Seit Windows10-Umstiegt - BlueScreen beim Runterfahren

Helfe beim Thema Seit Windows10-Umstiegt - BlueScreen beim Runterfahren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe ein Update von Windows7 auf Windows10 (also keine "Clean Installation") durchgeführt. Hat alles super geklappt, alle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NeuerWin10User, 6. Oktober 2015.

  1. NeuerWin10User
    NeuerWin10User Gast

    Seit Windows10-Umstiegt - BlueScreen beim Runterfahren


    Hallo zusammen,


    ich habe ein Update von Windows7 auf Windows10 (also keine "Clean Installation") durchgeführt. Hat alles super geklappt, alle Programme laufen.

    Lediglich wenn ich Windows runterfahre oder neue boote, gibt es den BlueScreen mit "Auf Ihrem System ist ein Fehler auftetreten...." SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION.

    Schlafmodus hin und zurück funktioniert ebenfalls sauber.


    Sieht man sich den menory.dup an, so gibt es dort nur einen Hinweis auf:

    Probably caused by : ksthunk.sys ( ksthunk+14b1 )

    Eingesetzte Basis HW:
    970 Extreme4 by ASRock (aktuelle BIOS)
    AMD Athlon II X4 630
    16 GB RAM
    NVIDIA GeForce GTX 970 / MSI

    Ich würde mich über einen Hinweis freuen, wie man schrittweise das Problem einkreisen könnte um es dann zu lösen. Eine Neuinstallation würde ich gern vermeiden.

    Weiterlesen...
     
    #1 NeuerWin10User, 6. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Seit Windows10-Umstiegt - BlueScreen beim Runterfahren

Die Seite wird geladen...

Seit Windows10-Umstiegt - BlueScreen beim Runterfahren - Ähnliche Themen - Windows10 Umstiegt BlueScreen

Forum Datum

Bluescreen Windows10?

Bluescreen Windows10?: Hallo Community ich habe alles versucht doch es scheiterte, jedesmal kam diese Fehlermeldung: Automatische Reparatur konnte Ihren PC nicht reparieren.(siehe Bild). Alle weiteren Optionen habe ich auch probiert, er setzt weder zurück noch stellt er etwas her. Fehlermeldung: Dieser PC konnte...

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Fehlermeldung beim Runterfahren

Fehlermeldung beim Runterfahren: Wenn ich den Rechner runter fahre, erscheint jedes Mal diese Meldung: [img]

Windows 10 Insider 13. April 2015

Fehler beim runterfahren

Fehler beim runterfahren: hallo immer wenn ich meinen pc runterfahre kommt folgende meldung die ausnahme unknown software exception(0x80000003) ist in der anwendung an der stelle 0x000000005DF56C03 aufgetreten kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat ??? lg Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Februar 2018

Ich kann mein PC (Windows10) nicht mehr runterfahren

Ich kann mein PC (Windows10) nicht mehr runterfahren: Nach dem ich das video schnitt progrann LIGHTWORKS heruntergeladen komt immer die Fehlermeldung ich habe kein Laufwerk was stimmt ich habe lightworks bereits deinstalliert das icon bleibt und die fehlermeldung bleibt.Ich versuchte mein Laptop herrunterzufahren ich ging folgendermasen vor...

Windows 10 Support 18. Mai 2017

Bluescreen beim Starten von Windows10

Bluescreen beim Starten von Windows10: Ich verwende einen Pc, den ich noch nicht lange hab. Wenn ich meinen PC starte, fährt er hoch, wenn ich mich dann anmelde kommt manchmal ein Bluescreen mit dem Stillstandcode:PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA und die Fehlerursache: IOMap64.sys Ich weiß nicht genau seit wann ich den fehler hab,...

Windows 10 Support 2. Mai 2017

Bluescreen Windows10

Bluescreen Windows10: Hallo Community, ich habe meinen Pc ganz neu gekauft und darauf war Windows10 Pro schon vorinstalliert mit dem neusten Update Version 1607. Doch als ich Spiele von Steam heruntergeladen habe tauchte plötzlich ein Bluesccreen auf und da stand: Auf dem Pc ist ein Problem aufgetreten. Er...

Windows 10 Support 16. Januar 2017

Energieeinstellung damit beim runterfahren alles ausgeschaltet wird

Energieeinstellung damit beim runterfahren alles ausgeschaltet wird: Hallo, wie stelle ich die Energieeinstellung ein, damit beim runterfahren alles ausgeschaltet wird. Lüfter oder Tastatur laufen so lange weiter bis Akku runter ist. Danke für Lösungen. Viele Grüße Rainer - RnrSchn Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Runterfahren

Runterfahren: Mein PC schaltet sich nach der Installierung auf Windows 10 beim runterfahren nicht mehr aus. Gibt es dazu eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Mai 2016

Seit Windows10-Umstiegt - BlueScreen beim Runterfahren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bei runter fahren stoppcode

    ,
  2. bluscreen herunter fahren

    ,
  3. ndis driver bluescreen runterfahren

    ,
  4. ndis.dll blue screen bei herunterfahren,
  5. Win 10 blue screen beim herunterfahren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden