Seit Update keine Anrufannahme möglich, wenn Musikplayer läuft [Lumia 830 - WP10]

Helfe beim Thema Seit Update keine Anrufannahme möglich, wenn Musikplayer läuft [Lumia 830 - WP10] in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; seit dem letzten Up-Date mit der Endnummer ....321 hat es MS wieder geschafft, das dieses überstanden geglaubte Thema erneut auf die Agenda zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von solar_winds, 17. Oktober 2016.

  1. solar_winds
    solar_winds Gast

    Seit Update keine Anrufannahme möglich, wenn Musikplayer läuft [Lumia 830 - WP10]


    seit dem letzten Up-Date mit der Endnummer ....321 hat es MS wieder geschafft, das dieses überstanden geglaubte Thema erneut auf die Agenda zu bringen.

    Vor diesem Up-Date war es möglich, bei laufendem Musikplayer eingehende Anrufe anzunehmen. Hierzu erklang der Rufton über den Audiorouter, automatisch auf den Kopfhörern.

    Jetzt ist es wieder so, wie vorher, Anrufe werden nicht mehr " durchgeleitet" sondern ignoriert. Kein Rufzeichen ertönt. Erst beim evtl. Hinsehen auf das Display erscheint der Anruf. Da ich nun im ÖVPN nicht immer den Blick auf das Smartphone habe und auch die Vibration nicht immer wahrgenommen wird, ist das " zurückkehren " zum alten Problem mehr als sehr ärgerlich. In der vorherigen Version war es noch alles ok.


    MS schafft es immer wieder, durch Up-Dates , das System " zu zerschießen " indem schon laufende Software, wie in diesem Fall -

    Audiorouting - unbrauchbar macht. Anders kann ich dieses Thema nicht mehr bezeichnen. Sie zerstören das Vertrauen in eine funktionierende Software und letztendlich in Windows Mobile. Ich habe zur Probe verschiedene Anrufe auf das Smartphone getätigt, um evtl. Fehler meinerseits auszuschließen.


    Und, das ewige Hinweisen auf Resett usw. kann doch bitte nicht die Lösung sein. Ich erwarte als zahlender Kunde ein System das einwandfrei läuft bzw. Unterstützung durch Up-Dates die kurzfristig zur Verfügung stehen, dazu ist mein Anspruch an kundenfreundliche

    Lösungen hoch angesetzt.


    Ich bin sehr verärgert über diese Sitaution, da der Sinn eines Smartphones ist, Anrufe zu erwidern und nicht irgendwann Anrufe auf dem Display zu entdecken................


    Ich schätze die Lage so ein, dass dieses Thema - Audiorouting - wieder ewige Zeit benötigt um korrigiert zu werden. Die Vergangenheit

    verweist auf viele Monate hin...erst Redstone 2 half.


    Die Kopfhörer die ich nutze sind von Sennheiser und laufen einwandfrei.


    Weiterhin kommt zum o.g. Thema: das Musiktitel aufhören zu spielen und es ist dann nur manuell möglich ist, den nächsten Titel per Touch auf dem Screen " anzuwerfen". War vorher auch nicht.

    Weiterlesen...
     
    #1 solar_winds, 17. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Seit Update keine Anrufannahme möglich, wenn Musikplayer läuft [Lumia 830 - WP10]

Die Seite wird geladen...

Seit Update keine Anrufannahme möglich, wenn Musikplayer läuft [Lumia 830 - WP10] - Ähnliche Themen - Update Anrufannahme Musikplayer

Forum Datum

Musikplayer

Musikplayer: Hallo. Ich hätte eine Frage. Ich habe jetzt mehrere Musikplayer auf meinem Betriebssystem Win 10/ 64 bit freier verfügbarer Speicher 850 GB installiert. Groove, Media Player, VLC Player, SM Player etc. Die Player sind auch im 64 bit System für Win 10 heruntergeladen worden Aber alle haben das...

Windows 10 Support 12. Januar 2021

Wp10 Update am Lumia 1520

Wp10 Update am Lumia 1520: Update Windows 10 Mobile (10.0.14393.2068) Hola Auf meinem Nokia Lumia 730 / 1320 / und 1520 ist mir seit seit heute das neue Softwareupdate Windows 10 Mobile (10.0.14393.2068) zum Installieren gestellt. Das Herunterladen funktioniert, die Installationsvorbereitung auch aber danach wird mir die...

Windows 10 Mobile 8. März 2018

Lumia 950; hier: Anrufannahme

Lumia 950; hier: Anrufannahme: Bei eingehenden Anrufen "klingelt" mein Lumia maximal 3mal, hört dann auf zu klingeln. Wie muss ich mein Phone einstellen, das es solange klingelt, bis ich es aus meiner Tasche "gewurschtelt" habe und den Anruf entgegennehmen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Januar 2017

Update Nokia Lumia 830 nicht möglich: Fehlercode 8018830f

Update Nokia Lumia 830 nicht möglich: Fehlercode 8018830f: Hallo Zusammen, ich versuche seit längerem mein Nokia Lumia 830 upzudaten. das Telefon lädt lange erforderliche Daten runter, beginnt mit der Installation aber dann kommt die Fehlermeldung: Das Update wurde heruntergeladen, kann jedoch nicht geöffnet werden (Fehlercode 8018830f) Ich habe...

Windows 10 Mobile 24. November 2016

Anrufannahme Lumia 650

Anrufannahme Lumia 650: Ich kann bei meinem Lumia 650 keine Anrufe entgegen nehmen, die Seite lässt sich nicht nach oben schieben! Whatsapp Anrufe funktionieren auch nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Juni 2016

Lumia 830 externes Mikrophon möglich?

Lumia 830 externes Mikrophon möglich?: Hi! Wie es schon aus der Fragestellung hervorgeht - ist bekannt, ob man an das Lumia 830 ein externe Mikrofon anschließen kann und wenn "Ja" welches? Im Voraus sagt Dank - der Franck. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. April 2016

Lumia 830 seit Insider Update kein Internet mehr

Lumia 830 seit Insider Update kein Internet mehr: Hallo liebes Windows Team, ich bin eigentlich sehr glücklich mit meinem Lumia 830. Nur habe ich seit dem neuesten Insider Build kein mobiles Internet mehr. Meine Sim wird in dem Menü nicht erkannt, kann jedoch angerufen werden. Build:10.0.14259.1000 Gerät: Lumia 830 Sim: Aldi Talk (E-Plus)...

Windows 10 Mobile 11. April 2016

Update Lumia 830 Probleme seit Win10!

Update Lumia 830 Probleme seit Win10!: Set dem das Windows 10 drauf ist Hängt sich das Handy immer mal wieder auf. Es wurde auch schon auf Werkseinstellung zurück gesetzt, ohne erfolg. Das Bluetooth Verbindung mit der Freisprechmikrofon im Auto (Serie Ford Sync) geht auch nur noch selten, mit Windows 8.1 war das kein Problem. Nun...

Windows 10 Mobile 24. März 2016

Seit Update keine Anrufannahme möglich, wenn Musikplayer läuft [Lumia 830 - WP10] [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden