Seit Windows 10 Kann ich nicht auf "Start" zugreifen egal ob mit Maus oder Tastatur was...

Helfe beim Thema Seit Windows 10 Kann ich nicht auf "Start" zugreifen egal ob mit Maus oder Tastatur was... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag zsm. Ich habe das Problem dass bei mir die Startmenu Funktion nicht mehr geht, infolge kann ich diese nicht öffnen nun ist das erst seitdem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DennisK_1, 25. April 2016.

  1. DennisK_1
    DennisK_1 Gast

    Seit Windows 10 Kann ich nicht auf "Start" zugreifen egal ob mit Maus oder Tastatur was...


    Guten Tag zsm.


    Ich habe das Problem dass bei mir die Startmenu Funktion nicht mehr geht, infolge kann ich diese nicht öffnen nun ist das erst seitdem ich das Windows 7 Prof. auf Windows 10 Upgedated habe.

    Kann mir hierbei jemand Helfen?


    Guten Tag

    Weiterlesen...
     
    #1 DennisK_1, 25. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Seit Windows 10 Kann ich nicht auf "Start" zugreifen egal ob mit Maus oder Tastatur was...

Die Seite wird geladen...

Seit Windows 10 Kann ich nicht auf "Start" zugreifen egal ob mit Maus oder Tastatur was... - Ähnliche Themen - Start zugreifen egal

Forum Datum

Was ist an meine. Windows Kaput - Windows starten mit Widerherstellung und egal welche...

Was ist an meine. Windows Kaput - Windows starten mit Widerherstellung und egal welche...: HILFE! Mein Windows hat problehme! Ich komme nach jedem PC start in eine Fehlermeldung Recovery! egal welche taste ich drücke, ich lande immer im gleichen Menue! Nach ca2 min. Startet Windows neu und landet wieder hier! Ich will Windows nicht neu instalieren! [ATTACH] (WER SICH ÜBER DAS...

Windows 10 Support 26. April 2023

Windows 10 Maus und Tastatur

Windows 10 Maus und Tastatur: Hallo ich habe ein Problem mit meinen PC den habe ich zurückgesetzt und beim Start von Windows erkennt er weder Maus noch Tastatur weder per Wireless noch per USB sämtliche Versuche egal welche scheitern aber wenn ich ins Bootsystem komm geht komischerweise die Maus und Tastatur. Bin ratlos kann...

Windows 10 Allgemeines 1. Mai 2022

Tastatur und Maus funktionieren ab dem Start von Windows nicht mehr.

Tastatur und Maus funktionieren ab dem Start von Windows nicht mehr.: Guten Tag, Ich habe mir vor kurzem einen Computer bestellt und dieser lief einwandfrei. Daraufhin habe ich ihn gestern Abend beendet und heute morgen konnte ich mich nicht anmelden, da meine Tastatur und Maus nicht gingen. Diese sind aber nicht kaputt! Hat jemand einen Vorschlag, wie ich dieses...

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Windows 10 Laggt bei egal welcher Maus

Windows 10 Laggt bei egal welcher Maus: Moin zusammen, ich habe ein ganz komisches Problem mit Windows.. Und zwar wenn ich, egal welche Maus bewege. Laggt mein ganzes Windows. Ob Wireless oder Kabel, ist egal. Hab schon meine Treiber, BIOS und endliche Software u2d. Unter der Installation lief alles mit der Maus, keine Laggs....

Windows 10 Support 22. November 2020

Seit einiger Zeit friert Winduws Maus und Tastatur ein

Seit einiger Zeit friert Winduws Maus und Tastatur ein: Ich fahre Window 10 - neueste Version 2004 - Betribssystem Build 19041.450 AMD Ryzen 1800X 32 MB RAM. ASRock Mainboard. Um es vorweg zu nehmen - die Avira Antivir Software ist es nicht - denn auf die werden fälschlicherweise solche Versagen gerne geschoben. Am System sind aber sehr viele USB...

Windows 10 Support 26. August 2020

Tastatur und Maus

Tastatur und Maus: Seit heute erkennt Windows 10 die Tadtatur und Maus nicht mehr. Eine Anmeldung ist unmöglich da der Anmeldebildschirm sich nur über einen Tadtenklick öffnen lässt. Was nun, hat jemand eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2019

Tastatur und Maus mit dem Windows Start nicht möglich

Tastatur und Maus mit dem Windows Start nicht möglich: Wenn ich meinen PC starte, und in das Anmeldefenster von Windows komme, wird allerdings die Maus und Tastatur nicht aktiviert. ich kann sehen wie Maus und Tastatur im BIOS Fenster funktionieren, aber danach werden beide Komponenten auf "standby" gestellt. Ich habe schon vieles Versucht: -Pc...

Windows 10 Support 13. Mai 2016

Nach Windows 10 start keine Maus und keine Tastatur

Nach Windows 10 start keine Maus und keine Tastatur: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Habe gestern Windows 10 von 7 upgegradet. Soweit ist auch alles o.k. Aber wenn ich den PC über "Ein/Aus" runterfahre und nach einer Zeit (nach getrenntem Strom) wieder starte, habe ich keine Maus oder Tastatur mehr. (PC startet geht in den...

Windows 10 Support 1. Januar 2016

Seit Windows 10 Kann ich nicht auf "Start" zugreifen egal ob mit Maus oder Tastatur was... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. start zugreifen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden