Seit Update 1703 habe ich kein Zugriff mehr auf Netzwerklaufwerke (SMB)

Helfe beim Thema Seit Update 1703 habe ich kein Zugriff mehr auf Netzwerklaufwerke (SMB) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit Update 1703 habe ich kein Zugriff mehr auf Netzwerklaufwerke, egal ob vom netzwerkfähigen TVs oder von mobilen Geräten. UPnP werden nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WuffiMaus2, 1. November 2017.

  1. WuffiMaus2
    WuffiMaus2 Gast

    Seit Update 1703 habe ich kein Zugriff mehr auf Netzwerklaufwerke (SMB)


    Hallo,


    seit Update 1703 habe ich kein Zugriff mehr auf Netzwerklaufwerke, egal ob vom netzwerkfähigen TVs oder von mobilen Geräten. UPnP werden nur teilweise angezeigt, Ordner via SMB überhaupt nicht.

    Mit Update 1709 habe ich gehofft dass das Problem gelöst ist, leider ist es nicht der Fall!


    Was kann ich tun damit ich wieder Zugriff auf Festplatte über SMB habe?


    Danke!


    Gruß

    Wuffimaus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Seit Update 1703 habe ich kein Zugriff mehr auf Netzwerklaufwerke (SMB)

Die Seite wird geladen...

Seit Update 1703 habe ich kein Zugriff mehr auf Netzwerklaufwerke (SMB) - Ähnliche Themen - Update 1703 Zugriff

Forum Datum

Netzwerklaufwerk

Netzwerklaufwerk: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin über Zscaler verbunden mit Siemens, kann jedoch das Laufwerk nicht öffnen, wo alle Ordner gespeichert sind. Was muss ich tun, damit ich wieder Zugriff erhalte? Mit freundlichen Grüßen Erika Havlik Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2020

Seit letztem Windows Update kein Zugriff mehr auf Netzwerklaufwerk 0x80070035

Seit letztem Windows Update kein Zugriff mehr auf Netzwerklaufwerk 0x80070035: Hallo Seit dem letzten Windows Update habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Netzwerkfestplatte, welche über LAN am Router hängt. Fehlermeldung ist "AUF \\Netzwerkplatte kann nicht zugegriffen werden. " Fehlercode 0x80070035 Ich hatte früher bereits nach einem Windows Update das gleiche...

Windows 10 Support 2. September 2020

Kein Zugriff auf Geräte im Netzwerk über SMB

Kein Zugriff auf Geräte im Netzwerk über SMB: Hallo, im privaten Netzwerk habe ich mehre Win10 Rechner, die untereinander Dateifreigaben haben. Das funktioniert auch. Dazu kommen mehrere Geräte die über SMB angesprochen werden Router, NAS etc. In der Netzwerkübersicht auf allen Win10 werden die Geräte vollständig angezeigt.[ATTACH]...

Windows 10 Support 23. Juli 2020

Kein Zugriff auf diese Seite

Kein Zugriff auf diese Seite: Immer wieder die Anzeige beim Start von Edge: "Kein Zugriff auf diese Seite" Weder auf meine festgelegte Startseite noch Webseiten unter meinen Favoriten. 64dd0573-13f6-494c-a744-9e9a8c40d838

Microsoft Edge 13. Dezember 2017

Zugriff auf Netzwerklaufwerke funktioniert nicht mehr

Zugriff auf Netzwerklaufwerke funktioniert nicht mehr: Hallo, auf meinem GalaxyBook12 lief ein größeres Windows Update. Während die anderen Win10-Rechner ohne Update auf Netzwerk-Laufwerke (NAS) zugreifen können, funktioniert das nach dem Update nicht mehr. Habe in Einstellungen u. Netzwerk alle Einstellungen überprüft und mit denen der...

Windows 10 Support 24. September 2018

Zugriff auf Netzwerklaufwerk in einer VM

Zugriff auf Netzwerklaufwerk in einer VM: Hallo, ich arbeite aus verschiedenen Gründen mit einer VM unter anderem mit Windows 10 in einem Windows 10 Hostsystem. Durch die Konfiguration der VM werden "freigegebene Ordner" als Netzwerklaufwerke in der VM angezeigt und können verwendet werden. Dies funktioniert bei einer Windows 7 VM...

Windows 10 Support 16. Mai 2018

Windows Explorer funktioniert seit Update 1703 nicht mehr

Windows Explorer funktioniert seit Update 1703 nicht mehr: Hallo, seit dem Update 1703 funktioniert der Windows Explorer nicht mehr, ich habe einen komplett schwarzen Bildschirm. Ein Fensterrahmen mit "Persönliche Einstellungen" ist zu sehen, klickt man diesen an, steht dort zusätzlich "keine Rückmeldung". Der Taskmanager lässt sich aufrufen und...

Windows 10 Support 27. Juli 2017

Verbindung zur Freisprecheinrichtung nicht mehr möglich seit Update auf 1703

Verbindung zur Freisprecheinrichtung nicht mehr möglich seit Update auf 1703: Hallo zusammen, seit dem Update ist keine Verbindung zur Freisprecheinheit des Autos mehr möglich. Die üblichen Arbeiten wie löschen und neu verbinden hab ich gemacht. Das Phone sagt es habe sich nach erneutem Koppeln verbunden. Es wird aber keine Verbindung angezeigt, weder im Phone noch in der...

Windows 10 Mobile 16. Mai 2017

Seit Update 1703 habe ich kein Zugriff mehr auf Netzwerklaufwerke (SMB) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kein zugriff mehr auf smb

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden