seit mein Umstellung auf Windows 10 ,von Windows 7 finde ich meine bisherige Dokumente nicht mehr

Helfe beim Thema seit mein Umstellung auf Windows 10 ,von Windows 7 finde ich meine bisherige Dokumente nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo seit mein Umstellung auf Windows 10 ,von Windows 7 finde ich meine bisherige Dokumente nicht mehr . Wo sind sie geblieben? Danke Abu Dorrah... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TareqAbu Dorrah, 21. Oktober 2015.

  1. TareqAbu Dorrah
    TareqAbu Dorrah Gast

    seit mein Umstellung auf Windows 10 ,von Windows 7 finde ich meine bisherige Dokumente nicht mehr


    Hallo

    seit mein Umstellung auf Windows 10 ,von Windows 7 finde ich meine bisherige Dokumente nicht mehr .

    Wo sind sie geblieben?

    Danke


    Abu Dorrah ,Tareq

    Weiterlesen...
     
    #1 TareqAbu Dorrah, 21. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    falls Du einen Namen eines Dokumentes kennst, es reicht der Anfang des Namens,
    gib ihn ins Suchfeld ( links unten ) ein, dann sollte es gefunden werden und damit auch der
    Speicherort.
    Gruß Pavilion49
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

seit mein Umstellung auf Windows 10 ,von Windows 7 finde ich meine bisherige Dokumente nicht mehr

Die Seite wird geladen...

seit mein Umstellung auf Windows 10 ,von Windows 7 finde ich meine bisherige Dokumente nicht mehr - Ähnliche Themen - Umstellung finde bisherige

Forum Datum

wo finde gescannte dokumente

wo finde gescannte dokumente: wo werden gescannte Dokumente gespeichert Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2022

Finde meine gescannten Dokumente nicht!

Finde meine gescannten Dokumente nicht!: Finde meine gescannten Dokumente nicht! Danke sehr für baldige Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2019

finde meine gescannten Dokumente nicht

finde meine gescannten Dokumente nicht: hallo Zusammen ich habe einen Canon Pixma MP240 es funktioniert alles super aber ich finde die gescannten Dokumente auf meinem PC nicht mehr. kann mir da evt. jemand helfen. es wurde nie nach einem gewünschten Speicherort gefragt. ich habe Windows 10 danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2017

Umstellen von windows 10 auf windows 7

Umstellen von windows 10 auf windows 7: Ich möchte meine gekaufte windows 10 lizenz in eine windows 7 pro Version ändern geht das mit dem lizenzschlüssel oder muß ich die windows 10 version zurückgeben um dann eine neue windows 7 pro lizenz zu kaufen. Windows 10 ist nicht nutzbar da die ständigen Updates den pc untauglich machen und...

Windows 10 Support 28. März 2017

Umstellung von Windows 7 auf Windows 10

Umstellung von Windows 7 auf Windows 10: Nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 kann ich das Desktopsymbol Computer nicht mehr finden. Kann mir jemand sagen wie ich es in Windows 10 finden kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. April 2016

Umstellung von Windows 7 auf Windows 10

Umstellung von Windows 7 auf Windows 10: Ich habe im Dezember 2015 von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt. Leider habe ich erst jetzt bemerkt, dass alle Videos, die ich seit 2005 mit verschiedenen Fotos gemacht habe nicht mehr auf der Festplatte sind. Die Videos waren in zig verschiedenen Ordnern gespeichert. Da ich jährlich die...

Windows 10 Support 17. März 2016

Bisherige Windows 7-Product-ID wird von Windows 10 nicht akzeptiert

Bisherige Windows 7-Product-ID wird von Windows 10 nicht akzeptiert: Ich habe auf meinem PC Windows 10 installiert. Für die Aktivierung wollte ich die Windows 7-Product-ID (angezeigt im Datei-Explorer unter Computer/Eigenschaften) eingeben, diese wird aber als Product Key für die Windows 10-Aktivierung nicht akzeptiert. Die Windows 7-Product-ID hat das Format...

Windows 10 Support 27. Dezember 2015

Stabilitätsprobleme seit Umstellung auf Windows 10

Stabilitätsprobleme seit Umstellung auf Windows 10: Hallo zusammen, seit der Umstellung auf Windows 10 fährt mein Laptop immer laufend automatisch rauf und runter. Erstkommt die Meldung "Es sind PC Probleme aufgetreten, Infos werden gesammelt, der PC dann runtergefahren und neu gestartet". Dies passiert laufend. Es passiert aber erst, wenn...

Windows 10 Support 21. September 2015

seit mein Umstellung auf Windows 10 ,von Windows 7 finde ich meine bisherige Dokumente nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. meine dokumente zeigen

    ,
  2. dokumente und einstellungen windows 10 finden

    ,
  3. Wo Sind Meine dokumente Geblieben

    ,
  4. wo sind meine dateien geblieben,
  5. Wo Sind Meine Alten Dokumente,
  6. wo finde ich dokumente,
  7. gescannte dokumente finden windows 10,
  8. gescannte dokumente finden,
  9. wo finde ich meine dokumente bei windows 10,
  10. wo sind meine programme geblieben,
  11. wo finde ich meine dokumente nach,
  12. scandateien können nicht gespeichert werden,
  13. wo finde ich meine dokumente windows 10,
  14. wo sind meine Dokumente,
  15. Wo sind meine Scans gespeichert?
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden