seit win10 update an 2 pc keine internet verbindung mehr 1pc über LAN Kabel an Modem 2pc...

Helfe beim Thema seit win10 update an 2 pc keine internet verbindung mehr 1pc über LAN Kabel an Modem 2pc... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi ich habe gewaltige Probleme mit win 10 letztes update hat an 2 pc mein Internet zerschossen sind an verschiedenen Orten einmal mit lan kabel... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RomanRechbauer, 16. Oktober 2016.

  1. RomanRechbauer
    RomanRechbauer Gast

    seit win10 update an 2 pc keine internet verbindung mehr 1pc über LAN Kabel an Modem 2pc...


    Hi

    ich habe gewaltige Probleme mit win 10

    letztes update hat an 2 pc mein Internet zerschossen

    sind an verschiedenen Orten einmal mit lan kabel

    einmal mit wlan mit dem Internet verbunden gewesen

    nun nicht mehr

    hat wer eine Idee?

    lg Roman

    Weiterlesen...
     
    #1 RomanRechbauer, 16. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

seit win10 update an 2 pc keine internet verbindung mehr 1pc über LAN Kabel an Modem 2pc...

Die Seite wird geladen...

seit win10 update an 2 pc keine internet verbindung mehr 1pc über LAN Kabel an Modem 2pc... - Ähnliche Themen - win10 update internet

Forum Datum

Lan Kabel verbindet sich nicht mehr

Lan Kabel verbindet sich nicht mehr: Ich habe meine Festplatte getauscht und habe seit dem mit meinem LAN Kabel keine Verbindung mehr zu meinem PC. Das Lan Kabel ist neu und funktioniert hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?Danke im voraus Mit freundlichen Grüßen Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2023

Wie kann ich bei Windows 10 die Internet-Verbindung über WLAN statt Ethernet(Lan-Kabel)...

Wie kann ich bei Windows 10 die Internet-Verbindung über WLAN statt Ethernet(Lan-Kabel)...: Vielleicht ein etwas außergewöhnliches Problem: Mein PC hat sowohl Ethernet (automatisch über das gelbe LAN Kabel) und WLAN. Als ich über WLAN verbinden wollte, kamen zwar in der Taskleiste die üblichen WLAN Streifen, aber ich bin trotzdem über LAN Kabel verbunden, was ein Speedtest bezeugt. Wie...

Windows 10 Support 27. November 2023

LAN Kabel überträgt keine Verbindung?

LAN Kabel überträgt keine Verbindung?: Bei meinem PC Steht, dass ich keine Ethernet Verbindung habe obwohl ich immer ein LAN Kabel nutze Hier kommt ein Teil von LAN Kabel rein [ATTACH] Und da kommt ein Teil desLAN Kabels rein [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/lan-kabel-uebertraegt-keine-verbindung

Windows 10 Support 14. August 2020

Verbindung von zwei PC mittels LAN-Kabel

Verbindung von zwei PC mittels LAN-Kabel: Hallo, ich bekomme keine Verbindung zwischen beiden PC; im Netzwerk und Freigabecenter bei aktive Netzwerke anzeigen wird angezeigt: Nicht identifiziertes Netzwerk- Zugriffstyp: Kein Netzwerkzugriff Verbindungsart :...

Windows 10 Support 28. Juli 2020

PC hat keine LAN-Verbindung mehr seit letztem Windows-Update!

PC hat keine LAN-Verbindung mehr seit letztem Windows-Update!: Hallöchen, ich versuche mich kurz und knapp zu halten. Mein PC lief bis dato immer über eine LAN-Verbindung. Seit einem Windows-Update + Neustart wurde ich aus meinem Heimnetz rausgeworfen und musste eine Internetverbindung über WLAN herstellen. Der Versuch wieder eine LAN Verbindung...

Windows 10 Support 17. Juni 2020

Lan kabel

Lan kabel: Hallo, ich habe die Wärmeleitpaste meines pc gewechselt alles funktioniert wie früher aber Windos findet mein lan kabel nicht und auf den Router steht das ein lan kabel angeschlossen ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2020

PC Erkennt Lan Kabel nicht mehr

PC Erkennt Lan Kabel nicht mehr: Hallo zusammen, Seit kurzem erkennt mein PC das Lankabel nur noch nach einem Neustart, wenn er z.b. im Stromsparmodus war wird es nicht mehr erkannt. Habt ihr vielleicht eine Idee woran es liegen könnte? Ich hab die aktuelle Windwos 10 version drauf und alle Uptades sind auch gemacht....

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Seit Win10 Upgrade keine LAN Verbindung mehr möglich

Seit Win10 Upgrade keine LAN Verbindung mehr möglich: Hallo, ich habe schon Tage mit einer Lösung meines Problem zugebracht und zig Foren durchströbert, auch Englische. Leider konnte ich mein Problem noch nicht lösen: Ich habe zwei Laptops (Dell/HP) auf Win10 upgegradet. Bei beiden geht nun das Ethernet nicht mehr. Beide haben als Ethernetkarte...

Windows 10 Support 28. März 2016

seit win10 update an 2 pc keine internet verbindung mehr 1pc über LAN Kabel an Modem 2pc... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden