Seit Tagen ärgere ich mich über Updates und die nicht eingerichtet werden und dann die...

Diskutiere und helfe bei Seit Tagen ärgere ich mich über Updates und die nicht eingerichtet werden und dann die... im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. ErnstSeyfried
    ErnstSeyfried Gast

Seit Tagen ärgere ich mich über ein Update "Die Updates konnten nicht eingerichtet werden.

Änderungen werden rückgängig gemacht. Schalten Sie den Computer nicht aus.

Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3206632). Die bisherigen Versuche schlugen alle fehl und ich finde leider keine Besserung. Bitte schreiben Sie mir ein Mail, wie ich dieses Problem beseitigen kann.

Danke im Voraus.

Seyfried Ernst.

Weiterlesen...

#1 ErnstSeyfried, 27. Dezember 2016
Thema:

Seit Tagen ärgere ich mich über Updates und die nicht eingerichtet werden und dann die...

Die Seite wird geladen...

Seit Tagen ärgere ich mich über Updates und die nicht eingerichtet werden und dann die... - Ähnliche Themen - Tagen ärgere Updates

Forum Datum

Cortana fordert jeden Tag Anmeldung

Cortana fordert jeden Tag Anmeldung: Hallo, seit dem Windows 10 Update 1803 wird bei allen Nutzern täglich einmal nach den Anmeldeinformationen gefragt. Im Anmeldeinformationsspeicher oder auch den Cortana Einstellungen können wir nichts finden. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Freitag um 07:52 Uhr

Surface Book - "Bestätigen Sie Ihr Konto" seit einigen Tagen immer wieder bei jedem Hochfahren

Surface Book - "Bestätigen Sie Ihr Konto" seit einigen Tagen immer wieder bei jedem Hochfahren: seit einigen Tagen muss ich immer wieder beim Hochfahren des Rechners die MS-Office Anmeldeprozedur durchlaufen bis zu "ihr Office 365 wird jetzt eingerichtet". Dann gebe ich die Daten inkl. Passwort ein und es wird wieder eingerichtet und auch die Lizenz, etc. bestätigt....
Surface 29. Juni 2018

guten tag,könnten sie mal sagen, warum starten mein neuen pc hp windows 10 jeden tag...

guten tag,könnten sie mal sagen, warum starten mein neuen pc hp windows 10 jeden tag...: guten tag,könnten sie mal sagen, warum starten mein pc hp windows 10 jeden tag plötzlich neue? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 28. Juni 2018

Outlook-Mails werden seit einigen Tagen nicht mehr automatisch synchronisiert (Lumia 950 XL)

Outlook-Mails werden seit einigen Tagen nicht mehr automatisch synchronisiert (Lumia 950 XL): Hallo liebe Community, seit einigen Tagen werden in Outlook auf meinem Lumia 950 XL keine Emails mehr automatisch synchronisiert. Ich erhalte also keinerlei neue Emails, zumindest nicht automatisch. Denn wenn ich manuell auf "synchronisieren" gehe, funktioniert es, und ich...
Windows 10 Mobile 22. Juni 2018

habe seit 3 Tagen kein WhatsApp habe die letzte Aktualisierung nicht gemacht

habe seit 3 Tagen kein WhatsApp habe die letzte Aktualisierung nicht gemacht: Hallo...habe seit 3 Tagen kein WhatsApp habe die letzte Aktualisierung nicht gemacht...da stand wenn ich das bis zu bestimmten Datum nicht mache dann kann ich kein WhatsApp empfangen...kann mir jemand helfen??? Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 19. Juni 2018

2 Abstürze und 5x eingefroren, innerhalb von 10 Tagen

2 Abstürze und 5x eingefroren, innerhalb von 10 Tagen: Hallo Leute, ich habe das Surface nun seit 10 Tagen und er ist bereits mehrmals abgestürzt und auch schon einige Male eingefroren. Außerdem hatte ich bereits am ersten Tag nur 79 GB von 128 GB und von einem auf den anderen Tag sogar nur noch 58 GB. Installiert habe ich...
Surface 4. Juni 2018

Seit einigen Tagen, kann ich weder ein Spiel ,Programm und App's aus dem Store herunter Laden.

Seit einigen Tagen, kann ich weder ein Spiel ,Programm und App's aus dem Store herunter Laden.: Seit einigen Tagen, kann ich weder ein Spiel ,Programm und App's aus dem Store herunter Laden. Auch ein Up-Date selbiger funktioniert nicht immer Fehler Code: 0x80070015. Meine fast ,dieses Problem kann mit dem Windows up-date : 1803 Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 4. Juni 2018

Zurücksetzen - wie beim ersten Tag

Zurücksetzen - wie beim ersten Tag: Hallo Ich wollte meinen PC starten und es kam die Medlung zur Vorbereitung der Reparatur von Windows. Diese geht unendlich weiter. Ich habe schon alles probiert und nun will ich den PC zurücksetzen. Bei Apple kann man irgenetwas mit apfel r oder so drücken und er ist wie...
Windows 10 Probleme 25. Mai 2018

Die neuest Insider Version bringt seit zwei Tagen immer diese Fehlermeldung

Die neuest Insider Version bringt seit zwei Tagen immer diese Fehlermeldung: Einige Updatedateien fehlen oder weisen Probleme auf. Wir versuchen, das Update später erneut herunterzuladen. Fehlercode: (0x8007000d) Hallo zusammen, kann mir jemand einen Typ geben wie das gelöst werden kann. Danke und Gruss aus der Südschweiz Weiterlesen...
Windows 10 Insider 23. Mai 2018

Lumia 640XL läuft unstabil, bleibt immer hängen, mehrmals am Tag Neustart, ist sehr ärgerlich

Lumia 640XL läuft unstabil, bleibt immer hängen, mehrmals am Tag Neustart, ist sehr ärgerlich: mein neues Lumia 640XL bleibt immer hängen mit fortsetzen....... dann ist ein Zwangsstart notwendig. Mehrmals am Tag muss neu gestartet werden, da keine Verbindung mehr vorhanden ist. Mehrmaliges Hard Reset auf Werkseinstellung und alles wieder neu installieren war...
Windows 10 Mobile 9. November 2015
Seit Tagen ärgere ich mich über Updates und die nicht eingerichtet werden und dann die... solved