Seit Upgrade auf Windows 10 Probleme bei "Einstellungen" und den Standart-Apps

Helfe beim Thema Seit Upgrade auf Windows 10 Probleme bei "Einstellungen" und den Standart-Apps in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, leider habe ich mit dem neuen Windows 10 nur Probleme. Seit dem Upgrade funktioniert hier fast gar nichts. Wenn ich auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ivan.289, 6. September 2015.

  1. Ivan.289
    Ivan.289 Gast

    Seit Upgrade auf Windows 10 Probleme bei "Einstellungen" und den Standart-Apps


    Hallo zusammen,

    leider habe ich mit dem neuen Windows 10 nur Probleme.

    Seit dem Upgrade funktioniert hier fast gar nichts.

    Wenn ich auf "Einstellungen" klicke, passiert nichts. Auch das Öffnen von "Edge" geht nicht, es kommt stattdessen eine Fehlermeldung "explorer.exe - Element nicht gefunden". Genauso verhällt es sich mit dem Store.

    Was kann ich dagegen unternehmen?


    Gruß Ivan

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. master-dima
    master-dima Gast

    Hallo, ich habe seit Wochen das selbe Problem, vieles bereits ausprobiert, auch die auf dieser Seite vorgeschlagene Lösung versucht, kein Erfolg.


    Hat jemand bereits einen funktionierenden Lösungsansatz?
     
    #2 master-dima, 27. November 2015
Thema:

Seit Upgrade auf Windows 10 Probleme bei "Einstellungen" und den Standart-Apps

Die Seite wird geladen...

Seit Upgrade auf Windows 10 Probleme bei "Einstellungen" und den Standart-Apps - Ähnliche Themen - Upgrade Probleme Einstellungen

Forum Datum

App-Icons für standart Windows-Apps verschwunden

App-Icons für standart Windows-Apps verschwunden: Hallo, als ich heute meinen PC gestartet habe, ist mir aufgefallen, dass meine Taschenrechner-App in der Taskleiste plötzlich unsichtbar ist. Im Explorer werden mir auch keine Bildvorschauen mehr gezeigt. Alles weiß, als hätten die Apps keine Icons oder eine Fehlfunktion. Ich habe schon versucht...

Windows 10 Support 10. Februar 2023

Desktop Icons wieder standart einstellen?

Desktop Icons wieder standart einstellen?: Ich hab mit der 8Pichon app meine Desktop Icons verändert und jzt will ich sie wieder so haben wie sie standartgemäß sind aber weiß nicht wie das geht. Danke im vorraus https://www.gutefrage.net/frage/desktop-icons-wieder-standart-einstellen

Windows 10 Support 21. Juli 2021

Windows 10 probleme standart apps weg?

Windows 10 probleme standart apps weg?: Hey kurze frage, ich habe Windows 10 pro aber auf problemen von Windows 10 habe ich es resetet nur habe ich word .. usw als text dateien nur noch auf mein pc die sich im browser öffnen... ich will nun word , excel usw neu installieren aber es kostet was obwohl es kostenlos mit drin war bei der...

Windows 10 Support 29. Mai 2021

Benachrichtigungs-Einstellungen werden nach Neustart auf Standart zurückgestellt

Benachrichtigungs-Einstellungen werden nach Neustart auf Standart zurückgestellt: Hallo seit dem Update auf Windows 10 - 1709 kann ich nicht mehr die Einstellungen für die Benachrichtigungen für Apps speichern. Die Einstellungen lassen sich ändern und funktionieren auch solange, bis ich neu starte. Nach einem Neustart sind alle Einstellungen wieder auf Standard zurück...

Windows 10 Support 1. November 2017

Standart App einstellung reagiert nicht

Standart App einstellung reagiert nicht: Hallo Community, hab ein Problem mit meinem Windows 10 (sonst würde ich hier wahrscheinlich auch nichts schreiben) Ich versuche eine Standard App zu wechseln (und bitte sagt mir jetzt nicht wo ich das machen kann das weiß ich bereits und ich wette das es trotzdem Leute tun werden) Leider...

Windows 10 Support 23. Juni 2016

Probleme mit Start und Einstellungen Apps nach Windows 10 update

Probleme mit Start und Einstellungen Apps nach Windows 10 update: Nachdem ich das November update gemacht habe und das Windows loginscreen ausgeschaltet funtkionerent sowohl start als die Apps nicht mehr - aber nur auf ein von 2 der Logins. Es gab sowohl ein lokales (wo alles weiterhin eindwandfrei funktioneriert) und dann mein Mikrosoft Login (mti dem neu...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

Standart Apps ohne Funktion

Standart Apps ohne Funktion: Hallo, ich habe mein Windows 7 zu Windows 10 aktualisiert. Leider kann ich nun einige Standart-App's wie z. B. Rechner, Foto, Groove, Store, Film & TV, usw. nicht öffnen. nach einem Klick auf die jeweilige Kachel passiert nichts. Auch das Ausführen der Datei c:\Windows\System31\calc.exe über...

Windows 10 Support 9. September 2015

Probleme seit abgenrochenen Win 10 Upgrade

Probleme seit abgenrochenen Win 10 Upgrade: Hallo, auf meinem Desktop-PC mit aktiviertem Win 7 habe ich über die upgrade-Funktion auf Win 10 apgraden wollen. Während dessen hatten wir einen Stromausfall und nun ist zwar weiterhin win 7 aktiv, aber ich habe keine Internetverbindung mehr. Es wird ein "nicht identifiziertes Netzwerk"...

Windows 10 Support 23. August 2015

Seit Upgrade auf Windows 10 Probleme bei "Einstellungen" und den Standart-Apps [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden