunden steht er bei 32 % [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden