Seit meinem letzten update wurde auf meinem PC ein falsches Alphabet

Helfe beim Thema Seit meinem letzten update wurde auf meinem PC ein falsches Alphabet in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; wahrscheinlich englisch) installiert - wie komme ich wieder auf mein deutsches Alphabet zurück??? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von AntonSchaubach, 5. Dezember 2017.

  1. AntonSchaubach
    AntonSchaubach Gast

    Seit meinem letzten update wurde auf meinem PC ein falsches Alphabet


    wahrscheinlich englisch) installiert - wie komme ich wieder auf mein deutsches Alphabet zurück???

    Weiterlesen...
     
    #1 AntonSchaubach, 5. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Schau einmal hier:

    Seit meinem letzten update wurde auf meinem PC ein falsches Alphabet
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Seit meinem letzten update wurde auf meinem PC ein falsches Alphabet

Die Seite wird geladen...

Seit meinem letzten update wurde auf meinem PC ein falsches Alphabet - Ähnliche Themen - update falsches Alphabet

Forum Datum

Anzeigefehler seit letzten Update

Anzeigefehler seit letzten Update: Hallo ich weis nicht ob ich hier richtig bin aber versuche es trotzdem einmal.Gestern habe ich Windows updaten lassen und habe seitdem unter der Taskleiste einen Grafik bug.Ich habe versucht davon ein screen zu machen leider erscheint es dort nicht.Es ist direkt unter der Tastleiste und ist ein...

Windows 10 Support 29. August 2021

PC hat keine LAN-Verbindung mehr seit letztem Windows-Update!

PC hat keine LAN-Verbindung mehr seit letztem Windows-Update!: Hallöchen, ich versuche mich kurz und knapp zu halten. Mein PC lief bis dato immer über eine LAN-Verbindung. Seit einem Windows-Update + Neustart wurde ich aus meinem Heimnetz rausgeworfen und musste eine Internetverbindung über WLAN herstellen. Der Versuch wieder eine LAN Verbindung...

Windows 10 Support 17. Juni 2020

Seit dem letzten Windows-Update läuft mein PC nicht mehr richtig

Seit dem letzten Windows-Update läuft mein PC nicht mehr richtig: Hallo Community, ich bin gerade richtig wütend, da ich zum fünften Mal in Folge versuche die neuen Updates runterzuladen. Warum? Seit dem Update KB4559093 stürzt mein PC in etwa alle 1-2 Stunden mit der Fehlermeldung PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA ab. Aber das ist nicht der Grund, weshalb ich...

Windows 10 Support 29. Mai 2020

Startprobleme seit letzten Updates

Startprobleme seit letzten Updates: Seit dem letzten Windows10-Update bleibt mein PC nach dem Einschalten beim MEDION-LOGO hängen. Eigentlich erscheint danach immer eine Zeitschnecke und der PC fährt hoch. Durch mehrmaliges Aus- und Einschalten schaffe ich es dann doch, dass der PC hochfährt. Ich habe schon alle angesteckten...

Windows 10 Support 22. Januar 2018

Alphabetisch sortieren

Alphabetisch sortieren: Default Intuitive Dateiname Sortierung funktioniert bei mir auf Windows 10 und Office 365 optimal. Nur da habe ich festgestellt das 2012 vor 24 kommt, sowie bei Excel und auch bei den Bildern. Ist das normal. Mfg Erich Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2017

seit Update falsche Benutzeranmeldung

seit Update falsche Benutzeranmeldung: Hallo, gestern lief bei mir, WIN 10 Pro, ein Sicherheitsupdate. Als dies fertig war, war mein Desktop "leer"! Keine Programme, keine Dokumente mehr, nur die normalen Standardprogramme wie bei einem neuen PC. Über C:/ Benutzer habe ich meine Daten wieder gefunden. Seit dem kann ich mich...

Windows 10 Support 1. Dezember 2017

DPC_Watchdog_Violation seit letztem Update

DPC_Watchdog_Violation seit letztem Update: Hallo, ich habe seit ca. 1 Woche seit einem Windows Update (was ewig lange gedauert hat, vermutlich das vom 9.02.2016 (KB3135174)) alle 30- 90 Minuten ein einfrieren des Bildschirms. Kurz darauf kommt ein Bluescreen mit dem Fehler DPC_WATCHDOG_VIOLATION und Windows startet neu. Ich habe schon...

Windows 10 Support 4. März 2016

kurdisches Alphabet

kurdisches Alphabet: wir brauchen für unser windows phone eine Kurmandschi Tastatur. Wer kann helfen? [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Februar 2016

Seit meinem letzten update wurde auf meinem PC ein falsches Alphabet [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden