Seit Tagen versuche ich die angezeigte veraltete Version von Whatsapp mit dem Herunterladen...

Helfe beim Thema Seit Tagen versuche ich die angezeigte veraltete Version von Whatsapp mit dem Herunterladen... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Bitte um Hilfe für den Download der neuen WhatsApp Version Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RoswithaKowal, 11. Oktober 2018.

  1. RoswithaKowal
    RoswithaKowal Gast

    Seit Tagen versuche ich die angezeigte veraltete Version von Whatsapp mit dem Herunterladen...


    Bitte um Hilfe für den Download der neuen WhatsApp Version

    Weiterlesen...
     
    #1 RoswithaKowal, 11. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. WoMa65
    WoMa65 Gast

    Hallo,

    welches Lumia hast du denn und welche Vers.ist installiert (Einstellungen, Info, Weotere Infos). Funktioniert denn die alte Version noch bei dir?
     
  4. RoswithaKowal
    RoswithaKowal Gast
    Leider geht WhatsApp seit 3 Tagen überhaupt nicht.
     
    #3 RoswithaKowal, 11. Oktober 2018
  5. Peter.Star
    Peter.Star Gast
    Du hast nicht auf die gestellten Fragen geantwortet.
     
  6. SlimTonga
    SlimTonga Gast
    Ja klar. Ich habe deinen Post gelesen. Das "Herunterfahren" Problem ist ein bekanntes Phänomen seit mehreren Windows Versionen. Oftmals liegt es halt an einem veralteten Treiber. Ich persönlich finde den DriverBooster da recht hilfreich. Bevor man sich teilweise über die VEN&DEV die Treiber zusammengoogeln muss, versuche ich den als erstes.
    Das das Problem auch ein anderes sein kann ist mir bewusst. Meine berufliche Erfahrung hat aber gezeigt, das leider die Fehlersuche in Try & Error ausartet. Gerade wenn man das Gerät oder die Umgebung nicht vor sich hat.
     
  7. RoswithaKowal
    RoswithaKowal Gast
    Sorry, ich bin 67 und einfach überfordert mit diesen ständigen Versuchen.

    Wo sehe ich, welches Lumia-Modell ich habe?
     
    #6 RoswithaKowal, 11. Oktober 2018
  8. Peter.Star
    Peter.Star Gast
    Einstellungen -> System -> Info.
     
  9. WoMa65
    WoMa65 Gast

    Seit Tagen versuche ich die angezeigte veraltete Version von Whatsapp mit dem Herunterladen...

    Hallo Roswitha,

    Wir versuchen das mal anders. Öffne mal bitte die Store App. Siehst du im geöffneten Store oben links drei untereinander liegende Striche?

    Wenn du schon mal im Store bist versuche mal die App 1shot herunterzuladen. Funktioniert das? Es geht nur darum, ob es ein generelles Problem mit dem Store gibt.
     
  10. Alfiator
    Alfiator Gast
    Neueste Version eispielen;das geht dann wieder.Also Rev 2......
     
  11. RoswithaKowal
    RoswithaKowal Gast
    Zuerst einmal herzlichen Dank für die Mühe. Zwischenzeitlich ist auch mein PC mal ausgestiegen, das habe ich gerade wieder "repariert".

    Ich habe es auch geschafft im Store die 3 Balken links anzuklicken, es kommt aber keine App 1shot.
     
    #10 RoswithaKowal, 12. Oktober 2018
  12. RoswithaKowal
    RoswithaKowal Gast
    Jetzt habe ich es noch einmal direkt auf meinem Handy versucht. Da kommt ein Fehlercode: 80860006. Vielleicht hilft das weiter.

    LG

    Roswitha Kowal
     
    #11 RoswithaKowal, 12. Oktober 2018
  13. WoMa65
    WoMa65 Gast
    Hallo Roswitha,

    ich habe nach dem Fehlercode gesucht aber nix brauchbares gefunden.

    Die drei Striche links oben haben auch nichts mit der App 1shot zu tun. Durch die drei Striche weiß ich jetzt, dass du ein Handy mit dem Betriebssystem Windows10mobile hast. Die App 1shot vergesse einfach wieder.

    Öffne bitte nochmal den Store, klicke dann wieder auf die drei Striche links oben. Es öffnet sich jetzt auf der linken Bildschirmseite ein neues Menue. Siehst du ganz unten in diesem Menue dein Name und deine Mailadresse von Microsoft? Achtung, für die nachfolgenden
    Pkte 1 und 2 brauchst Du auch dein Passwort von deiner Microsoftmailadresse. Wenn du das Passwort nicht (mehr) weißt mache erst gar nicht weiter , sondern melde dich wieder.

    1.Wenn ja, klicke auf den Namen\Mailadresse und warte kurz. Es öffnet sich eine neue Seite auf der wieder deine Mailadresse steht. Klicke kurz drauf, danach steht das Worst "Abmelden" unter der Adresse. Klicke auf "Abmelden", danach springt die Ansicht in den
    Store zurück. Jetzt mache das Handy komplett aus (Ein\Ausschalter solange drücken bis der Abmeldebildschirm kommt), und wieder an. Dann gehe wieder in den Store, li.oben drei Striche, dann ganz unten auf "Anmelden" klicken, deinE Mailadresse bei Microsoft
    wählen, warten und dann dein Passwort für deine Mailadresse eingeben. Danach prüfen ob du WhatsApp aktualisieren kannst.

    2.Wenn du unten nur "Anmelden" stehen hast, dann melde dich mit deiner Mailadresse von Microsoft wie unter 1.beschrieben an und prüfe danach ob du WhatsApp aktualisieren kannst.

    Wenn das nicht hilft melde dich wieder. Ich hoffe du kommst mit der Beschreibung klar.
     
  14. Seeadlermarko
    Seeadlermarko Gast

    Seit Tagen versuche ich die angezeigte veraltete Version von Whatsapp mit dem Herunterladen...

    Im Regelfall sollte die Modelreihe mit nem i5 oder i7 bestückt sein.
    Hast du mal bei Acer geschaut, ob es evtl. eine neue BIOS Version gibt ?
    Und wenn du alle 4 drin hast, wieviel wird dann im BIOS angezeigt ?
     
    #13 Seeadlermarko, 12. Oktober 2018
  15. RoswithaKowal
    RoswithaKowal Gast
    Das Drama ist, dass mein seit April d.J. bestehendes Microsoft-Konto

    gesperrt ist, weil ich zu oft das falsche Kennwort angegeben hätte, was sicherlich stimmt. Ich habe das WhatsApp Zeichen (steht Ihnen kostenlos

    zu) und immer, wenn ich das drücke geht der Zirkus wieder von vorne los "Kennwort für Microsoft-Konto eingeben"
     
    #14 RoswithaKowal, 12. Oktober 2018
  16. RoswithaKowal
    RoswithaKowal Gast
    Jetzt habe ich unter WhatsApp eine Adresse gefunden, die mir anzeigt: Wenn du Probleme hast, kontaktiere folgende Mailadresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, das probiere ich jetzt noch, ansonsten werfe ich das Ding aus dem Fenster. Ich verstehe das ganze nicht, ich nutze
    WA schon ewig und all meine Freunde auch, nur haben die die Meldung nicht bekommen, "veraltet" lade neue Version.
     
    #15 RoswithaKowal, 12. Oktober 2018
Thema:

Seit Tagen versuche ich die angezeigte veraltete Version von Whatsapp mit dem Herunterladen...

Die Seite wird geladen...

Seit Tagen versuche ich die angezeigte veraltete Version von Whatsapp mit dem Herunterladen... - Ähnliche Themen - Tagen versuche angezeigte

Forum Datum

Das Update wird zwar angezeigt seit Monaten. Wenn ich jedoch versuche es zu installieren...

Das Update wird zwar angezeigt seit Monaten. Wenn ich jedoch versuche es zu installieren...: Ab diesem dieser Thread.Ich habe hier schon mal einiges gelesen. Mein Problem ist aber. Das Update wird zwar angezeigt seit Monaten. Wenn ich jedoch versuche es zu installieren wird mir mit einem 0x Fehlercode angezeigt, das es nicht möglich ist, ich kann es später versuchen. Die Überprüfung die...

Windows 10 Support 10. Mai 2021

ich versuche seit Tagen PS4 an meinem laptop einzurichten aber es geht nicht

ich versuche seit Tagen PS4 an meinem laptop einzurichten aber es geht nicht: Hallo Guten Tag, Bitte sagt mir was ich alles machen soll um meinem PS4 an meinem laptop einzurichten. MFG.Z.G Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Dezember 2020

Jeden Tag: "Ihre Windows 10-Version ist veraltet"

Jeden Tag: "Ihre Windows 10-Version ist veraltet": Ich habe immer die Meldung: "Ihre Windows 10-Version ist veraltet". Wenn ich dann update, sagt er alles klar. Am nächsten Tag wieder die gleiche Meldung. Was ist das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. November 2019

habe seit 3 Tagen kein WhatsApp habe die letzte Aktualisierung nicht gemacht

habe seit 3 Tagen kein WhatsApp habe die letzte Aktualisierung nicht gemacht: Hallo...habe seit 3 Tagen kein WhatsApp habe die letzte Aktualisierung nicht gemacht...da stand wenn ich das bis zu bestimmten Datum nicht mache dann kann ich kein WhatsApp empfangen...kann mir jemand helfen??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Juni 2018

mir wird angezeigt,ihre kontoeinstellungen sind veraltet. wie kann man das reparieren

mir wird angezeigt,ihre kontoeinstellungen sind veraltet. wie kann man das reparieren: mir wird angezeigt, Kontoeinstellungen sind veraltet. Was bedeutet das und wie kann man es ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 4. Februar 2018

Herunterladen von whatsapp auf handy

Herunterladen von whatsapp auf handy: Ich möchte meiner Tochter WhatsApp auf ihr Handy herunterladen. Allerdings heißt es immer : kann auf Grund von Einstellungen in "meiner Familie" nicht geladen werden. Ich habe in den Einstellung alles ausgeschaltet. Woran liegt das den? Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Oktober 2017

WhatsApp funktioniert nicht: Diese Version von WhatsApp ist veraltet. Bitte gehe zum...

WhatsApp funktioniert nicht: Diese Version von WhatsApp ist veraltet. Bitte gehe zum...: Hallo! Beim Öffnen von WhatsApp bekomme ich die Benachrichtigung, dass meine Version veraltet sei und ich im App-Store eine neue updaten soll. Diese Option gibt es allerdings nicht - weder im Store noch in der App-Liste. Neustart bringt nichts, Akku entfernen auch. Genauso die Suche nach...

Windows 10 Mobile 16. Juli 2016

Whatsapp Problem beim Herunterladen

Whatsapp Problem beim Herunterladen: Guten Tag Problem beim Herunterladen von Apps wie zum Beispiel Whatsapp. Da Volljährigkeit noch nicht erreicht. Meldung Meine Familie einrichten! dies wurde jedoch eingerichtet mit einer Erwachsenen Person, funktioniert trotzdem noch nicht. Wass kann man noch tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. April 2016

Seit Tagen versuche ich die angezeigte veraltete Version von Whatsapp mit dem Herunterladen... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. whatsapp version veraltet

    ,
  2. whatsapp version veraltet wird angezeigt

    ,
  3. diese whats up version ist seit dem 2.9 veraltet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden