Seit Win 10 muss ich den PC immer zweimal einschalten damit er hochfährt.

Helfe beim Thema Seit Win 10 muss ich den PC immer zweimal einschalten damit er hochfährt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem ich win10 installiert habe, muss ich den PC immer zweimal einschalten damit er hochfährt. Nach dem ersten einschalten erscheint kurz das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GustavMatz, 16. Dezember 2017.

  1. GustavMatz
    GustavMatz Gast

    Seit Win 10 muss ich den PC immer zweimal einschalten damit er hochfährt.


    Seit dem ich win10 installiert habe, muss ich den PC immer zweimal einschalten damit er hochfährt.

    Nach dem ersten einschalten erscheint kurz das win-Fenster und der PC schaltet ab.

    Wenn ich dann wieder einschalte funktioniert alles einwandfrei, ist nicht schlimm aber ärgerlich.

    Wer kann helfen!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Seit Win 10 muss ich den PC immer zweimal einschalten damit er hochfährt.

Die Seite wird geladen...

Seit Win 10 muss ich den PC immer zweimal einschalten damit er hochfährt. - Ähnliche Themen - Win zweimal einschalten

Forum Datum

Wenn der PC nur bis da hin hochfährt, heißt das, das kein Betriebssystem installiert ist, oder?

Wenn der PC nur bis da hin hochfährt, heißt das, das kein Betriebssystem installiert ist, oder?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wenn-der-pc-nur-bis-da-hin-hochfaehrt-heisst-das-das-kein-betriebssystem-installiert-ist-oder

Windows 10 Support 28. April 2021

Mein Surface Go muss ich plötzlich zweimal einschalten um zu starten??

Mein Surface Go muss ich plötzlich zweimal einschalten um zu starten??: Hallo, Seit dem neuen Update 20h2 muss ich mein Surface Go immer zweimal einschalten, Damit er startet. Beim ersten mal einschalten erscheint für kurze Zeit das das Windows Logo und dann ist alles wieder dunkel. Dann schalte ich den Surface Go erneut ein und erst jetzt startet das Gerät...

Surface 5. November 2020

PC am Einschalten immer laut?

PC am Einschalten immer laut?: Warum sind die Lüfter am Anfang wenn man es einschaltet für 5 Sekunden sehr laut und was ist das Ticken am Anfang? Und was bedeutet der Debug LED auf dem Mainboard der beim Einschalten leuchtet? https://www.gutefrage.net/frage/pc-am-einschalten-immer-laut

Windows 10 Support 23. Juni 2020

Sperrbildschirm erscheint immer zweimal

Sperrbildschirm erscheint immer zweimal: Mein Sperrbildschirm erscheint sofort immer wieder. Ich hatte, bevor ich mich im Forum angemeldet habe, einen Vorschlag von CPetermann als mögliche Lösung ausprobiert. Kurios: gestern hat es funktioniert, aber heute nach Start des PC nicht mehr. Könnt Ihr mir helfen? Danke, Blatt

Windows 10 Allgemeines 23. April 2019

Datenrettung wenn PC nicht mehr hochfährt

Datenrettung wenn PC nicht mehr hochfährt: Der Computer mit Windows 10 fährt nicht mehr hoch, weil Tastatur und Maus nicht erkannt werden. (an Maus und Tastatur liegt es nicht, USB Portale funktionieren auch, Techniker meinte es liegt an Windows 10.) Jetzt haben wir die Möglichkeit über einen USB Stick zu booten und Windows erneut zu...

Windows 10 Support 28. Februar 2018

Während der PC hochfährt kommt die automatische Reparaturfunktion

Während der PC hochfährt kommt die automatische Reparaturfunktion: Während der PC hochfährt kommt die automatische Reparaturfunktion. Das ganze endet mit dem Bluescreen Tastaturlayout wählen, was dann nicht möglich ist. Erweiterte Einstellung funktioniert auch nicht. Komme nur ins Bios. Techn. Daten: Upgrade von Win 7 auf Win 10, Motherboard GA-78LMT-USB3,...

Windows 10 Support 13. März 2017

webcam einschalten bei Win 10 ?

webcam einschalten bei Win 10 ?: Hallo.Ich bin der Neue :-) und habe die Frage, die ich bereits an verschiedenen Stellen gelesen habe. Wie krieg´ ich meine Speedlink web-cam dazu, Bilder zu machen. Win 10 und Anniversary Update sind drauf. In den entsprechenden Gerätemanager- und sonstigen Anzeige Hinweisen ist "alles...

Windows 10 Allgemeines 15. Oktober 2016

wenn der PC hochfährt startet er mit der Bildschirmlupe

wenn der PC hochfährt startet er mit der Bildschirmlupe: Hallo Leute, jedesmal wenn der PC hochfährt startet er mit der Bildschirmlupe. Ich habe mich mit meinem Notebook angemeldet, da war die Bildschirmlupe aktiviert. Jetzt bekomme ich das aus meinem Konto nicht mehr raus. Jeder Pc der mit dem Konto angemeldet wird, startet automatisch mit der...

Windows 10 Support 22. März 2016

Seit Win 10 muss ich den PC immer zweimal einschalten damit er hochfährt. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wenn ich den pc hochboote kommt immer die schrift wie kriege ich die weg

    ,
  2. wenn ich den pc hochboote kommt immer die schrift inte usw

    ,
  3. wenn ich den pc hochbooote kommt immer die schrift wie kriege ich dei weg

    ,
  4. wenn ich de pc hochboote kommt immer schrift was kann man machen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden